Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
hallo an alle

kann mir einer sagen wie viele diamanten man braucht um alle waffen und handbücher zu kaufen ? habe nämlich kein bock alle diamanten erneut zu suchen :/

bei mir ist nämlich damals 2009 ^^ die trophy für kaufen aller waffen und handbücher verbuggt :(

Wenn ich die Zahlen aus dem Primagames Guide zusammenzähle sollte die Gesamtsumme aller benötigten Diamanten für die Waffen, Waffenupgrades und Munitionsupgrades 768 sein. Für die genauen Zahlen siehe den angehängten File.

Ich hoffe das hilft weiter !

Grüße

schiwo

Geschrieben
Wenn ich die Zahlen aus dem Primagames Guide zusammenzähle sollte die Gesamtsumme aller benötigten Diamanten für die Waffen, Waffenupgrades und Munitionsupgrades 768 sein. Für die genauen Zahlen siehe den angehängten File.

Grüße

schiwo

danke

komm ich nur mit missionen auf 768 diamanten ? oder muss ich trotzdem die abgefuckten koffer suchen ?

Geschrieben
danke

komm ich nur mit missionen auf 768 diamanten ? oder muss ich trotzdem die abgefuckten koffer suchen ?

nur die missionen reichen da nich musst schon einige koffer zusätzlich sammeln oder die handyturm-missionen machen die bringen glaub ich 10 oder 15 diamanten

Geschrieben

Hi zusammen:biggrin5:

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar geht es um den Singleplayer..

Also ich hab den SP vor einem Jahr durchgespielt, und hab einen Save bei 62% oder 67%...

Jetzt will ich alle restlichen Diamanten sammeln, hab schon ca. 150-170 Koffer...

Aber jetzt wollte ich die restlichen Handymissionen abschliessen, aber wenn ich im Süden neben einer Antenne stehe, kann ich nicht Viereck drücken :emot-what::emot-what:

Soll ich jetzt ein neues Spiel starten, weil ich ohne alle Handymissionen die Trophäe "Lohn des Blutes" nie bekommen werde???:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
nur die missionen reichen da nich musst schon einige koffer zusätzlich sammeln oder die handyturm-missionen machen die bringen glaub ich 10 oder 15 diamanten

oh man ^^ musste die blöde trophy bei mir verbuggen ^^

ich hatte das glück, dass bei mir gleich 2 trophy verbuggt sind bei dem drecksspiel ^^

Geschrieben
oh man ^^ musste die blöde trophy bei mir verbuggen ^^

ich hatte das glück, dass bei mir gleich 2 trophy verbuggt sind bei dem drecksspiel ^^

Das hab ich mir vor längerem auch aufwändig aus dem Primagames Guide rausgerechnet, kurz gesagt gibt es Diamanten für:

Koffer: Gesamt: 400 (Norden: 195, Wüste Nord: 5, Süden: 195, Wüste Süd: 5)

Missionen: Gesamt: 450 (Norden: 120, Süden: 330)

Handytürme: Gesamt: 150 (Norden: 60, Süden: 90)

Macht KOMPLETT: 1000 Diamanten

Alle Missionen und Handytürme bringen "nur" 600 Diamanten.

Somit kommst Du nicht herum einige Koffer zu suchen, Du mußt mind. 168 Diamanten aus Koffern holen.

Anbei auch die Details für die jeweiligen Sektoren im Anhang.

(Ist vielleicht auch für andere "Koffersucher" interessant.)

Geschrieben
Das hab ich mir vor längerem auch aufwändig aus dem Primagames Guide rausgerechnet, kurz gesagt gibt es Diamanten für:

Somit kommst Du nicht herum einige Koffer zu suchen, Du mußt mind. 168 Diamanten aus Koffern holen.

korrekt :)

vielen dank , muss zwar noch einigd koffer suchen, ist aber nicht so schlimm wie erwartet oO

nochmals danke

Geschrieben

Vielen Dank für die Info!!:biggrin5:

Geschrieben
So, gestern hat FC2 wieder mal bewiesen wie besch..... es ist.

Hab gestern nach einer Multiplayer Session noch im SinglePlayer die letzten 2 Diamantenkoffer gesammelt und hab folgendes unglaubliches erlebt.

Die letzten 2 Koffer mußte ich in BowaSeko Süden bei Pipeline und Brewing Company sammeln.

Ich fahre dort hin, sammle den ersten Koffer auf der kleinen Insel ein und dann gings los: obwohl ich keinen einzigen Schuß abgegeben habe und auch vorher keinen Gegner erledigt habe sind vom Wasser innerhalb von 20 Sekunden 4 Boote rangekommen, 2 mit Granatwerfer, 2 mit MG die 4 hab ich noch ohne Probleme erledigt.

Rübergeschwommen zur Brewing Company den letzten Koffer gesammelt, ab dem Zeitpunkt war ich ständig unter Granatenbeschuß, den Idioten konnte ich nicht sehen und nicht finden, bin weggelaufen. Ab aufs Boot und wieder 6!! Boote, 4 mit Granatwerfer, 2 mit MG, ALLE gleichzeitig !!

Mit Müh und Not bin ich noch etwas westlich an Land gegangen in unmittelbarer Nähe zum Savepoint.

Kaum an Land sind 4! Kampftrucks wie die Irren auf mich zugerast, 2 sind sofort ins Wasser gefahren und abgesunken, den vorletzten hat zum Glück der Idiot mit dem Granatwerfer gekillt, den letzten konnte ich gerade noch erledigen. (Einfach unglaublich wie weit der Typ mit dem Granatwerfer schießt, sind locker 800-1200m !) :mad1:

Ich mit letzter Energie schnell zum Savepoint und selbst dort hat noch ein neuer Kampftruck versucht mich vor der Tür zu überfahren, der ist Gott sei Dank neben der Tür in die Wand gefahren und ich konnte noch gerade rein und endlich speichern. :redface:

Ich hab sowas in den bisherigen Spielstunden (mit jetzigem Save 26:42h, am vorherigen hab ich 18:34h gespielt) noch nie erlebt, vor allem derart viele Gegnerfahrzeuge war unglaublich und hat mich richtig stinkig gemacht !

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse ? Liegt das vielleicht am letzten Diamantenkoffer ? :emot-raise:

Hey, es gibt einen Mörser in diesem Spiel. Diese Waffe kommt so weit. An dieser Brauerei arbeiten 2 versch. Gruppen zusammen. Ein Sniper der diesen grünen Rauch schießt und dann der mit dem Mörser.

UND LEUTE:

Im Südlichen Gebiet ist der Schwierigkeitgrad HÖHER!

Das ist Far Cry 2, wenn man sich keinen Vorteil verschafft und das Gebiet abcheckt(egal was andere schreiben, ja, mir ist ähnliches passiert.), hat man einen Nachteil.

Ich finde das Spiel klasse.

Macht man die Handy-Missionen im Norden nicht, bevor man in den Süden geht, sind diese Weg.

Grüße an alle die dieses Spiel toll finden, weil man denken muss

Geschrieben

viel interessanter wär zu wissen ob die fehler online irgendwann mal behoben wurden?

hatte online aufgehört zu spielen nachdem die server fehler so krass waren das ich immer wenn ich aufgehört hab zu spielen mein erspieltes level wieder weg war

das war schon ziemlich daneben denn sonst hat der multi schon spaß gemacht

Geschrieben

Moin Leude,

Far Cry 2 braucht bei mir noch ein Paar Trophäen. Der Verbuggte Mulitplayer hat mich auch erwischt. Aber NICHT jeden.

Demnach Multiplayer Profil erstellen, online gehen, die 3 geschenkten Diamanten ausgeben, Spiel verlassen, PS3 neustarten, Spiel starten, und wenn dann noch alles stimmt hat man's..... denke ich.

Ansonsten würde ich/ werde ich das Spiel sooft neuinstallieren bis es klappt.

Einige Trophäen sind doch nicht so schwer. 2 habe ich auch schon. Vermesser und ...... (25 Karten runterholen und bewerten)

3,4 oder 5 andere sind auch noch drin. ich teste das die Tage. macht das auch.

Grüße

EDIT:

ps. gewinne ein Deathmatch gegen 16 andere kann man wohl vergessen, Kriegsglück und Kriegsleid wohl auch LvL 30, und LvL 20 bestimmt auch, aber die anderen sind drin.

Geschrieben

Grüße

schiwo

Hab ne Frage, und zwar steht auf dem Bild im Norden jetzt PALA-MITTE + 1 Tutorial...(13 Koffer)

Was heisst denn jetzt genau Tutorial??:emot-raise:

Ich find eben auf der Karte nur 12 Diamantenkoffer...

Hab ne Frage, und zwar steht auf dem Bild im Norden jetzt PALA-MITTE + 1 Tutorial...(13 Koffer)

Was heisst denn jetzt genau Tutorial??:emot-raise:

Ich find eben auf der Karte nur 12 Diamantenkoffer...

Hat sich erledigt, hab falsch gezählt:biggrin5:

Ich hab jetzt alle Diamanten vom Norden eingesammelt, und will jetzt die Handymissionen anfangen, weil ich die 4 Freunde vom Norden schon gefunden habe und alle 8 Tonbänder vom Norden habe..

1. Stimmt es, das man im Norden 4 Freunde finden muss?

2. Es gibt im Norden einige (3 oder 4 k.A.) verschiedene Handytürme, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, zu welchem Turm ich zuerst gehen muss, oder ist das egal??

Danke schon mal im Vorraus!:biggrin5:

edit Wambo333: Triplepost zusammengefügt. Mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
zu 1 : steht im leitfaden

zu 2 : ist egal du kannst zu jedem handyturm gehen oder auch immer zum selben

Und kann man, wenn man alle Handymissionen schon alle gemacht hat, noch andere machen, oder nicht?

Geschrieben

Ich hab im Norden 'ne Mission abgeschlossen, bei der ich am Schluss Quarbani Singh verloren hab(er ist gestorben).

Hat das jetzt ne Auswirkung auf die Trophäe "die dritte Fraktion"??

Ich hab übrigens vor der Mission schon alle Freunde gefunden.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage zu einer bzw mehreren Trophäen.

Sind die Kameradenmissionen für eine Trophäe relevant?

Für die Trophäe die "die dritte Fraktion" muss ich ja einen Kameraden sterben lassen das die anderen Kameraden in Mikes bar rein können. Da kam mir der Gedanke das man ja nicht alle Kameradenmission machen kann, obwohl es ja nur 11 Kameraden gibt und es 12 Kameradenmission gibt.

Hoffe ihr könnt mir folgen bzw weiterhelfen!

Bitte um dringende Antwort! Dank euch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...