sile-saf Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Gibt es eigentlich nur goldene AK´s oder auch andere goldene Waffen? Nur goldene AK... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nur goldene AK... die sieht zwar echt gail aus, aber is wie die normale AK 47:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 die sieht zwar echt gail aus, aber is wie die normale AK 47:redface: Völlige Schrottwaffe, was Ubisoft sich dabei gedacht hat...tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sie geht nie kaputt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sie geht nie kaputt oder? doch irgendwann schon aber nich soschnell wie die anderen die goldene hält locker ein viertel des spiels oder länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sie geht nie kaputt oder? Doch das schon, aber die AK ist ja grundsätzlich fast die schwächste Waffe im Singleplayer...ergo: naher zu nutzlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Doch das schon, aber die AK ist ja grundsätzlich fast die schwächste Waffe im Singleplayer...ergo: naher zu nutzlos... jo bin deiner meinung,sieht schick aus is aber nutzlos:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt im Süden die Storymissionen am abarbeiten. Natürlich vereitele ich auch immer die Mission, also mache das blaue Ziel. Jetzt hab ich ein paar erledigt und es hiess es sind im Moment keine weiteren Mission verfügbar und ich solle erstmal einen der Kameraden befreien. So weit, so gut. Jetzt befinde ich mich auf dem Weg zum Ziel und mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Anruf(Blaues Ziel) bekommen habe. Ist das in dem Fall normal??? Ich trau mich jetzt echt keinen Schritt mir in die falsche Richtung nachdem was mir schon alles passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt im Süden die Storymissionen am abarbeiten. Natürlich vereitele ich auch immer die Mission, also mache das blaue Ziel.Jetzt hab ich ein paar erledigt und es hiess es sind im Moment keine weiteren Mission verfügbar und ich solle erstmal einen der Kameraden befreien. So weit, so gut. Jetzt befinde ich mich auf dem Weg zum Ziel und mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Anruf(Blaues Ziel) bekommen habe. Ist das in dem Fall normal??? Ich trau mich jetzt echt keinen Schritt mir in die falsche Richtung nachdem was mir schon alles passiert ist. kann es sein, das deine kammeraden alle gefallen sind. schau mal im menü nach ob alle da sind. ich glaube nie meldung, das du dir nen kammeraden suchen sollst kam nicht umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann es sein, das deine kammeraden alle gefallen sind. schau mal im menü nach ob alle da sind. ich glaube nie meldung, das du dir nen kammeraden suchen sollst kam nicht umsonst. Nein von meinen Kameraden waren alle noch da. Eig. ruft mich immer der Asiate an, hat er in dem Fall aber nicht gemacht. Das hatte ich im Norden aber auch schonmal, das ich die Mission nicht von einem der Warlords bekommen habe sondern vom Typ der die Tür bewacht, und es hat auch die Trophie gegeben. Es gab auch keine Diamanten als Belohnung also zählt das denk ich mal auch nicht als offizielle Mission. Danach bei den Missionen hat er auch direkt wieder angerufen...Von daher geh ich mal davon aus das es normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey, ich will mir evtl. auch far cry 2 holen, hab aba vorher noch nen paar fragen : muss man den ersten teil kennen, um den 2. zu verstehen? wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus? wie groß is die waffenauswahl? gibt es irgendwelche fehler/bugs/lags o.ä.? is die deutsche version uncut (hab zwar keinen schnittbericht gefunden, aba bei amazon is das game 9x mit "zensiert" getagged und auch so gibs im inet einige nachrichten, dass das game doch cut is .. deswegen bin ich etwas verwirrt :emot-raise:)? is online noch was los? und ganz wichtig: wie siehts mit dem leveleditor aus .. also wie umfangreich is der .. und kann man die maps, die man erstellt auch mit bots spielen, oder nur online? wär nett, wenn jemand meine fragen beantworten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hey,ich will mir evtl. auch far cry 2 holen, hab aba vorher noch nen paar fragen : muss man den ersten teil kennen, um den 2. zu verstehen? wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus? wie groß is die waffenauswahl? gibt es irgendwelche fehler/bugs/lags o.ä.? is die deutsche version uncut (hab zwar keinen schnittbericht gefunden, aba bei amazon is das game 9x mit "zensiert" getagged und auch so gibs im inet einige nachrichten, dass das game doch cut is .. deswegen bin ich etwas verwirrt :emot-raise:)? is online noch was los? und ganz wichtig: wie siehts mit dem leveleditor aus .. also wie umfangreich is der .. und kann man die maps, die man erstellt auch mit bots spielen, oder nur online? wär nett, wenn jemand meine fragen beantworten könnte du must den ersten teil nicht kennen; schwierigkeitsgrad is egal; hat viele waffen davon sind die meisten aber mist so das man meistens nur auf 5 zurückreift; die trophies sind verpassbar,aber von bugs weiss ich selbst nur wenn man das DLC sich holt dann is Safaritour verbugt; eine cut version is mir nnicht bekannt; und online sitzt du locker éinen monat wenn du boostest um platin zu bekommen,da gibts aber nen internationalen chat da is immer was los; die online maps sind ganz ok und man kkann auch seine eigenen maps erstellen die dann auch von ubisoft prüfen lassen und wenn se freigegeben wird auch online zocken.bots gibts nicht das game is aber sehr monoton d.h. die missionen sind immer die selben und das ewige hin und her reisen kann derbe nerven und bremst den spielspass extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 du must den ersten teil nicht kennen;schwierigkeitsgrad is egal; hat viele waffen davon sind die meisten aber mist so das man meistens nur auf 5 zurückreift; die trophies sind verpassbar,aber von bugs weiss ich selbst nur wenn man das DLC sich holt dann is Safaritour verbugt; eine cut version is mir nnicht bekannt; und online sitzt du locker éinen monat wenn du boostest um platin zu bekommen,da gibts aber nen internationalen chat da is immer was los; die online maps sind ganz ok und man kkann auch seine eigenen maps erstellen die dann auch von ubisoft prüfen lassen und wenn se freigegeben wird auch online zocken.bots gibts nicht das game is aber sehr monoton d.h. die missionen sind immer die selben und das ewige hin und her reisen kann derbe nerven und bremst den spielspass extrem ersmal danke für die schnelle antwort .. mit dem hin und her reisen, is für mich eig kein problem .. aba ich werd mir ersma noch nen paar gameplay vids und testberichte anschauen .. hab ja noch 2 tage zeit, um mich zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jojo ich mal wieder. Hab schon wieder ein Problem. Und zwar ruft mich schon wieder kein Typ an um die Hauptmission zu vereiteln. Diesmal ist ein Auftrag von einem der Warlords und normalerweise MÜSSTE ich angerufen werden. Oder etwa nicht? Ich hab vorsichtshalber den Spielstand nochmal neu geladen und die Mission nochmal angenommen, aber kein Anruf. O_o Zur Mission: Ich soll TeaMoCo-Diamantenmine um Sprengstoff abzuholen, und dann damit die Pipeline in die Luft jagen. EDIT: Hat sich erledigt, der Typ hat angerufen. War halt nur irritiert weil er mich nicht direkt nach dem verlassen des Gebäudes angerufe hat, wie üblich. EDIT 2: Trophy soeben erhalten, war also alles richtig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nochmal ne frage: welche von den trophäen sind online-trophäen? (bin mir bei manchen nich sicher, ob sie online oder offline sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ONLINE TROPHÄEN Söldner Einstufung 5 ereichen (Ranglisten-Spiel). Überlegener Captain Eine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel). Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). Verbesserter Spieler Eine Klasse drei Mal verbessern (Ranglisten-Spiel). Safari-Tour Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel). Kampfgestählt Mindestens eine volle Runde in jedem Spielmodus spielen (Ranglisten-Spiel). An vorderster Front Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten. Vermesser Eine Karte erstellen, die für alle Spielmodi für gültig erklärt wird. Profi Einstufung 10 erreichen (Ranglisten-Spiel). Söldner Einstufung 20 erreichen (Ranglisten-Spiel). Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Feldlazaret 500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel). Abenteurer 25 benutzererstellte Karten herunterladen und bewerten. Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ONLINE TROPHÄEN Söldner Einstufung 5 ereichen (Ranglisten-Spiel). Überlegener Captain Eine Runde als Captain im Aufstand-Modus gewinnen (Ranglisten-Spiel). Klassenbester Die meisten EP in einem Spiel (Ranglisten-Spiel) ereichen. Feldzug Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel). Verbesserter Spieler Eine Klasse drei Mal verbessern (Ranglisten-Spiel). Safari-Tour Jede offizielle Karte mindestens eine volle Runde spielen (Ranglisten-Spiel). Kampfgestählt Mindestens eine volle Runde in jedem Spielmodus spielen (Ranglisten-Spiel). An vorderster Front Die meisten Wiederbelebungen in einem Ranglisten-Spiel erhalten. Vermesser Eine Karte erstellen, die für alle Spielmodi für gültig erklärt wird. Profi Einstufung 10 erreichen (Ranglisten-Spiel). Söldner Einstufung 20 erreichen (Ranglisten-Spiel). Warlord Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel). Feldlazaret 500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel). Abenteurer 25 benutzererstellte Karten herunterladen und bewerten. Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 die einzigen online trophäen die sua zeitaufwendig sind sind : rang 20, rang 30, alle handbücher für alle waffen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 scheiss ubi soft hat alle die zurzeit FAR CRY2(den letzten monat)online gezockt haben wieder auf null bzw auf uralte ständ zurück gesetzt.megaschweinerei für mich is das game gestorben und der dritte teil gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, war grade bei Far Cry 2 online und da ist mir aufgefallen das mir 80.000 Punkte verloren gegangen sind und auch die ganzen Waffenhandbücher die ich in den letzten 1-2 Wochen gemacht habe, verloren gegangen sind. Geht das noch jemandem so? Ist das schon öfter vorgekommen? Kommen die Punkte und Handbücher später wieder oder muss ich das alles noch mal neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.