PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo,war grade bei Far Cry 2 online und da ist mir aufgefallen das mir 80.000 Punkte verloren gegangen sind und auch die ganzen Waffenhandbücher die ich in den letzten 1-2 Wochen gemacht habe, verloren gegangen sind. Geht das noch jemandem so? Ist das schon öfter vorgekommen? Kommen die Punkte und Handbücher später wieder oder muss ich das alles noch mal neu machen? ja allen die auch im offizellen FC2 Boost Chat sind haben das selbe prob.und selbst leute die nicht dadrin waren.warscheinlich iis bei denen der server abgestürztz mit den aktuellen daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja allen die auch im offizellen FC2 Boost Chat sind haben das selbe prob.und selbst leute die nicht dadrin waren.warscheinlich iis bei denen der server abgestürztz mit den aktuellen daten Na Klasse. Jetzt hab ich die komplette Lust an Far Cry verloren. Schönen Dank Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab dazu ma ne umfrage erstellt um zu sehn wieviele user betroffen sind.vieleicht gibts ja welche die nicht betroffen sind.frage wäre dann natürlich warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo,war grade bei Far Cry 2 online und da ist mir aufgefallen das mir 80.000 Punkte verloren gegangen sind und auch die ganzen Waffenhandbücher die ich in den letzten 1-2 Wochen gemacht habe, verloren gegangen sind. Geht das noch jemandem so? Ist das schon öfter vorgekommen? Kommen die Punkte und Handbücher später wieder oder muss ich das alles noch mal neu machen? Oh leicht das ist sehr bitter... Früher gab es nie das Problem aber wenn es so weiter geht dann ist es schlecht Nicht gut i-wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich habe mehr als 500.000 xp verloren seit august wurde alles gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 normalerweise kommt die stats wieder. habe lange fc2 gezokkt und das war oft der fall, zwar ist das nicht auf einige wochen zurückgegangen sondern auf einige tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi, hab mir überlegt das game noch zu holen, aber wird der online modus noch gut bespielt, wegen den online trophys ? und wie viel zeit muss man da investieren um rang 30 zu erreichen.? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi,hab mir überlegt das game noch zu holen, aber wird der online modus noch gut bespielt, wegen den online trophys ? und wie viel zeit muss man da investieren um rang 30 zu erreichen.? mfg also der multiplayer wird zwar noch gespielt aber du wirst häufig die selben leute finden und ne freundliche community is das auch nich gerade tja um auf rang 30 zu kommen brauchst du, hmmm wie soll ich sagen... wirst wohl nich um 150 stunden rumkommen und selbst das auch nur wenn du boostest ohne boosten wirst du wohl das eine oder andere jahr deines lebens verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also der multiplayer wird zwar noch gespielt aber du wirst häufig die selben leute finden und ne freundliche community is das auch nich geradetja um auf rang 30 zu kommen brauchst du, hmmm wie soll ich sagen... wirst wohl nich um 150 stunden rumkommen und selbst das auch nur wenn du boostest ohne boosten wirst du wohl das eine oder andere jahr deines lebens verschwenden .... u8nd das ist es eig. nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also der multiplayer wird zwar noch gespielt aber du wirst häufig die selben leute finden und ne freundliche community is das auch nich geradetja um auf rang 30 zu kommen brauchst du, hmmm wie soll ich sagen... wirst wohl nich um 150 stunden rumkommen und selbst das auch nur wenn du boostest ohne boosten wirst du wohl das eine oder andere jahr deines lebens verschwenden okay des wird dann wohl nix,hatte vor bis zu cod 7 fertig zu sein:biggrin5: dann schreib ich die platin mal ab und danke für die antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 okay des wird dann wohl nix,hatte vor bis zu cod 7 fertig zu sein:biggrin5:dann schreib ich die platin mal ab und danke für die antwort mfg ohh man man kauft doch ein spiel nicht wegen ner platin für mich hat sich das spiel gelohnt und auch sehr spass gemacht. hab nur 50% der trophis, aber das ist mir eig total egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ohh man man kauft doch ein spiel nicht wegen ner platin für mich hat sich das spiel gelohnt und auch sehr spass gemacht. hab nur 50% der trophis, aber das ist mir eig total egal. türlich muss es spaß machen,aber wenn ich en game hab will ich es au platinieren können.Und hab jetzt genug games hier die zeit beanspruchen (zB RE2 und GTA4) aber wenn cod7 da is bin ich erstmal für ne langezeit weg von den trophies, Da wird pausenlos der MP gezockt und dann liegt far cry sowieso wieder im eck. Darum fang ich keinen games mehr an die zu viel zeit beanspruchen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 türlich muss es spaß machen,aber wenn ich en game hab will ich es au platinieren können.Und hab jetzt genug games hier die zeit beanspruchen (zB RE2 und GTA4)aber wenn cod7 da is bin ich erstmal für ne langezeit weg von den trophies, Da wird pausenlos der MP gezockt und dann liegt far cry sowieso wieder im eck. Darum fang ich keinen games mehr an die zu viel zeit beanspruchen. mfg man, gott sei dank habe ich GTA 4 schon hinter mir i.wie habe kein bock das spiel noch mal zu zocken weil mich so viele sachen dran stören aber ander seits stören mich die 65% trophäen will min. 80% haben:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 komme an ein haus nicht hin es ist in leboa 2. quadrand rechts auf einem berg komme da nicht hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meinst du den Abschnitt wo auch Shwasana mit drauf ist? Bei der südlichsten stelle des Berges musst du mal Richtung Osten gehen. Da müsste dann ein schmaler weg hochführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 thx bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 habe noch ein problem wie komme ich an den diamanten südwestlich von oasis er befindet sich auf einem berg. thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meinst du Oasis im Nordost Sector? Da ist auf der Karte (https://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666) südlich vom Diamanten ein dunkler eingezeichneter Weg. Den musst du finden und entlanglaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab eine frage wie viele shakalbender gibt es ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.