Prorush Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zu deiner ersten frage: NEIN, die kannst du dir sparen Für die trophie "dritte fraktion" muss niemand sterben, da musst du nur alle kammeraden gefunden haben oder halt befreit. Bei mir kam sie nach 10 gefundenen kammeraden (einer fehlte noch). grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @Prorush Danke für deine Antwort. Also sind die Nebenmissionen von den Kameraden für KEINE Trophäe relevant?(siehe unten) Mir fehlen noch: "Der Lohn des Blutes", "... und Nachfrage", "Waffenexperte", "Dr. Livingston, nehme ich an", "Die dritte Frakktion" und "Mädchen für alles" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 @ProrushDanke für deine Antwort. Also sind die Nebenmissionen von den Kameraden für KEINE Trophäe relevant?(siehe unten) Mir fehlen noch: "Der Lohn des Blutes", "... und Nachfrage", "Waffenexperte", "Dr. Livingston, nehme ich an", "Die dritte Frakktion" und "Mädchen für alles" Hallo, jup is richtig, für die Nebenmissionen der Kameraden gibt es keine Trophy. Die Nebenmissionen der Kameraden bringen keine Diamanten ---> Lohn des Blutes ...und Nachfrage bekommst du wenn du alle Waffenmissionen erfolgreich beendet hast...hat nichts mit deinen Kameraden zu tun Waffenexperte brauchst du nur Diamanten...da es für keine der Kameradenmissionen Diamanten gibt, auch nicht relevant Dr. Livingston, nehme ich an, was soll das mit deinen Kameraden zu tun haben? Da brauchst du ja nur alle Quadranten ablaufen und es macht Bling Die dritte Fraktion, musst du nur alle Kameraden finden. Bei einigen Charakteren, die man spielen kann, sind es 11 die man finden muss und bei anderen nur 10. Bei mir waren es 10. Zur erklärung. Im Norden sowie im Süden erhält man AUTOMATISCH 3 Freunde zum anfang. Also hast du bereits 6. Deswegen brauchst du im Norden nur noch 2 (3) finden und im Süden nochmal 2 finden. Mädchen für alles, brauchst du nur die Handyturm missionen machen. Hat nichts mit den Kameraden missionen zu tun. Und auch nochmal zur information. Die kameradenmission kann man alle ausschliesslich in der Bar annehmen. Diese brauchst du nicht zu machen. Nur wenn dir Langweilig ist oder dir die Statistiken nicht gefallen Die Kameradenmission zu den Hauptmisiionen (also blauen Ziele) musst du natürlich für die platin machen. Edit: auch nochmal zur Information. Man muss keinen der Kameraden sterben lassen wenn man alle Kameraden Missionen machen möchte. Da nur der zweitbeste Freund nicht in der Bar steht, kann man ganz gemütlich die Missionen vom erst besten Freund machen. Danach sich solange tödlich verletzen lassen, bis der zweit beste Freund mehr Ruf als der erst beste Freund hat. Dann einfach eine Primärmission machen und danach is dann dein zweit bester Freund, dein erst bester Freund und du kannst seine Missionen in der Bar annehmen. Und übrigens gibt es 20 Kameraden Missionen. Jeder Kamerad bietet 2 Missionen an. Bei den Charakteren wo man am Ende 11 Kameraden hat gibts dann 22 Missionen. Man hätte dann am Ende 42/40 Nebenmissionen. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Evilash, danke für die Info, habe gerade die Trophy "Die dritte Fraktion" bekommen. Hab hier auch nur 10 von 11 Kameraden befreien müssen. Du andere Frage, muss ich beim Waffenhändler alles kaufen(medi erweiterung usw.) was es gibt für die Trophy "Waffeneperte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo Evilash,danke für die Info, habe gerade die Trophy "Die dritte Fraktion" bekommen. Hab hier auch nur 10 von 11 Kameraden befreien müssen. Du andere Frage, muss ich beim Waffenhändler alles kaufen(medi erweiterung usw.) was es gibt für die Trophy "Waffeneperte"? Nabend ne musst du nicht, kannst du aber. Wenn du die Trophy lohn des Blutes haben willst, hast du am Ende 1000 Diamanten.´Und die reichen genau um alles zu kaufen MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nabendne musst du nicht, kannst du aber. Wenn du die Trophy lohn des Blutes haben willst, hast du am Ende 1000 Diamanten.´Und die reichen genau um alles zu kaufen MfG Evil Danke dir vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo. Ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diversen Trophies: Zu den Tonbändern: Ich bin jetzt an der Stelle angelangt, an der mich der Journalist sprechen will (nachdem ich den ersten Captain ausgeschaltet habe). Ist das jetzt schon zu spät für den ersten Satz der Tonbänder? Denn in der Bar ist der Journalist nicht mehr anzutreffen. Zu "die dritte Fraktion": Im LF steht, dass es an den vier Stellen um Pala drei kameraden gibt. In Ich habe zwei befreien können und zwar in "Lumber" und der "Cock Fights". Aber in Slaughter House kann ich nirgends einen Kameraden finden. (Startpunkt war Fresh Fish). Wo genau ist der Kamerda in Slaughter House? Edit: Okay, also der Journalist ist jetzt schon im Süden. Wie genau muss ich das jetzt machen um die Trophy nicht zu verpassen? Alle Tonbänder im Norden UND imSüden einsammeln und dann alles zusammen dem Journalisten im Süden aushändigen? Und noch was: Ist es richtig, dass ich bei allen Sammelobjekten, Nebenmissionen, etc. lediglich beachten muss, dass ich nicht das Herz der Finsternis betrete? Sonst gibt es keine Möglichkeit diese zu verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo.Ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diversen Trophies: Zu den Tonbändern: Ich bin jetzt an der Stelle angelangt, an der mich der Journalist sprechen will (nachdem ich den ersten Captain ausgeschaltet habe). Ist das jetzt schon zu spät für den ersten Satz der Tonbänder? Denn in der Bar ist der Journalist nicht mehr anzutreffen. Zu "die dritte Fraktion": Im LF steht, dass es an den vier Stellen um Pala drei kameraden gibt. In Ich habe zwei befreien können und zwar in "Lumber" und der "Cock Fights". Aber in Slaughter House kann ich nirgends einen Kameraden finden. (Startpunkt war Fresh Fish). Wo genau ist der Kamerda in Slaughter House? Edit: Okay, also der Journalist ist jetzt schon im Süden. Wie genau muss ich das jetzt machen um die Trophy nicht zu verpassen? Alle Tonbänder im Norden UND imSüden einsammeln und dann alles zusammen dem Journalisten im Süden aushändigen? Und noch was: Ist es richtig, dass ich bei allen Sammelobjekten, Nebenmissionen, etc. lediglich beachten muss, dass ich nicht das Herz der Finsternis betrete? Sonst gibt es keine Möglichkeit diese zu verpassen? zu den tonbändern muss ich dir leider sagen das der journalist dir den ersten satz nich mehr abnehmen wird da müsstest du das spiel nochmal von vorne spielen wenn du keinen save vor dem wechsel in den süden hast dein kamerad müsste in einem der wenigen häuser aus stein sein und wenn du in der nähe bist müsstest du ihn rufen hören einfach alles genau absuchen und jedes haus mal betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Scheiße. Aber was bedeutet dann der Text im LF genau? Erst steht da, man könne die Tapes nicht mehr im Süden abgeben. Als Alternative steht drunter, dass man die Tapes auch im Süden abgeben könne. Deswegen mein kleiner Hoffnungsschimmer. Ist aber irgendwie blöd, das man da nicht vorgewarnt wird. Wenn man die Story ein Stückchen zu weit spielt, ist es plötzlich zu spät. Das hätte man mMn deutlicher machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo.Ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diversen Trophies: Zu "die dritte Fraktion": Im LF steht, dass es an den vier Stellen um Pala drei kameraden gibt. In Ich habe zwei befreien können und zwar in "Lumber" und der "Cock Fights". Aber in Slaughter House kann ich nirgends einen Kameraden finden. (Startpunkt war Fresh Fish). Wo genau ist der Kamerda in Slaughter House? Hättest du meinen Post gelesen, hättest du dir diese Frage ersparen können. Mein Post steht sogar noch auf dieser Seite.... Also hier noch einmal Die dritte Fraktion, musst du nur alle Kameraden finden. Bei einigen Charakteren, die man spielen kann, sind es 11 die man finden muss und bei anderen nur 10. Bei mir waren es 10. Zur erklärung. Im Norden sowie im Süden erhält man AUTOMATISCH 3 Freunde zum anfang. Also hast du bereits 6. Deswegen brauchst du im Norden nur noch 2 (3) finden und im Süden nochmal 2 finden. Mädchen für alles, brauchst du nur die Handyturm missionen machen. Hat nichts mit den Kameraden missionen zu tun. Wenn du also an den 4 lokalisationen 2 gefunden hast und du noch den abgestürzten Kameraden dazu rechnest, hast du die 3 Kameraden im Norden gefunden. Zu deinem Tonbänder Problem. Einfach neues Spiel anfangen und die Bänder suchen, abgeben, fertig...Ist nu auch nicht so ein riesen Aufwand. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn ich ein neues Spiel beginne, muss ich doch erneut die zweite Karte freischalten, oder? Oder geht es auch so, dass ich jetzt erstmal alle Bänder von beiden Karten sammle und danach alle dem Reporter im Süden übergebe. Dann schalte ich die Trophy für alle Bänder frei, starte ein neues Spiel und sammle nur die Bänder der ersten Karte um die Trophy "Investigativer Reporter" nachträglich zu erhalten. So macht es für mich Sinn, aber ist das so überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jo genau, du machst jetzt ganz normal weiter und sammelst alle Bänder(alle Bänder im Norden und Süden), gibst sie ab und bekommst die Trophy für alle Tonbänder. Dann fängst eben irgendwann nen neues game an und sammelst alle im norden und gibst sie ab für die Trophy alle Bänder im Norden abgeben MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sehr gut, dann ist es zum Glück kein allzugroßer Rückschlag. Acht Tonbänder sind schnell gesammelt und im Hinblick auf die Onlinetrophies macht das ja wohl garnichts aus. Danke für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sehr gut, dann ist es zum Glück kein allzugroßer Rückschlag.Acht Tonbänder sind schnell gesammelt und im Hinblick auf die Onlinetrophies macht das ja wohl garnichts aus. Danke für die schnelle Hilfe. Nervig ist das game trotzdem. War so Froh das ich die Lohn des Blutes Trophy auf anhieb bekommen hab. So verbuggt wie das game ist, war das keine vorraussetzung sie sofort zu erhalten. Und für die Trophy musste das komplette Spiel noch einmal spielen....und das ist nur ne Bronzene!! Nem Kumpel von mir hat nur noch 1 Diamantenkoffer gebraucht und hat den nicht gefunden. Was meinste wie der geschwitzt hat...Er hatte dann aber Glück gehabt und ihn im Norden doch noch gefunden, obwohl er alle Diamantenkoffer dort gefunden hatte...zig mal abgezählt etc. Also bei der Trophy musste auch tierisch aufpassen nichts zu verpassen... MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was, die ist verbuggt? So ein Dreck. Aber wie exakt passiert das? Jeder gefundene Koffer wird doch auf der Karte verzeichnet, oder nicht? Werden wohl manchmal Koffer als gefunden markiert, obwohl man sie eigentlich noch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was, die ist verbuggt? So ein Dreck.Aber wie exakt passiert das? Jeder gefundene Koffer wird doch auf der Karte verzeichnet, oder nicht? Werden wohl manchmal Koffer als gefunden markiert, obwohl man sie eigentlich noch braucht? meinst du das die in der In-Gamekarte makiert werden?? edit:600ster Beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was, die ist verbuggt? So ein Dreck.Aber wie exakt passiert das? Jeder gefundene Koffer wird doch auf der Karte verzeichnet, oder nicht? Werden wohl manchmal Koffer als gefunden markiert, obwohl man sie eigentlich noch braucht? Keine Ahnung, ich habs selbst nicht gesehen. Aber irgendwie wurde wohl der eine Koffer wieder gelöscht....vielleicht hat er auch nur vergessen zu speichern oder was weiss ich. Er hatte auch gemeint, die Koffer in der Hauptstadt im Nordon konnte er immer und immer wieder holen Einfach immer gucken ob du ihn auch wirklich aufgesammelt hast, schön speichern nicht vergessen etc.. dann sollte nichts passieren aber musst halt immer gut aufpassen...is halt echt anstrengend bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hätte doch noch ein Frage: Wird einem gesagt, wenn man das Herz der Finsternis betritt? ALso wird man davor nochmal gewarnt oder darüber in Kenntniss gesetzt? Nicht das man versehentlich die Story zu weit spielt und plötzlich alles umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hätte doch noch ein Frage:Wird einem gesagt, wenn man das Herz der Finsternis betritt? ALso wird man davor nochmal gewarnt oder darüber in Kenntniss gesetzt? Nicht das man versehentlich die Story zu weit spielt und plötzlich alles umsonst war. jo es kommt ne Warnung, dass du nicht mehr zurück kannst und man kann dort davor direkt abspeichern. Ausserdem wirste es auch so merken wenn du dort hinunter springst...weil du dort nicht mehr hoch kommst. Ist einfach zu hoch zum raufspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sehr gut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.