phunkeetown Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hallo.könnte jmd nochmal genau aufdröseln wieviele von den nebenmissionen man erledigt haben sollte, bevor man in den süden geht. hab zur bisher 4 konvois, 4 handyattentate und 1 untergrundmission. und was hat das mit den nebenmissionen der kameraden auf sich (die man in der bar annimmt)? die werden ja in den statistiken nicht gelistet. reicht es da eine für die trophy "hilfestellung" zu machen? da hab ich noch keine erledigt. hab angst iwas zu verpassen, würde nur sehr ungern nochmal anfangen. vielen dank im voraus Der Leitfaden ist mit ALLEN relevanten Fragen diesbezüglich gefüttert, falls daüber hinaus etwas unklar sein sollte, kannst du mich auch gern persönlich anschreiben. Habe in FC2 so ziemlich jeden Mist, mindestens 1 x erlebt und im LF dokumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was sind die schwersten Trophäen bei Far Cry 2??? Danke im Vorraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Was sind die schwersten Trophäen bei Far Cry 2????? Schwere Trophies gibt es nicht bei FC2, nur extrem zeitaufwendige. Das sind die Online Trophies "Warlord" und "Kriegsglück, Kriegsleid". Bei den Offline Trophies muss man einiges beachten, da man sonst viele evt. verpasst. Hierzu einfach mal den Leitfaden durch lesen und ggf. kannst du ja hier fragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok thx ;D aber das spiel ist ja schon etwas länger im Handel zu kaufen;) und wollte deshalb mal fragen ob das spiel noch viele online sind und ob die server eig immer gut gefüllt sind Ps: ich hab es ausgeliehen und noch nicht zocken können und deshalb frag ich ma kurz nach Danke im Vorraus!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtluchs Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So meld ich mich auch ma wieder. Wenn du vor hast spät nachts zu spielen, kannst du eigentlich auch gleich schlafen gehen. Wies normal Tagsüber aussieht? Kein Plan da komm ich nich zum Zocken ...Da hier aber wohl jemand rumrennt der Ahnung von Spiel hat noch ma ne Frage.Und zwar wie viele Diamantenkoffer findet man noch nachdem man ins Herz der Finsternis gegangen ist (also diesen ominösen Hügel runtergerutscht ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 .Da hier aber wohl jemand rumrennt der Ahnung von Spiel hat noch ma ne Frage.Und zwar wie viele Diamantenkoffer findet man noch nachdem man ins Herz der Finsternis gegangen ist (also diesen ominösen Hügel runtergerutscht ist)? Puh, ich glaube da müsstest du mal per google o.Ä. die Masp prüfen. Aus dem Stand kann ich das nicht mehr sagen, aber ich meine sogar, da gibts garkeine Dias. Edit: Stimmt soweit - 0 Diamanten im Herzen der Finsternis, guckst du hier: https://media.photobucket.com/image/farcry2%20maps/snakeeyes393/FC2SouthMap-1.jpg?t=1242196243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten. Die Trophäenbeschreibung / -erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten, sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen, bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist. Ich versteh die Trophäe nicht. Woher weiss man dass man genug Kills gemacht hat mit der Waffe und was ist das Wartungshandbuch und wo kann das Wartungshandbuch sehen oder da etwas nachschauen???? Danke im Vorraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kriegsglück, KriegsleidKampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten. Die Trophäenbeschreibung / -erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten, sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen, bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist. Ich versteh die Trophäe nicht. Woher weiss man dass man genug Kills gemacht hat mit der Waffe und was ist das Wartungshandbuch und wo kann das Wartungshandbuch sehen oder da etwas nachschauen???? Danke im Vorraus!!!!! In der Online-Statistik(ganz unten), gibt es einen Bereich in dem die verschiedenen Waffen, mit entsprechenden Kills, Kopfschüsse, Hinrichtungen und Multikills aufgelistet sind. Dort kannst du deinen Fortschritt prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja thx aber woher weiss ich wie viele kills ich machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja thx aber woher weiss ich wie viele kills ich machen muss??? Puh, es gab irgendwo hier in den Threads mal ne Liste, falls du die nicht finden solltest, n paar Sachen krieg ich noch so auf die Reihe. In den Standard-Kategorien, in denen es 3 Waffen gibt, gilt immer: 1. Waffe : 100 Kills, 50 Headshots, 50 Hinrichtungen/oder Multis 2. Waffe : 250 Kills, 100 Headshots, 100 Hinrichtungen/oder Multis 3. Waffe : 500 Kills, 250 Headshots, 200 Hinrichtungen/oder Multis Das gilt nur für Langwaffen, bei den Faustwaffen bin ich mir nicht sicher, ist aber sehr ähnlich, evtl. identisch. Falls das Quatsch ist, so verbessere mich bitte jemand, ist schon saulange her - bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann einer bitte einen Link reinstellen wo man sehen kann wie viele Kills/ Hinrichtungen usw. man braucht um das Wartungshandbuch voolll zu haben ( bitte für jede Waffe die anzahl an kills/Hinrichtungen) Danke im Vorraus!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann einer bitte einen Link reinstellen wo man sehen kann wie viele Kills/ Hinrichtungen usw. man braucht um das Wartungshandbuch voolll zu haben ( bitte für jede Waffe die anzahl an kills/Hinrichtungen)Danke im Vorraus!!!!!!!! https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/8960-waffenhandbuecher-boosten-5.html Darf es sonst noch was sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/8960-waffenhandbuecher-boosten-5.htmlDarf es sonst noch was sein?:emot-raise: Der Link ist ja schön und gut, beantwortet aber die Frage nicht. Kann einer bitte einen Link reinstellen wo man sehen kann wie viele Kills/ Hinrichtungen usw. man braucht um das Wartungshandbuch voolll zu haben ( bitte für jede Waffe die anzahl an kills/Hinrichtungen)Danke im Vorraus!!!!!!!! Google? Ich müsste genau so suchen wie du...die Liste gibt es irgendwo - in irgendnem Thread...hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Der Link ist ja schön und gut, beantwortet aber die Frage nicht. Wieso nicht? Unter dem Link ist doch die Liste mit der Anzahl der benötigten Kills etc. Eben genau das, wonach er gefragt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bitte schön, eine kleine Checkliste ist ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wieso nicht? Unter dem Link ist doch die Liste mit der Anzahl der benötigten Kills etc. Eben genau das, wonach er gefragt hatte. Wenn ich den Link benutze sehe ich da keine Liste, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn ich den Link benutze sehe ich da keine Liste, sry. Hmm... unter dem Link kommt bei mir Seite 5 vom "Waffenhandbücher boosten" Tread. Der erste Beitrag auf der Seite 5 ist die Liste (siehe Spoiler)!?! Ranked Weapons -------Op-Handbuch - Wartungsbuch - Patronengurt G3KA4 ........... 50 Execs ....100 Kills .. 50 Headshots AK-47 ........... 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots FN FAL ...........250 Execs .. 500 Kills .. 250 Headshots MP5 ............. 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots AR-16 ........... 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots M1903 ........... 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots Dragunov ........ 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots AS50 ............ 250 Execs .. 500 Kills .. 250 Headshots Dart-Rifle ...... 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots Homeland.37 ..... 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots SPAS-12 ......... 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots USAS-12 ......... 250 Execs .. 500 Kills .. 250 Headshots Kalashnikov PKM . 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots M-249 SAW ....... 250 Execs .. 500 Kills .. 250 Headshots RPG-7 ........... n/a ........ 100 Kills .. 10 Multikills Carl-Gustav ..... n/a ........ 250 Kills .. 20 Multikills MGL-40mm .........n/a ........ 500 Kills .. 30 Multikills LPO50 ........... n/a ........ 250 Kills .. n/a Makarov ......... 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots Star Model P45 .. 200 Execs .. 300 Kills .. 100 Headshots Eagle.50 ........ 200 Execs .. 300 Kills .. 100 Headshots 6P9 ............. 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots Flare Pistol .... n/a ........ 100 Kills .. n/a MAC-10 .......... 50 Execs ... 100 Kills .. 50 Headshots UZI ............. 100 Execs .. 250 Kills .. 100 Headshots M79 ............. n/a ........ 100 Kills .. 10 Multikills IED ............. n/a ........ n/a ........ 10 Multikills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also deine liste stimmt nicht das kann ich dir ganz sicher sagen bin grad am boosten und es sind sicher mehr als 50 multikills!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also deine liste stimmt nicht das kann ich dir ganz sicher sagen bin grad am boosten und es sind sicher mehr als 50 multikills!!! 1. Ist das nicht meine Liste und 2. musst du einfach bei den Multikills überall eine 0 dran hängen. Bei den ürsprünglich verlinken Beiträgen steht das dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wer mal Lust auf ne Rnde Far Cry online hat, kann mich mit Betreff adden Hab 1,5 Jahre nach der Platin wieder richtig Bock auf das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.