Prorush Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey ich bin der Kumpel von Evil ;-) Also das mit der Trophie "Lohn des Blutes" war echt ne Nervensache. Hatte bevor ich in den Süden gekommen bin 113 Koffer gesammelt hab alle abgezählt, genau aufgepasst, mir sogar die Karte ausgedruckt und trotzdem hat mir zum Schluss ein Koffer gefehlt. Und ich hab echt einen Koffer dreimal gesammelt, das ist kein Witz. Ein Tipp von mir wäre, nicht einfach wenn du dein Game neu startes auf weiterspielen gehen sondern deinen letzten Savepoint von "Hand" laden. Ich bin mir ziemlich sicher das bei mir dort die Porbleme gab. mfg prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Okay, mache ich von nun an zur Vorsorge. Hoffentlich ist es nicht zuspät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hey ich bin der Kumpel von Evil ;-) Also das mit der Trophie "Lohn des Blutes" war echt ne Nervensache. Hatte bevor ich in den Süden gekommen bin 113 Koffer gesammelt hab alle abgezählt, genau aufgepasst, mir sogar die Karte ausgedruckt und trotzdem hat mir zum Schluss ein Koffer gefehlt. Und ich hab echt einen Koffer dreimal gesammelt, das ist kein Witz. Ein Tipp von mir wäre, nicht einfach wenn du dein Game neu startes auf weiterspielen gehen sondern deinen letzten Savepoint von "Hand" laden. Ich bin mir ziemlich sicher das bei mir dort die Porbleme gab. mfg prorush guter tipp werd ich beherzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Was ist das eigentlich für eine Sauerei im MP. Ich spiele eine Runde CtD, habe in meiner Mannschaft die meisten Abschüsse, Wiederbelebungen und bekommne aus mir unerfindlichen Gründen am Ende 670 Punkte abgezogen. Ist das so üblich, dass die da einem einfach Punkte abziehen ohne Grund? P.S.: Außerdem wurde meine Diamantenzuordnung komplett aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was ist das eigentlich für eine Sauerei im MP. Ich spiele eine Runde CtD, habe in meiner Mannschaft die meisten Abschüsse, Wiederbelebungen und bekommne aus mir unerfindlichen Gründen am Ende 670 Punkte abgezogen. Ist das so üblich, dass die da einem einfach Punkte abziehen ohne Grund? P.S.: Außerdem wurde meine Diamantenzuordnung komplett aufgehoben. In FarCry2 werden im MP pro Runde maximal 1500XP gespeichert, der Rest wird gelöscht sobald man zwischen den Online Matches mal offline war. Zudem funzt erfahrungsgemäß bei FC2 nicht alles einwandfrei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 In FarCry2 werden im MP pro Runde maximal 1500XP gespeichert, der Rest wird gelöscht sobald man zwischen den Online Matches mal offline war. Zudem funzt erfahrungsgemäß bei FC2 nicht alles einwandfrei;) Ich glaube aber nicht, dass ich mehr als 1500xp bekommen hätte. So gut war ich sicher nicht. Ich kann mir vorstellen, dass ich 670xp bekommen hätte aber stattdessen wurden sie mir grundlos abgezogen und meine gesamte Diamantenzuordnung gelöscht. Bin jetzt ein ganzes Level abgestiegen und hab einen Diamanten verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich glaube aber nicht, dass ich mehr als 1500xp bekommen hätte. So gut war ich sicher nicht. Ich kann mir vorstellen, dass ich 670xp bekommen hätte aber stattdessen wurden sie mir grundlos abgezogen und meine gesamte Diamantenzuordnung gelöscht. Bin jetzt ein ganzes Level abgestiegen und hab einen Diamanten verloren. KA woran es sonst liegt. Aber das hatte ich auch einige male als ich FC2 "normal" gezockt habe, dass XP o.ä. ohne sichtlichen Grund Weg waren. Das mit den Diamanten war bei mir auch regelmäßig der Fall, ich musste die oft neu verteilen. Aber die Kills mit den Waffen wurden stets ordentlich gespeichert und das ist die Hauptsache für den Fortschritt bei den Waffenhandbüchern, sofern du die holen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 KA woran es sonst liegt. Aber das hatte ich auch einige male als ich FC2 "normal" gezockt habe, dass XP o.ä. ohne sichtlichen Grund Weg waren. Das mit den Diamanten war bei mir auch regelmäßig der Fall, ich musste die oft neu verteilen. Aber die Kills mit den Waffen wurden stets ordentlich gespeichert und das ist die Hauptsache für den Fortschritt bei den Waffenhandbüchern, sofern du die holen möchtest. Verstehe, dann ist das normal. Hat mich nur interessiert, ob es dafür einen vernünftigen Grund gibt, oder ob das nach belieben jeden Treffen kann. In dem Fall wohl letzteres. Danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Jetzt weiß ich, dass man die Tonbänder scheinbar nicht mehr auf den letzten Drücker, also KURZ vor betreten des Herzes abgeben kann. Weil der Journalist erst zum Flugplatz und dann sonstwohin geht. naja, aber Platin hätte ich eh aufgegeben, also lieber früher als später... Story hat mir immerhin sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aufgeben tut man nur einen Brief !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Aufgeben tut man nur einen Brief !! Und das heutzutage leider auch nicht mehr.... ;( Nee, ewiges Onlineboosten ist nicht mein Ding. Sammelobjekte sammeln ist unterhaltsam, aber mehrmals die selben Sammelobjekte aufzusammel ist auch keine Freude mehr... und dafür sind mir Trophies zu virtuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo zusammen, hab mal ne frage zu den skrupellos bzw kaltblütig trophies: mein bruder hat letztes wochenende ein paar stunden für mich gezockt. er sagt aber dass er ein oder zweimal nicht die baue sondern die rote mission gemacht hat.muss ich jetzt den norden später nochmal von vorne durchspielen oder reicht es wenn ich ab jetzt immer blau mache und dann beim zweiten mal bis zum jetztigen stand blau mache? ich will auch keinen alten stand laden, da ich zum einen nicht genau weis bei welchem spielstand noch alles ok war und zum anderen habe ich im norden alle diamanten aufgesammelt. bitte sagt mir wie ich die trophie bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 muss ich jetzt den norden später nochmal von vorne durchspielen oder reicht es wenn ich ab jetzt immer blau mache und dann beim zweiten mal bis zum jetztigen stand blau mache? also du musst schon alle blauen missionen gemacht haben in einem durchgang. ich weiss jetzt nicht was du mit ,,beim zweiten mal bis zum jetzigen stand blau mache,, meinst. falls du es nicht weisst man kann nach der story nicht weiterzocken. ich würde an deiner stelle einen alten spielstand laden und alle blauen missionen machen, außer du hast vor das spiel nochmal durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 naja immerhin muss ich dann ja "nur" nochmal den norden machen.und da dann nur die hauptmissionen.das sollte nicht allzu lange dauern,denke ich. weiß jemand wie lange man für die story braucht wenn man keine diamanten usw macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hallo zusammen, hab mal ne frage zu den skrupellos bzw kaltblütig trophies:mein bruder hat letztes wochenende ein paar stunden für mich gezockt. er sagt aber dass er ein oder zweimal nicht die baue sondern die rote mission gemacht hat.muss ich jetzt den norden später nochmal von vorne durchspielen oder reicht es wenn ich ab jetzt immer blau mache und dann beim zweiten mal bis zum jetztigen stand blau mache? ich will auch keinen alten stand laden, da ich zum einen nicht genau weis bei welchem spielstand noch alles ok war und zum anderen habe ich im norden alle diamanten aufgesammelt. bitte sagt mir wie ich die trophie bekomme. Ist schon was länger her, aber es gab vor geraumer Zeit mal ne ähnliche Diskussion und ich meine da hätte jdm im 1. Durchgang ebenfalls blaue Missionen vergessen und diese dann im 2. Durchgang gemacht - und die Trophäe dafür bekommen. Quasi - Speicherplatzunabhängig - die blauen Missionen aus zwei Spielen, wurden im Prinzip addiert. Ich weiß definitiv das diese Vorgehensweise bei einigen FC2-Trophies funktioniert - aber ob das hier der Fall ist, bin ich mir nicht mehr 100Pro sicher. naja immerhin muss ich dann ja "nur" nochmal den norden machen.und da dann nur die hauptmissionen.das sollte nicht allzu lange dauern,denke ich.weiß jemand wie lange man für die story braucht wenn man keine diamanten usw macht? Schwer zu sagen, ich meine die kann man schon so an einem Tag durchrattern, gefühlt würde ich sagen ca. 6 - 7 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok vielen dank für deine antwort.dann werd ich mich mal überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ok vielen dank für deine antwort.dann werd ich mich mal überraschen lassen. Jau kein Thema, gutes Gelingen. Wichtig: Das Zauberwort bei FC2 heißt: Sicherheitsspeicherung und zwar am laufenden Band. Im virtuellen Afrika passiert ständig irgend ein Murks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 soo und noch ne frage zum thema blaue missionen: kann es sein dass es nicht für jede hauptmission eine alternative gibt?ich hab grad im süden einen von den bossen abgemurkst.also die erste mission nach dem gefängnisausbruch...und da kam kein anruf.ich hab den dann getötet weil ich dachte dass es vlt danach mit ner alternative weitergeht, aber dem war nicht so?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 soo und noch ne frage zum thema blaue missionen:kann es sein dass es nicht für jede hauptmission eine alternative gibt?ich hab grad im süden einen von den bossen abgemurkst.also die erste mission nach dem gefängnisausbruch...und da kam kein anruf.ich hab den dann getötet weil ich dachte dass es vlt danach mit ner alternative weitergeht, aber dem war nicht so?!? Jau ist richtig, es gibt immer zwischendurch so "Schlüsselmissionen" - mit nur einem möglichen Ende. Die Blauen Alternativen gibts nur bei 6 Missionen in Leboa Sako und 6 in Bowa Seko. Je 3 pro Fraktion - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Man möge mich notfalls korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann mir einer sagen was im online modus dieses super schaaf bedeutet?? davon habe ich im zeit threat gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.