Ifen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jetzt gehts immerhin wieder(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leute, da ich auf den ersten 2-3 seiten keine antwort gefunden hab und der leitfaden eher schlicht ist hab mal 2 fragen an euch. wieviel xp braucht man für level 10 und 20 ? und wieviel offizielle karten gibt es ? farcry 2 war leider ein spiel das ich mal angezockt hab wo ich noch nicht auf trophäen aus war und nun ist das letzde game in meiner liste mit einem sehr geringen prozentsatz. nun hab ich mir vorgenommen alle möglichen trophäen zu holen außer die verrückten . danke für die antworten mfg. denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leute, da ich auf den ersten 2-3 seiten keine antwort gefunden hab und der leitfaden eher schlicht ist hab mal 2 fragen an euch.wieviel xp braucht man für level 10 und 20 ? und wieviel offizielle karten gibt es ? farcry 2 war leider ein spiel das ich mal angezockt hab wo ich noch nicht auf trophäen aus war und nun ist das letzde game in meiner liste mit einem sehr geringen prozentsatz. nun hab ich mir vorgenommen alle möglichen trophäen zu holen außer die verrückten . danke für die antworten mfg. denis wieviel xp braucht man für level 10 und 20 ? Für Rang 10 bin ich nicht sicher, ich glaub irgendwie 5000 xp oder so Für Rang 20 definitiv 250.000 xp und wieviel offizielle karten gibt es ? Ich meine 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Gibt es hier eigentlich noch Leute die xp und Waffenhandbücher boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja gibt es Kannst mich adden, wenn Du möchtest. PSN-Id.: pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiß nicht so genau ob ich mir den MP noch mal antun soll. Hatte es eigentlich schon lange aufgegeben. Wieviel xp fehlen dir noch? Sind es noch mehrere die boosten? Muß mir des noch genau überlegen - schließlich muss ich locker noch 150 Stunden für Platin investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weiß nicht so genau ob ich mir den MP noch mal antun soll.Hatte es eigentlich schon lange aufgegeben. Wieviel xp fehlen dir noch? Sind es noch mehrere die boosten? Muß mir des noch genau überlegen - schließlich muss ich locker noch 150 Stunden für Platin investieren. Bin gerade mal bei 65.000 xp , das dauert noch bis ich da bin wo ich hin will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 bin dabei beim boosten. bin also nicht der einzige der die handbücher noch machen muss. wåre gut wenn mehrere mit boosten würden wegen den multikills. pack das einfach nicht. mein nickname hier, ist auch meine ID bei PSN doch absprachen zwecks tage und zeiten wåre nicht schlecht. keiner will sinnlos auf mitstreiter warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Macht euch keinen kopf, wenn ihr bossten wollt, geht einfach in den chat und man findet dort immer welche-mehr als genug:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab n problem unzwar müsste ich eigentlich alle handymissionen abgeschlossen haben da ich nirgendswo mehr eine starten kann, hab aber noch keine trophy bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab n problem unzwar müsste ich eigentlich alle handymissionen abgeschlossen haben da ich nirgendswo mehr eine starten kann, hab aber noch keine trophy bekommen:( das du keine mehr starten kannst und du die trophäe trotzdem nicht bekommen hast kann nur daran liegen das du bevor du in den süden gekommen bist nicht alle 6 im norden abgeschlossen hast die verschwinden nämlich sobald du in den süden kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich habe vorher im norden auch alle abgeschlossen und um mich zu vergewissern hab ich noch ein savegame aus dem norden geladen und dort konnte ich auch nichts mehr machen..komisch ist das die diamanten trophy bei mir auch iwie verbugt ist da ich alle 221koffer gesammelt hab und alle missionen abgeschlossen hab und trotzdem nur auf 985 komme, macht eine differenz von "15"..und genau soviel bekommt man bei einer handymission aber nur im süden glaub ich..ich weis echt nicht was ich machen soll-zu bitter..ich könnte natürlich im norden noch mal die letzte handymission abschließen, dann die 6 im süden um zu gucken ob es wirklich ein bug ist..viele meiner freunde hatten bugs, SCHEIßE:[[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich will mir das Spiel am Montag vielleicht kaufen und wollte daher mal fragen, ob es noch genügend Leute für die Trophäen online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 es sind bestimmt genug aber nicht mehr sehr viele, zudem ist das Spiel schon echt alt aber ich habe auch oft mit welchen gezockt die nicht aus diesem forum kommen, also wenn du hier nicht alle zusammenbekommst nicht aufgeben, du bekommst dann eine chat-einladung wo du immer welche findest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich will mir das Spiel am Montag vielleicht kaufen und wollte daher mal fragen, ob es noch genügend Leute für die Trophäen online spielen? ich habe das spiel hier 2 mal liegen und auch eine 2. Konsole. zur not würde ich es nochmal kaufen und eine konsole von nem kumpel leihen(wenns sein muss) wenn du willst. ich habe momentan urlaub bis 09.01.11 wenn du willst können wir die multi kills mit meiner 2. konsole machen und dann geht das im allgemeinen schneller für uns beide ansonsten müsste ich zur ersten variante zurückgreifen mit 3 konsolen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für Eure Antworten, aber ich hab mir lieber Battlefield: Bad Company 2 für 30€ beim Media Markt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich habe das spiel hier 2 mal liegen und auch eine 2. Konsole.zur not würde ich es nochmal kaufen und eine konsole von nem kumpel leihen(wenns sein muss) wenn du willst. ich habe momentan urlaub bis 09.01.11 wenn du willst können wir die multi kills mit meiner 2. konsole machen und dann geht das im allgemeinen schneller für uns beide ansonsten müsste ich zur ersten variante zurückgreifen mit 3 konsolen;) aber super sheeps sind immer gerne gesehen..ich hab hinterher nur noch so gezockt ging einfach viel schneller, mein kumpel hat lvl 30 so in einer woche geschafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 aber super sheeps sind immer gerne gesehen..ich hab hinterher nur noch so gezockt ging einfach viel schneller, mein kumpel hat lvl 30 so in einer woche geschafft;) Niemals in einer Woche. Ich hatte selber durchgehend ein Supersheep und hab ca. 130std. gebraucht. Schneller geht es kaum und ich glaube nich das dein Kollege 18-24std. am Tag zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kann mir jemand sagen, wie man dorthin kommt? hab 2 stunden gesucht aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann mir jemand sagen, wie man dorthin kommt? hab 2 stunden gesucht aber nichts gefunden über dem diamanten endet ein weg, dort steht ein paragleiter mit dem du dann auf dem berg fliegst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BOufAthFRTk]YouTube - FC2 Diamond NE Of Slaughter House[/url] von diesen diamanten gibt es noch ein paar mehr..wenn du im forum nichts findest gib bei youtube einfach "far cry 2 diamond near......".ich hab so immer was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.