Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

mich hat im mom der multiplayer gepackt und hab dadurch auch schon 6 diamanten bekommen :biggrin5:

das problem is aber, dass ich mich nich so wirklich entscheiden kann, was für waffen ich freischalten möchte ..

im mom spiel ich meistens mit der pkm und der 1. waffe des saboteurs .. ich würde deswegen evtl. die saw m429 und die letzte waffe vom scharfschützen nehmen ..

könnt ich mir vll ein paar tipps geben, welche waffen nützlich sind und von welchen ich lieber die finger lassen sollte?

sorry für die blöde frage, aba ich hab echt keine lust, dass ich nachher irgendnen crap freischalte und mich das nen diamanten kostet ;)

ja ich geh rein und die 2 leute die mir die mission geben sollten stehen nur rum und geben keine mission

Ist mir auch einmal passiert, das der Typ mir den Umschlag nich überreichen wollte. Aber nachdem ich dann neu geladen habe, ging alles wieder.

Evtl. mal die Speicher/Spieldaten löschen. Natürlich das/die Savegame/s vorher auf einen anderen Benutzer/USB Stick kopieren.

Dann probier es nochmal.

Und nur so als Tipp, ich würd mir 2 Spielstände anlegen, auf die du abwechselnd speicherst. Bei FC2 kann immer mal was schief gehen...

hab jetzt im norden alle diamanten gesammelt, tonbänder gesammelt und abgegeben, 6 handymissionen gemacht, und die 4 waffenmissionen.

werd jetzt noch die 2 kameraden im zentrum befreien und den am flugzeug retten.

danach kann ich dann die missionen machen oder hab ich was vergessen, was wichtig ist?

hab jetzt im norden alle diamanten gesammelt, tonbänder gesammelt und abgegeben, 6 handymissionen gemacht, und die 4 waffenmissionen.

werd jetzt noch die 2 kameraden im zentrum befreien und den am flugzeug retten.

danach kann ich dann die missionen machen oder hab ich was vergessen, was wichtig ist?

müsste so ziemlich alles sein das einzige was du nicht aufgezählt hast sind die unterschlüpfe die müssen auch alle besetzt werden ansonsten sieht das gut aus ;)

Nein, geht leider nicht. Er kann nur normal beitreten.

Wenn Du willst lad ich Dich in einen Boost-Chat ein. Da werden zur Zeit immer neue Leute gesucht. Wenn ja, add mich grad.

danke für die antwort. hab schon jemand. auch nen dritten für die multikills. einzige was mir noch sorgen bereitet ist die trophie mit den 16 mann. da steigen ja immer welche aus. wenn das mit den einladungen nicht geht da ist der punkt mit freundeseinladungen ja total hohl

danke für die antwort. hab schon jemand. auch nen dritten für die multikills. einzige was mir noch sorgen bereitet ist die trophie mit den 16 mann. da steigen ja immer welche aus. wenn das mit den einladungen nicht geht da ist der punkt mit freundeseinladungen ja total hohl

Naja das einladen funktioniert schon, nur sind das dann halt benutzerdefinierte Spiele, ohne XP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...