Beliskner Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 die trophäe feldzug kommt meines wissens nach nur in einem deathmatch-spiel mit 16 spielern kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi, hab mir das Spiel vor ein paar tagen gekauft und brauch noch alle online trophäen. Wenn jemand von euch noch ab und an spielt dann bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hi,hab mir das Spiel vor ein paar tagen gekauft und brauch noch alle online trophäen. Wenn jemand von euch noch ab und an spielt dann bitte adden. Schau mal hier, in diesem Thread gibts Verabredungen, heute um 16h soll auch eine Partie stattfinden, falls wir 16 Player zusammenkriegen. https://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-121.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So, gestern hat FC2 wieder mal bewiesen wie besch..... es ist. Hab gestern nach einer Multiplayer Session noch im SinglePlayer die letzten 2 Diamantenkoffer gesammelt und hab folgendes unglaubliches erlebt. Die letzten 2 Koffer mußte ich in BowaSeko Süden bei Pipeline und Brewing Company sammeln. Ich fahre dort hin, sammle den ersten Koffer auf der kleinen Insel ein und dann gings los: obwohl ich keinen einzigen Schuß abgegeben habe und auch vorher keinen Gegner erledigt habe sind vom Wasser innerhalb von 20 Sekunden 4 Boote rangekommen, 2 mit Granatwerfer, 2 mit MG die 4 hab ich noch ohne Probleme erledigt. Rübergeschwommen zur Brewing Company den letzten Koffer gesammelt, ab dem Zeitpunkt war ich ständig unter Granatenbeschuß, den Idioten konnte ich nicht sehen und nicht finden, bin weggelaufen. Ab aufs Boot und wieder 6!! Boote, 4 mit Granatwerfer, 2 mit MG, ALLE gleichzeitig !! Mit Müh und Not bin ich noch etwas westlich an Land gegangen in unmittelbarer Nähe zum Savepoint. Kaum an Land sind 4! Kampftrucks wie die Irren auf mich zugerast, 2 sind sofort ins Wasser gefahren und abgesunken, den vorletzten hat zum Glück der Idiot mit dem Granatwerfer gekillt, den letzten konnte ich gerade noch erledigen. (Einfach unglaublich wie weit der Typ mit dem Granatwerfer schießt, sind locker 800-1200m !) Ich mit letzter Energie schnell zum Savepoint und selbst dort hat noch ein neuer Kampftruck versucht mich vor der Tür zu überfahren, der ist Gott sei Dank neben der Tür in die Wand gefahren und ich konnte noch gerade rein und endlich speichern. Ich hab sowas in den bisherigen Spielstunden (mit jetzigem Save 26:42h, am vorherigen hab ich 18:34h gespielt) noch nie erlebt, vor allem derart viele Gegnerfahrzeuge war unglaublich und hat mich richtig stinkig gemacht ! Habt Ihr ähnliche Erlebnisse ? Liegt das vielleicht am letzten Diamantenkoffer ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 liegt nich an den koffern ich hatte die probleme nie mit den granatwerfern können die auch nich weit schiessen das is wahrscheinlich mörser-feuer da hört man vor dem einschlag ein sausen dann einfach nur wegrennen und man wird nich getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 So, gestern hat FC2 wieder mal bewiesen wie besch..... es ist.Hab gestern nach einer Multiplayer Session noch im SinglePlayer die letzten 2 Diamantenkoffer gesammelt und hab folgendes unglaubliches erlebt. Die letzten 2 Koffer mußte ich in BowaSeko Süden bei Pipeline und Brewing Company sammeln. Ich fahre dort hin, sammle den ersten Koffer auf der kleinen Insel ein und dann gings los: obwohl ich keinen einzigen Schuß abgegeben habe und auch vorher keinen Gegner erledigt habe sind vom Wasser innerhalb von 20 Sekunden 4 Boote rangekommen, 2 mit Granatwerfer, 2 mit MG die 4 hab ich noch ohne Probleme erledigt. Rübergeschwommen zur Brewing Company den letzten Koffer gesammelt, ab dem Zeitpunkt war ich ständig unter Granatenbeschuß, den Idioten konnte ich nicht sehen und nicht finden, bin weggelaufen. Ab aufs Boot und wieder 6!! Boote, 4 mit Granatwerfer, 2 mit MG, ALLE gleichzeitig !! Mit Müh und Not bin ich noch etwas westlich an Land gegangen in unmittelbarer Nähe zum Savepoint. Kaum an Land sind 4! Kampftrucks wie die Irren auf mich zugerast, 2 sind sofort ins Wasser gefahren und abgesunken, den vorletzten hat zum Glück der Idiot mit dem Granatwerfer gekillt, den letzten konnte ich gerade noch erledigen. (Einfach unglaublich wie weit der Typ mit dem Granatwerfer schießt, sind locker 800-1200m !) Ich mit letzter Energie schnell zum Savepoint und selbst dort hat noch ein neuer Kampftruck versucht mich vor der Tür zu überfahren, der ist Gott sei Dank neben der Tür in die Wand gefahren und ich konnte noch gerade rein und endlich speichern. Ich hab sowas in den bisherigen Spielstunden (mit jetzigem Save 26:42h, am vorherigen hab ich 18:34h gespielt) noch nie erlebt, vor allem derart viele Gegnerfahrzeuge war unglaublich und hat mich richtig stinkig gemacht ! Habt Ihr ähnliche Erlebnisse ? Liegt das vielleicht am letzten Diamantenkoffer ? :emot-raise: Hört sich nach einer krassen Action an Sowas hatte ich bei mir auch nie erlebt. Hatte nur einmal einen Bug, dass ein Gegner im Berg drinnen!!! festsaß und mich, gleichgültig wo ich war, beschießen konnte. Erst nachdem ich das Spiel neugestartet habe, hat dieses ewige rumgeballere aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 So, gestern hat FC2 wieder mal bewiesen wie besch..... es ist.Hab gestern nach einer Multiplayer Session noch im SinglePlayer die letzten 2 Diamantenkoffer gesammelt und hab folgendes unglaubliches erlebt. Die letzten 2 Koffer mußte ich in BowaSeko Süden bei Pipeline und Brewing Company sammeln. Ich fahre dort hin, sammle den ersten Koffer auf der kleinen Insel ein und dann gings los: obwohl ich keinen einzigen Schuß abgegeben habe und auch vorher keinen Gegner erledigt habe sind vom Wasser innerhalb von 20 Sekunden 4 Boote rangekommen, 2 mit Granatwerfer, 2 mit MG die 4 hab ich noch ohne Probleme erledigt. Rübergeschwommen zur Brewing Company den letzten Koffer gesammelt, ab dem Zeitpunkt war ich ständig unter Granatenbeschuß, den Idioten konnte ich nicht sehen und nicht finden, bin weggelaufen. Ab aufs Boot und wieder 6!! Boote, 4 mit Granatwerfer, 2 mit MG, ALLE gleichzeitig !! Mit Müh und Not bin ich noch etwas westlich an Land gegangen in unmittelbarer Nähe zum Savepoint. Kaum an Land sind 4! Kampftrucks wie die Irren auf mich zugerast, 2 sind sofort ins Wasser gefahren und abgesunken, den vorletzten hat zum Glück der Idiot mit dem Granatwerfer gekillt, den letzten konnte ich gerade noch erledigen. (Einfach unglaublich wie weit der Typ mit dem Granatwerfer schießt, sind locker 800-1200m !) Ich mit letzter Energie schnell zum Savepoint und selbst dort hat noch ein neuer Kampftruck versucht mich vor der Tür zu überfahren, der ist Gott sei Dank neben der Tür in die Wand gefahren und ich konnte noch gerade rein und endlich speichern. Ich hab sowas in den bisherigen Spielstunden (mit jetzigem Save 26:42h, am vorherigen hab ich 18:34h gespielt) noch nie erlebt, vor allem derart viele Gegnerfahrzeuge war unglaublich und hat mich richtig stinkig gemacht ! Habt Ihr ähnliche Erlebnisse ? Liegt das vielleicht am letzten Diamantenkoffer ? :emot-raise: Hmmm neee, auch wenn sich das unglaubwürdig anhört für dich, aber das wird wohl n ziemlich abgefahrener Zufall gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hmmm neee, auch wenn sich das unglaubwürdig anhört für dich, aber das wird wohl n ziemlich abgefahrener Zufall gewesen sein. Unglaubwürdig hört sich das nicht an, eher unglaublich. Das verrückteste daran ist, daß ich 4 Versuche gebraucht habe um die 2 letzten Koffer zu holen, den letzten hab ich immer in der Brewery geholt. Anfangs hab ichs 3x über Land versucht, da sind 3x 2-3 Jeeps rangedonnert da bin ich nichtmal in die Nähe des Savepoints gekommen. Auch der Idiot mit dem Granatwerfer war bei allen 4 Versuchen immer voll aktiv und hat mir unendlich oft und weit nachgeballert. Beim letzten Versuch hab ichs dann erstmals über Wasser versucht, das war dann die richtige Freakshow, wie beschrieben. Seit diesem Zwischenfall hatte ich kein derartiges Erlebnis, hab aber auch dazwischen resettet. So ein Mist, hätte ich gleich resettet hätte ich mir einiges an Ärger erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo hab heute die bonusmissis per code freigeschaltet und wollt fragen ob des trophis sperrt? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hab mir nie die mühe gemacht die koffer zu sammeln is ja nur hecktik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab gerade ein problem in fc2. ich habe das spiele schonmal durchgespielt habe aber dort ein fehler gemacht, also musste ich wieder neustarten. jzt habe ich es zu 27% durchgespielt, aber wenn ich jzt zur ufll fraktion gehe, dann gebe ich an der tür meine waffen ab und ich muss nach oben gehen um ein auftrag zu bekommen. jzt aber das problem, wenn ich oben bin sind alle türen zu, aber es dort eigentlich ein auftrag. kann mir irgendjemand weiter helfen? muss ich jzt das spiel wieder von vorne anfangen? ich hoffe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab gerade ein problem in fc2. ich habe das spiele schonmal durchgespielt habe aber dort ein fehler gemacht, also musste ich wieder neustarten. jzt habe ich es zu 27% durchgespielt, aber wenn ich jzt zur ufll fraktion gehe, dann gebe ich an der tür meine waffen ab und ich muss nach oben gehen um ein auftrag zu bekommen. jzt aber das problem, wenn ich oben bin sind alle türen zu, aber es dort eigentlich ein auftrag.kann mir irgendjemand weiter helfen? muss ich jzt das spiel wieder von vorne anfangen? ich hoffe nicht... Hatte ich auch schon mal, ist n Bug. Kannst folgendes versuchen: 1. Mehrfach laden - evtl. klapppts irgendwann 2. Den Spielstand auf USB, den auf der Platte löschen un den vom USB wieder zurückholen 3. Spieldaten(nicht Speicherdaten) von FC2 löschen - neu installieren(geht nix verloren) ich habs letztendlich auch irgendwie hinbekommen. Für die Zukunft: mach dir haufenweise Sicherheitsspeicherungen, alle paar Stunden. Bei FC2 passiert ständig irgend n Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 es gibt ja noch den trick mit dem mörser um bei geschlossener tür durch zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hatte ich auch schon mal, ist n Bug. Kannst folgendes versuchen:1. Mehrfach laden - evtl. klapppts irgendwann 2. Den Spielstand auf USB, den auf der Platte löschen un den vom USB wieder zurückholen 3. Spieldaten(nicht Speicherdaten) von FC2 löschen - neu installieren(geht nix verloren) ich habs letztendlich auch irgendwie hinbekommen. Für die Zukunft: mach dir haufenweise Sicherheitsspeicherungen, alle paar Stunden. Bei FC2 passiert ständig irgend n Mist ok, danke für den tipp werde es noch heut versuchen. werde mich aber noch melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi, ich hab mal eine Frage zum Gameplay des Singleplayers. Ich überlege mir das Spiel, da es z.Zt. recht günstig ist, zuzulegen und möchte jedoch vorher mal eure Meinungen einholen. Mich interessiert lediglich der Singleplayer. Macht der Spaß? Wie ist die Steuerung? Ich werde hier auch nicht auf Platin aus sein, sondern will einfach mal nen weiteren FPS zocken, wenn er denn Spaß macht... Wie ist eure Meinung dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also spass macht der allemal das gameplay is auch ordentlich die waffen fühlen sich wie ich finde ziemlich realistisch an unterscheiden sich auch ziemlich stark das einzige was stört sind die unheimlich langen wege bei den missionen dennoch habe ich jede der knapp 25 stunden im singleplayer genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 also spass macht der allemal das gameplay is auch ordentlich die waffen fühlen sich wie ich finde ziemlich realistisch an unterscheiden sich auch ziemlich starkdas einzige was stört sind die unheimlich langen wege bei den missionen dennoch habe ich jede der knapp 25 stunden im singleplayer genossen Geht mir genauso, ist echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 farcry 2 ist ja gut gemacht, also die grafik kann selbst heute noch einige shooter übertrumpfen, steuerung ist auch ok, aber singleplayer ist irgendwo nur unfair, erstmal das du Malaria hast und die nervt dich immer dann wenn es grade nicht sein muss sein darf (ohne Malaria würde ich das heute noch zocken), die story ist ziemlich verworren und später wenn die besseren waffen kommen, kommen auch härtere gegner, dann fliegt von irgendwo ne rakete auf dich zu oder sniper sitzen irgendwo 2km entfernt hinterm busch. Auch diese A**** langsamen autos, wo man teils zu fuss schneller ist, weil man so truppen umschleichen kann und nicht immer in gefechte verwickelt wird. Alles in allem ist eh jede Mission gleich und das Ende aber wenn du es willst und es günstig kaufen kannst, dann schau es dir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich danke euch erstmal für die Info's. naja, für 12€ kann man wohl nix falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hallo an alle kann mir einer sagen wie viele diamanten man braucht um alle waffen und handbücher zu kaufen ? habe nämlich kein bock alle diamanten erneut zu suchen bei mir ist nämlich damals 2009 ^^ die trophy für kaufen aller waffen und handbücher verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.