vidic Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 es gibt 18 schakalbänder ! 9 im oberen und 9 im unteren gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab eine frage wie viele shakalbender gibt es ?? dazu gibt es was wichtiges zu sagen: du must wenn du alle im Norden gefunden hast die abgeben BEVOR du in den süden kommst! sonst kriegst die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 thx für die info habe ein problem ich hab 4 Schakalbänder im süden eingesamelt und auf jedem sagt er das gleiche und sie werden nicht in der liste angezeigt muss ich von forne spielen oder ist das normal? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 thx für die infohabe ein problem ich hab 4 Schakalbänder im süden eingesamelt und auf jedem sagt er das gleiche und sie werden nicht in der liste angezeigt muss ich von forne spielen oder ist das normal? thx im voraus Dann hast du welche vergessen einzusammeln. Dann gehts nämlich nicht weiter. Ist mir beim ersten Durchgang auch passiert, der Typ hat immer das gleiche gequatscht von wegen "Am Strassenrand hab ich einen kleinen Jungen gesehen, der war höchstens 16. Neben im lag ein toter APR, von einer Ladung 12er Schrot durchlöchert usw." (Wie man sieht hab ich den Text drauf ) Du wirst sehr wahrscheinlich im Norden eins oder mehrere vergessen haben, also bleibt dir nichts übrig als nochmal zu spielen. Weil es nutzt dir nix im Süden jetzt alle einzusammeln wie du siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so ein mist jetzt kann ich den ganzen scheis nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so ein mist jetzt kann ich den ganzen scheis nochmal machen is nich war bei mir hat er auch immer das gleiche gesagt und hab nach dem einsammeln und abgeben trotzdem die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Dann hast du welche vergessen einzusammeln. Dann gehts nämlich nicht weiter.Ist mir beim ersten Durchgang auch passiert, der Typ hat immer das gleiche gequatscht von wegen "Am Strassenrand hab ich einen kleinen Jungen gesehen, der war höchstens 16. Neben im lag ein toter APR, von einer Ladung 12er Schrot durchlöchert usw." (Wie man sieht hab ich den Text drauf ) Du wirst sehr wahrscheinlich im Norden eins oder mehrere vergessen haben, also bleibt dir nichts übrig als nochmal zu spielen. Weil es nutzt dir nix im Süden jetzt alle einzusammeln wie du siehst. Ich glaube das stimmt nicht so ganz! Mehr dazu unten... thx für die info habe ein problem ich hab 4 Schakalbänder im süden eingesamelt und auf jedem sagt er das gleiche und sie werden nicht in der liste angezeigt muss ich von forne spielen oder ist das normal? thx im voraus Ist n Bug - derselbe Inhalt auf mehreren Tapes! Die gute Nachricht: macht nix! Ich habe das selbst nicht erlebt, aber eine vergleichbare Diskussion mitbekommen zu diesem Bug vor einigen Wochen hier im Forum. Fakt ist: Ja du sammelst im Süden Tapes an verschiedenen Stellen ein, obwohl es erstmal dasselbe Tapes zu sein scheint, werden dir trotzdem die verschiedenen Exemplare angerechnet - soll heißen: Völlig egal was drauf ist - wenn du das Ding 8 x einsammelst, zählt das als 8 verschiedene Tapes! Das hat zumindest bei dem Kollegen funktoniert! Er wollte auch neustarten - hat es dann aber doch geschafft - inklusive Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ok aber sie werden in der liste nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ok aber sie werden in der liste nicht angezeigt ich weiß - ist egal! Du kannst auch gerne nochmal hier die Threads umkrmepeln, die Unterhaltung bzlg. des Bugs müsste hier irgendwo noch sein - oder du glaubst mir einfach so Mein Tipp: Such den Rest der Tapes zusammen und versuch dein Glück. Damit ich das richtig verstehe? Du hast im Norden alle Tapes abgegeben, bist bereits im Süden und suchst dort gerade die letzten Tapes? richtig soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich bin mir zu 95% sicher das es kein Bug ist und er welche vergessen hat. Aber ich las mich auch gerne eines besseren belehren...Also Mark, mach es mal so wie phunkee gesagt hat. Vorrausgesetzt du hast wirklich alle im Norden einkassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich bin mir zu 95% sicher das es kein Bug ist und er welche vergessen hat. Aber ich las mich auch gerne eines besseren belehren...Also Mark, mach es mal so wie phunkee gesagt hat. Vorrausgesetzt du hast wirklich alle im Norden einkassiert. ich würde da jetzt auch nicht meien hand für ins Feuer legen, aber ich erinnere mcih an eine ganz ähnliche Diskussion hier in den FC2-Threads, da habe ich irgendwem dasselbe geraten - und er schrieb dann irgendwann, dass es bei ihm geklappt hat. Ich denke mir, bevor man neustartet - sollte man es wenigstens probieren. Die tapeds zu sammeln dauert ja mit Maps nicht vielleicht 2 std. wenns hochkommt... Das scheint ja auch immer dasselbe "doppelte" Tape zu sein, immer diese Stiefel-Geschichte...das kann ja kein Zufall sein. leider weiß ich auch nicht mehr wie der Kollege hieß, sonst könnten wir direkt nachfragen, aaaah ich checke mal mein Postfach, evtl. ist da noch was drin... Update: ha, habs gefunden, laut unserer Mail-Korrespondenz hats funktioniert, hier ist seine Forum-ID: KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich würde da jetzt auch nicht meien hand für ins Feuer legen, aber ich erinnere mcih an eine ganz ähnliche Diskussion hier in den FC2-Threads, da habe ich irgendwem dasselbe geraten - und er schrieb dann irgendwann, dass es bei ihm geklappt hat. Ich denke mir, bevor man neustartet - sollte man es wenigstens probieren. Die tapeds zu sammeln dauert ja mit Maps nicht vielleicht 2 std. wenns hochkommt... Das scheint ja auch immer dasselbe "doppelte" Tape zu sein, immer diese Stiefel-Geschichte...das kann ja kein Zufall sein. leider weiß ich auch nicht mehr wie der Kollege hieß, sonst könnten wir direkt nachfragen, aaaah ich checke mal mein Postfach, evtl. ist da noch was drin... Klar, das haste Recht. Also ruhig erstmal abchecken, bevor man sich da nochmal neu hinprügeln muss. Werden wir ja dann hoffentlich drüber aufgeklärt, wie Mark weiter vorgegangen ist. Und dann wissen wirs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ok werds gleichmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab die trophy bekommen thx für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dumme frage jetzt wenn jetzt online mein gegner schwer verletzt auf dem boden liegt und ich auf dem kopf schiess, zählt das als kopfschuss oder bleibts bei hinrichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dumme frage jetztwenn jetzt online mein gegner schwer verletzt auf dem boden liegt und ich auf dem kopf schiess, zählt das als kopfschuss oder bleibts bei hinrichtung? Nur ne Hinrichtung - egal wo du triffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab die trophy bekommen thx für die hilfe Ja sauber, dann hatte phunkee also doch Recht.^^ Und nochmal sry für meine anfängliche Falschinformation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab wider ein problem ich hab jetzt alle diamantenkoffer gefunden und jetzt kann ich die storymissionen nicht mehr machen was soll ich jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab wider ein problem ich hab jetzt alle diamantenkoffer gefunden und jetzt kann ich die storymissionen nicht mehr machen was soll ich jetzt machen ? Was heißt "du kannst die nicht mehr machen?" Bist du durch? Oder gibts n Fehler? Oder Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bin net durch wenn ich ins haus gehe dann stehen die nur rum und geben mir keine mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.