MONOTON1C Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bin net durch wenn ich ins haus gehe dann stehen die nur rum und geben mir keine mission In welches Haus denn? Die Hauptquartiere der Fraktionen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mich hat im mom der multiplayer gepackt und hab dadurch auch schon 6 diamanten bekommen das problem is aber, dass ich mich nich so wirklich entscheiden kann, was für waffen ich freischalten möchte .. im mom spiel ich meistens mit der pkm und der 1. waffe des saboteurs .. ich würde deswegen evtl. die saw m429 und die letzte waffe vom scharfschützen nehmen .. könnt ich mir vll ein paar tipps geben, welche waffen nützlich sind und von welchen ich lieber die finger lassen sollte? sorry für die blöde frage, aba ich hab echt keine lust, dass ich nachher irgendnen crap freischalte und mich das nen diamanten kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In welches Haus denn? Die Hauptquartiere der Fraktionen oder was? ja ich geh rein und die 2 leute die mir die mission geben sollten stehen nur rum und geben keine mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ja ich geh rein und die 2 leute die mir die mission geben sollten stehen nur rum und geben keine mission Ist mir auch einmal passiert, das der Typ mir den Umschlag nich überreichen wollte. Aber nachdem ich dann neu geladen habe, ging alles wieder. Evtl. mal die Speicher/Spieldaten löschen. Natürlich das/die Savegame/s vorher auf einen anderen Benutzer/USB Stick kopieren. Dann probier es nochmal. Und nur so als Tipp, ich würd mir 2 Spielstände anlegen, auf die du abwechselnd speicherst. Bei FC2 kann immer mal was schief gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jetzt im norden alle diamanten gesammelt, tonbänder gesammelt und abgegeben, 6 handymissionen gemacht, und die 4 waffenmissionen. werd jetzt noch die 2 kameraden im zentrum befreien und den am flugzeug retten. danach kann ich dann die missionen machen oder hab ich was vergessen, was wichtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jetzt im norden alle diamanten gesammelt, tonbänder gesammelt und abgegeben, 6 handymissionen gemacht, und die 4 waffenmissionen.werd jetzt noch die 2 kameraden im zentrum befreien und den am flugzeug retten. danach kann ich dann die missionen machen oder hab ich was vergessen, was wichtig ist? müsste so ziemlich alles sein das einzige was du nicht aufgezählt hast sind die unterschlüpfe die müssen auch alle besetzt werden ansonsten sieht das gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 müsste so ziemlich alles sein das einzige was du nicht aufgezählt hast sind die unterschlüpfe die müssen auch alle besetzt werden ansonsten sieht das gut aus jo, die hab ich natürlich auch gemcht . nur vergessen aufzuzählen. ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sagt mal, ist das normal das ich fast jeden tag ein mal meine diamanten neu verteilen muss im online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sagt mal, ist das normal das ich fast jeden tag ein mal meine diamanten neu verteilen muss im online modus? Joa - mal häufiger mal weniger... Ubisoft-Server sind sehr instabil, ist nichts unnatürliches, dass du die ständig neuverteilen must. Das war früher auch schon so...oder noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sagt mal, ist das normal das ich fast jeden tag ein mal meine diamanten neu verteilen muss im online modus? Ja, wie phunkee schon sagt, ist das normal. Hatte mich anfangs auch gewundert was das soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab mal ne frage. kann man bei einem ranglistenspiel auch nen freund einladen. also wenn ich eins selber erstell. wegen boosten. wenn ja wie? hab jetzt erst angefangen mit online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nein, geht leider nicht. Er kann nur normal beitreten. Wenn Du willst lad ich Dich in einen Boost-Chat ein. Da werden zur Zeit immer neue Leute gesucht. Wenn ja, add mich grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein, geht leider nicht. Er kann nur normal beitreten.Wenn Du willst lad ich Dich in einen Boost-Chat ein. Da werden zur Zeit immer neue Leute gesucht. Wenn ja, add mich grad. danke für die antwort. hab schon jemand. auch nen dritten für die multikills. einzige was mir noch sorgen bereitet ist die trophie mit den 16 mann. da steigen ja immer welche aus. wenn das mit den einladungen nicht geht da ist der punkt mit freundeseinladungen ja total hohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke für die antwort. hab schon jemand. auch nen dritten für die multikills. einzige was mir noch sorgen bereitet ist die trophie mit den 16 mann. da steigen ja immer welche aus. wenn das mit den einladungen nicht geht da ist der punkt mit freundeseinladungen ja total hohl Naja das einladen funktioniert schon, nur sind das dann halt benutzerdefinierte Spiele, ohne XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Komme nicht mehr auf den Server von Far Cry , weiss einer von Euch woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 komme auch seid um 10 nicht rein "fehler bei der datenübertragung der server" oder so ähnlich steht da. edith sagt: auf der offiziellen seite von far cry steht das da: This website is currently undergoing maintenance. Services will be restored at approximately 3pm GMT/10am EST https://farcry.de.ubi.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Geduldet euch ein bisschen, das sollte bald wieder gehen. Kommt öfters mal vor das die Server streiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ubisoft wartet die FC2 Server ständig - alle paar Wochen, dann sind die für 30 Min bis 4 Std. oflline, keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, dass wissen wir auch aber das geht jetzt schon 2tage lang und vorallem kommt jetzt ne meldung die vorher nie da war.Ich mache mir ernsthafte sorgen hoffe die haben sie nicht abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hoffen wir es mal nicht würde mich übelst ankotzen wenn das passiert, denn ich hab "nur noch" 10 waffen fertig zu machen. oh mann, an die zeitverschwendung möcht ich gar ni denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.