Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Niemals in einer Woche. Ich hatte selber durchgehend ein Supersheep und hab ca. 130std. gebraucht. Schneller geht es kaum und ich glaube nich das dein Kollege 18-24std. am Tag zockt.

also ich habe mit ihm gezockt da wa er um die lvl 15´...dann war ich5 tage im urlaub und plötzlich hatte er die lvl 30 erreicht^^..kann natürlich auch der glitch gewesen sein

Geschrieben
über dem diamanten endet ein weg, dort steht ein paragleiter mit dem du dann auf dem berg fliegst:

von diesen diamanten gibt es noch ein paar mehr..wenn du im forum nichts findest gib bei youtube einfach "far cry 2 diamond near......".ich hab so immer was gefunden

Danke danke werd mich gleich mal ransetzen. :smile:

Geschrieben

hi leute ich bin grad dabei die diamanten zu sammeln und hab fest gestellt das ein paar ja mal garnicht gehn bzw. mega übertrieben sind.

nun wollte ich von euch wissen ob ich unbedingt alle brauch um mir die waffen usw. zu kaufen oder ob ich am ende genug von den diamanten hab ?

die platin hab ich eh abgeschrieben also kommts auf 1 trophäe mehr oder weniger nicht an.

und noch eins wieviel xp brauch ich bis level 10 ? bitte nur antworten wenn ihr es wißt (+- 1000xp). ein ich glaub oder so hilft mir nicht wirklich.

mfg. denis

Geschrieben

Far Cry 2 ist in vielen Punkten leider richtig Schrott.

Ich hab das Game die ganze Woche ca. 18h gespielt, alle Diamanten im Norden gesammelt und zwischen dem Sammeln immer eine der Hauptmissionen gespielt.

Die 6 Buddys hab ich auch schon, was mich aber jetzt ankotzt ist, daß ich keine Handyturm und Waffenhändler Missionen im Norden mehr kriege da ich zu früh (ohne Warnung des besch... Games !) die APR Mission (töte Gokumba) gespielt habe welche den Übergang in den Süden einleitet.

Somit kriege ich nicht mehr die Trophäen für:

.) Der Lohn des Blutes

Alle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen.

=> Nicht mehr möglich wegen Handytürme ! :-(

.) ... und Nachfrage

Alle Waffen durch Überfall sämtlicher Konvois Freischalten.

=> Nicht mehr möglich wegen Waffenhändler ! :-(

.) Waffenexperte

Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen.

=> Nicht mehr möglich, da nicht alle Diamanten zu kriegen sind ! :-(

.) Mädchen für alles

Alle Missionen abschließen, die von einem Handyturm abgehört werden.

=> Nicht mehr möglich wegen Handytürme im Norden ! :-(

Habe bisher in keinem Spiel einen derart miesen Missionsaufbau gehabt, es wäre mehr als hilfreich gewesen wenn man vor der APR Mission eine Warnung bekommt, daß man nicht mehr alle Nebenmissionen machen kann.

Jetzt kann ich nochmal alles neu Anfangen, so ein Shit !

Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps auflisten was man beachten muß um alle möglichen Trophäen bei 1x durchspielen zu bekommen ! => Danke im Voraus !

Geschrieben
Far Cry 2 ist in vielen Punkten leider richtig Schrott.

Ich hab das Game die ganze Woche ca. 18h gespielt, alle Diamanten im Norden gesammelt und zwischen dem Sammeln immer eine der Hauptmissionen gespielt.

Die 6 Buddys hab ich auch schon, was mich aber jetzt ankotzt ist, daß ich keine Handyturm und Waffenhändler Missionen im Norden mehr kriege da ich zu früh (ohne Warnung des besch... Games !) die APR Mission (töte Gokumba) gespielt habe welche den Übergang in den Süden einleitet.

Somit kriege ich nicht mehr die Trophäen für:

.) Der Lohn des Blutes

Alle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen.

=> Nicht mehr möglich wegen Handytürme ! :-(

.) ... und Nachfrage

Alle Waffen durch Überfall sämtlicher Konvois Freischalten.

=> Nicht mehr möglich wegen Waffenhändler ! :-(

.) Waffenexperte

Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen.

=> Nicht mehr möglich, da nicht alle Diamanten zu kriegen sind ! :-(

.) Mädchen für alles

Alle Missionen abschließen, die von einem Handyturm abgehört werden.

=> Nicht mehr möglich wegen Handytürme im Norden ! :-(

Habe bisher in keinem Spiel einen derart miesen Missionsaufbau gehabt, es wäre mehr als hilfreich gewesen wenn man vor der APR Mission eine Warnung bekommt, daß man nicht mehr alle Nebenmissionen machen kann.

Jetzt kann ich nochmal alles neu Anfangen, so ein Shit !

Könnt ihr vielleicht ein paar Tipps auflisten was man beachten muß um alle möglichen Trophäen bei 1x durchspielen zu bekommen ! => Danke im Voraus !

Ja da hast du leider Recht, diese Erfahrungen haben wir fats alle - mehr doer weniger machen müssen. Um dir einen reibungslosen Ablauf des Sp zu gewährleisten, solltest du mal in den Leitfaden gucken. Wir haben dort ne ganzen Menge zusammengetragen, worauf du achten solltest - und musst wenn du alles in einem Rutsch mitnehmen willst.

Die wichtigsten Details hast du ja schon aufgezählt bzw. selbst erfahren dürfen. Wenn du mir sagst was dir noch fehlt(an SP-Trophies), kann ich dir helfen wie du vorgehen solltest.

Das Wichtigste für den FarCry2-Singleplayer: Mach haufenweise Sicherheitsspeicherungen - ständig. Du kannst ja alles später wieer löschen, aber so ersparst du dir viel Ärger und Frust. Guck deinen Kram mal durch und sag mir was dir noch fehlt...kannst mich gern anhauen desegen. Aber bitte hier im Forum, da die Erklärungen relativ ausführlich ausfallen werden und per PSN völlig ausufern.

Geschrieben

@ phunkeetown: danke für die angebotene Hilfe (sorry, daß ich erst jetzt schreibe, ich war die letzten Tage intensiv mit Assassins Creed Brotherhood beschäftig, Far Cry 2 war jetzt mal nicht interessant.)

Ich hab gestern Far Cry 2 wieder neu begonnen, bin mittlerweile zu 4% fertig, also am Anfang.

Jetzt werde ich erstmals alle Nebenmissionen (Handytürme, Kameraden und Waffenhändler, Buddy-Befreiung) machen, daneben zügig alle Diamanten sammeln.

Somit sollte ich vor Kapitelwechsel Nord-Süd alles mögliche erledigt haben und hoffentlich nichts vergessen, dann sollte ich alle Offline Trophäen zum Ende des Spieles haben. (Hoffentlich habe ich bei meiner "Strategie" nichts übersehen.)

Sollte so also klappen, trotzdem nochmals danke für die angebotene Hilfe und nützlichen Tipps !!

Geschrieben
@ phunkeetown: danke für die angebotene Hilfe (sorry, daß ich erst jetzt schreibe, ich war die letzten Tage intensiv mit Assassins Creed Brotherhood beschäftig, Far Cry 2 war jetzt mal nicht interessant.)

Ich hab gestern Far Cry 2 wieder neu begonnen, bin mittlerweile zu 4% fertig, also am Anfang.

Jetzt werde ich erstmals alle Nebenmissionen (Handytürme, Kameraden und Waffenhändler, Buddy-Befreiung) machen, daneben zügig alle Diamanten sammeln.

Somit sollte ich vor Kapitelwechsel Nord-Süd alles mögliche erledigt haben und hoffentlich nichts vergessen, dann sollte ich alle Offline Trophäen zum Ende des Spieles haben. (Hoffentlich habe ich bei meiner "Strategie" nichts übersehen.)

Sollte so also klappen, trotzdem nochmals danke für die angebotene Hilfe und nützlichen Tipps !!

Ja das klingt ganz vernünftig, achte nur darauf dass du vor den Fraktionsmissionen speicherst - und ggf. zurückspringen kannst. Die ausschlaggebende Mission, die den Kartenwechsel einleitet - und alle Nebenmissionen aufs Abstellgleis schiebt, kommt bei 32 % Fortschritt und hat mit nem Attentat in der "Mountainlodge an den Goka-Falls" zu tun - meine ich mich erinnern zu können. Sieh einfach nur zu dass du der aus dem Weg gehst.

Gutes Gelingen.

Geschrieben

Danke für die Tipps, spiele jetzt schon ein paar Stunden, habe bisher 85 Diamentenkoffer, 4 Waffenhändlermissionen, 2 Handytürme und 1 Buddy-Mission erledigt.

Und jetzt ist mir ärgerlicherweise schon 1 Buddy verstorben, ich habs wieder mal zu spät bemerkt.

Ich glaube aber, daß das für die Erledigung der restlichen Trophäen egal sein sollte. (hoffentlich)

Schade nur, daß ich jetzt nicht alle Buddy-Missionen erledigen kann, nochmal fange ich wegen denen aber sicher nicht an.

Geschrieben
Danke für die Tipps, spiele jetzt schon ein paar Stunden, habe bisher 85 Diamentenkoffer, 4 Waffenhändlermissionen, 2 Handytürme und 1 Buddy-Mission erledigt.

Und jetzt ist mir ärgerlicherweise schon 1 Buddy verstorben, ich habs wieder mal zu spät bemerkt.

Ich glaube aber, daß das für die Erledigung der restlichen Trophäen egal sein sollte. (hoffentlich)

Schade nur, daß ich jetzt nicht alle Buddy-Missionen erledigen kann, nochmal fange ich wegen denen aber sicher nicht an.

Ja nur wegen den Budys würde ich auch nicht nochmal anfangen, hast du "die dritte Fraktion"? Würde evtl auch ne Strichliste machen, für die Handyturmattentate.

Geschrieben

Die dritte Fraktion fehlt mir noch, ich war zwar schon in Bowa-Seko (Süden), mir ist aber dort aufgefallen, daß ich nicht mehr alle Trophäen holen kann. Daher hab ich bei 50% neu angefangen.

Im Moment schauts so aus:

87 Diamantenkoffer

2/6 Handytürme

3/4 Waffenhändler

2/12 Buddymissionen (nur noch 10/12 erreichbar da Flora tot)

0 Hauptmissionen

Ich hab noch im Primagames Spieleberater folgende Auflistung gefunden:

Leboa-Sako (Norden)

Critical Path Missions: 120 Diamanten

Assassination Missions (Handytürme?): 60 Diamanten

Diamantenkoffer: 200 Diamanten

GESAMT: 380 Diamanten im Norden

Bowa-Seko (Süden):

Critical Path Missions: 330 Diamanten

Assassination Missions (Handytürme?): 90 Diamanten

GESAMT: 620 Diamanten im Norden

Macht insgesamt 1000 Diamanten, wenn ich also alles im Norden mache und 380 Diamanten habe sollte die Zwischenbilanz für den Süden passen. (hoffentlich :-))

Das Game benötigt ja richtige Spielplanung, vor allem da man ohne Planung ja leicht einige Trophäen verpasst.

Hab mir schon eine Liste erstellt auf der ich alles abgehakt habe, bisher fehlt mir nichts, schade nur, daß die Statistik nicht alle Handytürme, Nebenmissionen genau auflistet, naja das Game ist halt nicht perfekt aber trotz aller Negativpunkte recht unterhaltsam.

Geschrieben
Die dritte Fraktion fehlt mir noch, ich war zwar schon in Bowa-Seko (Süden), mir ist aber dort aufgefallen, daß ich nicht mehr alle Trophäen holen kann. Daher hab ich bei 50% neu angefangen.

Im Moment schauts so aus:

87 Diamantenkoffer

2/6 Handytürme

3/4 Waffenhändler

0 Hauptmissionen

Ich hab noch im Primagames Spieleberater folgende Auflistung gefunden:

Leboa-Sako (Norden)

Critical Path Missions: 120 Diamanten

Assassination Missions (Handytürme?): 60 Diamanten

GESAMT: 380 Diamanten im Norden

Bowa-Seko (Süden):

Critical Path Missions: 330 Diamanten

Assassination Missions (Handytürme?): 90 Diamanten

GESAMT: 620 Diamanten im Norden

Macht insgesamt 1000 Diamanten, wenn ich also alles im Norden mache und 380 Diamanten habe sollte die Zwischenbilanz für den Süden passen. (hoffentlich :-))

Das Game benötigt ja richtige Spielplanung, vor allem da man ohne Planung ja leicht einige Trophäen verpasst.

Hab mir schon eine Liste erstellt auf der ich alles abgehakt habe, bisher fehlt mir nichts, schade nur, daß die Statistik nicht alle Handytürme, Nebenmissionen genau auflistet, naja das Game ist halt nicht perfekt aber trotz aller Negativpunkte recht unterhaltsam.

Jau da hast du wohl recht - musste echt ordentlich durchplanen. Für "die dritte Fraktion", lies dir mal den Leitfaden an, dort haben wir ne recht übersichtliche Anleitung ergänzt. Die Buddymissionen sind nicht wichtig für irendwelche Trophies. Lediglich die Befreiungsmissionen.

Achte bei den Missionen darauf - dass die verdienten Diamanten auch auf deinem Konto landen. Es gibt Berichte, von Spielern die schwören sie haben für bestimmte Missionen keine Kohle erhalten. Das kommt anscheinend öfter bei Handyturmmissionen vr - hörte ich.

Geschrieben

Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps, sind sicher auch für andere nützlich.

Den Leitfaden für die "3. Fraktion" habe ich schon ausführlich gelesen, ist sehr gut strukturiert aufgeschrieben.

Beim 1. Versuch konnte ich mühelos alle zusätzlichen 4 anderen Buddys retten. Ich hab nur etwas Zeit gebraucht den letzten Buddy bei Shwasana zu finden, dann hatte ich aber alle 6 im Norden.

Interessanterweise habe ich für keinen einen Missionsauftrag (Türsteher) erhalten, ich bin einfach zu den jeweiligen Orten (Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House) gegangen und hab sie dort befreit.

Ich werde hier wieder schreiben, sobald ich einige Trophäen bekommen habe.

Thx !!

sirius

Geschrieben

Da ich derzeit beim 2. Versuch bin alle Offline Trophäen in einem Run zu erledigen ist mir gestern aufgefallen, daß es noch die Trophäe Kurier gibt, trotz Suche im Forum konnte ich keine Detailinfos hierzu finden.

Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Verlauf der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel, den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer). Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Meine Frage hierzu, da es eine verpassbare Trophäe ist und ich keine Lust habe diese zu verpassen wieviele Nebenziele des Untergrundes gibt es?

Wann werden diese freigeschaltet bzw. können erledigt werden?

Und woran erkennt man, daß man alle im Norden/Süden erledigt hat?

Laut den Karten des Primagames Guides gibt es im Norden+Süden jeweils

4 Untergrundstützpunkte und

1 Hauptpunkt (z.B. Kirche im Norden)

Sollte es dann auch jeweils 4 Untergrund-Nebenziele im Norden und Süden geben (In Summe 8 Untergrundmissionen) ?

Im Norden habe ich ein paar erledigt (2-3) am Ende der Mission habe ich immer Malaria-Medikamente bekommen.

Leider Fragen über Fragen, da der Missionsaufbau in FC2 leider derart mies ist und ich beim 2. Versuch keine Lust habe wieder etwas zu verpassen bin ich über alle Tipps hierzu sehr dankbar !

Grüße Sirius

Geschrieben
Da ich derzeit beim 2. Versuch bin alle Offline Trophäen in einem Run zu erledigen ist mir gestern aufgefallen, daß es noch die Trophäe Kurier gibt, trotz Suche im Forum konnte ich keine Detailinfos hierzu finden.

Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Verlauf der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel, den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer). Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Meine Frage hierzu, da es eine verpassbare Trophäe ist und ich keine Lust habe diese zu verpassen wieviele Nebenziele des Untergrundes gibt es?

Wann werden diese freigeschaltet bzw. können erledigt werden?

Und woran erkennt man, daß man alle im Norden/Süden erledigt hat?

Laut den Karten des Primagames Guides gibt es im Norden+Süden jeweils

4 Untergrundstützpunkte und

1 Hauptpunkt (z.B. Kirche im Norden)

Sollte es dann auch jeweils 4 Untergrund-Nebenziele im Norden und Süden geben (In Summe 8 Untergrundmissionen) ?

Im Norden habe ich ein paar erledigt (2-3) am Ende der Mission habe ich immer Malaria-Medikamente bekommen.

Leider Fragen über Fragen, da der Missionsaufbau in FC2 leider derart mies ist und ich beim 2. Versuch keine Lust habe wieder etwas zu verpassen bin ich über alle Tipps hierzu sehr dankbar !

Grüße Sirius

Die Kuriermissionen für den Untergrund, sind NUR von Zeit zu Zeit verfügbar - da hast du keinen Einfluss drauf. Die werden freigeschaltet durch Fortschritt in der Story. Du musst wenn ich mich recht erinnere, insgesamt 5 machen - 3 oben und 2 unten. Wirf einfach zwischendurch mal n Blick auf die Karte, während du die Story spielst. Wichtig ist glaube ich nur, dass du 3 absolviert hast, sobald der Kartenwechsel eingeleitet wird - denn sonst hast du etwas übersehen. Habe aber auch noch nie gehört, dass Spieler damit Probleme hatten - also alles cool!

Geschrieben

Phuu, da bin ich aber erleichtert !

Ich bin schon etwas sensibilisiert bei den Offline Trophäen, da es ja doch einen enormen Zeitaufwand erfordert um alle im Norden vor Wechsel zu erledigen.

Also nochmals danke, wird Zeit, daß ich den Norden erledige, bin jetzt mal bei:

95 Diamantenkoffer

3/6 Handytürme

3/4 Waffenhändler

0 Hauptmissionen

0 Untergrundmissionen

Hatte gestern leider zu wenig Zeit und in 1,5h Zeit geht sich leider nicht allzuviel aus. Wenigstens habe ich schon die meisten "schwierigen" Diamantenkoffer die nur per Gleiter oder Dach-Sprünge zu erreichen sind.

Im Moment konzentriere ich mich voll auf Handytürme, Waffenhändler und Diamanten, dann gehts weiter mit Buddy- und Untergrundmissionen und zuletzt die Hauptmissionen.

Mit der Ausrüstung sind die dann sowieso ein Klacks.

Danke und Grüße

Sirius

Geschrieben
Phuu, da bin ich aber erleichtert !

Ich bin schon etwas sensibilisiert bei den Offline Trophäen, da es ja doch einen enormen Zeitaufwand erfordert um alle im Norden vor Wechsel zu erledigen.

Also nochmals danke, wird Zeit, daß ich den Norden erledige, bin jetzt mal bei:

95 Diamantenkoffer

3/6 Handytürme

3/4 Waffenhändler

0 Hauptmissionen

0 Untergrundmissionen

Hatte gestern leider zu wenig Zeit und in 1,5h Zeit geht sich leider nicht allzuviel aus. Wenigstens habe ich schon die meisten "schwierigen" Diamantenkoffer die nur per Gleiter oder Dach-Sprünge zu erreichen sind.

Im Moment konzentriere ich mich voll auf Handytürme, Waffenhändler und Diamanten, dann gehts weiter mit Buddy- und Untergrundmissionen und zuletzt die Hauptmissionen.

Mit der Ausrüstung sind die dann sowieso ein Klacks.

Danke und Grüße

Sirius

die nebenmissionen die dir die kumpels in den bars und so anbieten musst du nich machen dafür gibts keine trophäen musst nur bei den hauptmissionen die blaue option wählen die dir von einem kameraden angeboten wird

Geschrieben

@ beliskner:

Die Trophäe für die Alternativmissionen (Blaue Missionen) im Norden hab ich schon (Skrupellos Trophäe), da mir dann im Süden aufgefallen ist, daß ich nicht mehr alle Offline Trophäen bekommen kann habe ich (frustriert) neu begonnen.

Jetzt hab ich einfach Lust bekommen alle möglichen Zusatz-Missionen zu erledigen, die Buddy Missionen in der Bar sind zwar ziemlich unnötig, die mache ich aber jetzt trotzdem.

=> Laut Primagames Guide erhöhen die Buddy-Missionen lediglich den "Ruf", der von 0-3 reicht und im Journal angegeben und erklärt wird.

Angeblich beeinflußt der Ruf das Verhalten der Gegner, bei Stufe 2-3 sollen die kaum noch versuchen einen einzukreisen, na bin gespannt ob das stimmt.

Geschrieben
@ beliskner:

Die Trophäe für die Alternativmissionen (Blaue Missionen) im Norden hab ich schon (Skrupellos Trophäe), da mir dann im Süden aufgefallen ist, daß ich nicht mehr alle Offline Trophäen bekommen kann habe ich (frustriert) neu begonnen.

Jetzt hab ich einfach Lust bekommen alle möglichen Zusatz-Missionen zu erledigen, die Buddy Missionen in der Bar sind zwar ziemlich unnötig, die mache ich aber jetzt trotzdem.

=> Laut Primagames Guide erhöhen die Buddy-Missionen lediglich den "Ruf", der von 0-3 reicht und im Journal angegeben und erklärt wird.

Angeblich beeinflußt der Ruf das Verhalten der Gegner, bei Stufe 2-3 sollen die kaum noch versuchen einen einzukreisen, na bin gespannt ob das stimmt.

Ich habe die Buddy-Missionen alle gemacht - aber n Unterschied habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt! Aber versuch mal dein Glück :cool2:

Geschrieben

Ich bin frustriert. Habe aus Spass mit einem 1 gegen 1 gespielt um zu schauen wie "das so ist".

Bin dann auf LvL2 aufgestiegen, hab' dann den Spielmodus geändert und meine Xp's waren weg.

Das's ja §$&$%&/§%/ Scheiße!

Offfline hab' ich alle. Selbsterstellte Karte, und 25 andere Bewerten auch. Den Rest ...... ach.....echt schlimm sowas.

Geschrieben
Ich bin frustriert. Habe aus Spass mit einem 1 gegen 1 gespielt um zu schauen wie "das so ist".

Bin dann auf LvL2 aufgestiegen, hab' dann den Spielmodus geändert und meine Xp's waren weg.

Das's ja §$&$%&/§%/ Scheiße!

Offfline hab' ich alle. Selbsterstellte Karte, und 25 andere Bewerten auch. Den Rest ...... ach.....echt schlimm sowas.

Das ist mir noch nicht passiert, ich spiele aber noch nicht so lange online.

Bin heute von 16h bis ca. 17h online gewesen und konnte bei 3 Partien teilnehmen.

Beim der 2. Partie waren anfangs 16 im Team-Deathmatch online, nach ca. 10min sind schon 6 offline gegangen, mein Team hat zwar das Match gewonnen, die Trophäe Feldzug (Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel).) habe ich aber nicht gewonnen.

Lag sicherlich daran, daß am Ende nicht mehr alle online waren. :frown:

Naja wenigstens bin ich jetzt in Lvl 4 und hab heute 2 online Trophäen gewonnen (Verbesserter Spieler: Eine Klasse drei Mal verbessern (Ranglisten-Spiel).) + An vorderster Front (Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten. )

Die 2 Trophäen haben mich am meisten gefreut, da ich mit denen überhaupt nicht gerechnet habe !!

Offline bin ich jetzt wenigstens schon im Süden (Bowa-Seko) und hab im Norden endlich alles geholt ! :smile:

Fehlt nur noch alles im Süden, dann hab ich wenigstens alle offline Trophäen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...