Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

moin moin

brauch hilfe... bin noch im norden und han 3 apr missionen und 3 ufll missionen gemacht, nach komplettlösung müsste jetzt die 4. apr mission erscheinen, aber sie kommt nicht... dafür hab ich ein ! bei der ufll und wenn ich rein gehe ist die tür oben zu und ich komm nicht durch:banghead:

bitte nicht als tipp neu anfangen oder ähnliches schreiben

danke im voraus

moin moin

brauch hilfe... bin noch im norden und han 3 apr missionen und 3 ufll missionen gemacht, nach komplettlösung müsste jetzt die 4. apr mission erscheinen, aber sie kommt nicht... dafür hab ich ein ! bei der ufll und wenn ich rein gehe ist die tür oben zu und ich komm nicht durch:banghead:

bitte nicht als tipp neu anfangen oder ähnliches schreiben

danke im voraus

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mxy6ZkGHytU]‪Far Cry 2 Glitch- How to Shoot, and Kill, The Jackal‬‏ - YouTube[/url]

Mörser suchen, und dich reindrehen.

Hatte dir gestern schon gesagt wo der ist.

Musst den halt wo anders finden.

Guten Tag,

eine Frage, weiß einer warum bei mir immer die EP verschwinden Online wenn ich offline gehe? :-(

Macht echt kein spass so, wenn man jedesmal die EP weg sind :-(

Gruß

Hmm, ich könnte raten: Du spielst "Mitspielersuche" und weißt nicht, dass Fortschritte dort nicht gespeichert werden.

Hallo, Ich wollte mir Far Cry 2 aus dem Store kaufen. Aber ich wollte vorher noch wissen, ob online noch was los ist oder doch schon tote Hose ist?

Ultraaaaatote Hose, toter gehts garnicht...

hallo zusammen.kann mir einer genau sagen wie viele punkte ich für lvl 20 brauche?

125.000xp o. 250.000xp, genau weiß ich es leider nicht mehr...Auf jeden Fall eines von beiden.

hi.

sagt mal gibts eigentl iwo ne liste auf der ich sehen kann, wieviele diamanten man für die einzelnen handyturmmissionen bekommen sollte?

vor ca. 20 seiten gabs mal eine ^^ die wurde mal hier gepostet, weiß aber nicht mehr wer es war, vielleicht postet er sie nochmal wenn er das liest

EDIT: seite 85 !

vor ca. 20 seiten gabs mal eine ^^ die wurde mal hier gepostet, weiß aber nicht mehr wer es war, vielleicht postet er sie nochmal wenn er das liest

EDIT: seite 85 !

Merci beaucoup.

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibts im norden pro handyturmmission 10 diamanten, und im süden jeweils 15?

Hey leute ich versteh online das spiel net mehr. ich hab gestern angefangen zu zocken. ging bis level 3. hab sniper aufgewertet. mach heut wieder geht eine runde. nächste runde wieder level eins. mach ich bis level 4 rüste das maschinengewehr auf . dann spiel ich noch ne runde, und dann wechsel ich lobby und auf einmal wieder level 3 mit aufgelevelter sniper und das was sich da so auffüllt war bei dem maschinengewehr auch weg. was soll das?? so werd ich nie die eine gold trophy holen

Hey leute ich versteh online das spiel net mehr. ich hab gestern angefangen zu zocken. ging bis level 3. hab sniper aufgewertet. mach heut wieder geht eine runde. nächste runde wieder level eins. mach ich bis level 4 rüste das maschinengewehr auf . dann spiel ich noch ne runde' date=' und dann wechsel ich lobby und auf einmal wieder level 3 mit aufgelevelter sniper und das was sich da so auffüllt war bei dem maschinengewehr auch weg. was soll das?? so werd ich nie die eine gold trophy holen[/quote']

Willkommen beim MP von FC2;)

1. Pro Runde werden max.1500XP gespeichert. Alles was pro Runde darüber hinaus geht wird gelöscht sobald du offline gehst.

2. Die Diamanten die man auf seine Waffen verteilt usw. verschwinden immer wieder und müssen neu verteilt werden. Aber die Kills mit den jeweiligen Waffen werden glücklicherweise richtig gespeichert.

Ich weiß das erklärt nicht warum dein Rang hoch und runter springt. Leider läuft der MP allgemein nicht einwandfrei und ist ziemlich verbuggt. Hier sind schon die kuriosesten Sachen passiert:dozey: Aber unterm Strich gehts mit den Rängen dann doch vorwärst.

Als ich zu Beginn FC2 normal online gezockt habe war es bei mir ähnlich. Beim Boosten lief es dann schön konstant.

hallo.

könnte jmd nochmal genau aufdröseln wieviele von den nebenmissionen man erledigt haben sollte, bevor man in den süden geht.

hab zur bisher 4 konvois, 4 handyattentate und 1 untergrundmission.

und was hat das mit den nebenmissionen der kameraden auf sich (die man in der bar annimmt)? die werden ja in den statistiken nicht gelistet. reicht es da eine für die trophy "hilfestellung" zu machen? da hab ich noch keine erledigt.

hab angst iwas zu verpassen, würde nur sehr ungern nochmal anfangen.

vielen dank im voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...