Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

sind 16. auf jeder grossen karte (Nord/Süd)sind je 8stück.aber du weisst du musst erst die ersten 8 sammeln und abgeben bevor du runter in den süden gehst

Geschrieben

Hi, mich würde es interessieren ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, habe es gerade für 20€ gesehen. Ich hatte früher noch den ersten Teil auf Xbox und wollte es mir eigentlich auch schon früher kaufen bin aber nie dazu gekommen ^^

Geschrieben
Hi, mich würde es interessieren ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, habe es gerade für 20€ gesehen. Ich hatte früher noch den ersten Teil auf Xbox und wollte es mir eigentlich auch schon früher kaufen bin aber nie dazu gekommen ^^

is auf jeden fall nicht mit dem ersten teil zu vergleichen komplett andere story andere personen anderes setting und so weiter

wenn dir trophäen wichtig sind is dieses spiel jedenfalls nicht die richtige wahl dauert viel zu lange aber ansonsten hat das spiel schon einiges zu bieten vor allem auch spielzeit im singleplayer die recht groß für ein FPS is

für 20€ denk ich is es auf jeden fall zu empfehlen

Geschrieben
habe eine frage?

welche unterschlupfe muss man finden um die trophy wanderer zu bekommen ??

12.png Wanderer

Alle Unterschlüpfe in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - finden.

Alle Unterschlüpfe im Norden besetzen.

Geschrieben
is auf jeden fall nicht mit dem ersten teil zu vergleichen komplett andere story andere personen anderes setting und so weiter

wenn dir trophäen wichtig sind is dieses spiel jedenfalls nicht die richtige wahl dauert viel zu lange aber ansonsten hat das spiel schon einiges zu bieten vor allem auch spielzeit im singleplayer die recht groß für ein FPS is

für 20€ denk ich is es auf jeden fall zu empfehlen

jap würd ich auch meinen

wer in dem spiel auf Platin aus ist, der kann sich schonmal schön lange urlaub nehmen xD

dann kann er das spiel jeden Tag 12 h suchten xD:biggrin5:

Geschrieben
Nein wuerde ich nicht kaufen lohnt sich von den Trophäen nicht und so auch nicht

Könntest du genauer Begründen warum? (Ich habe jetzt erst mal sowieso genug von Trophys und will eher ein Spiel mit langer Offline Story)

Geschrieben
Könntest du genauer Begründen warum? (Ich habe jetzt erst mal sowieso genug von Trophys und will eher ein Spiel mit langer Offline Story)

die hat FC2 auf alle fälle.da man ewig von punkt A nach B brauch.die missionen sind alle fast gleich ,du musst immer wenn als auftrag killen nur die camps ändern sich und so alles in allem zieht sich das game einfach nur in die länge.online macht anfangs gut laune aber die verfliegt auch schnell nachdem man checkt was nötig is um dort an die ganzen trophies ranzukommen,ok du sagtst ja dir sind die grad egal.aber alles in allem is das game (storytechnisch)recht monoton geraten was sehr schade is da die möglichkeiten wesentlich grösser gewesen wären bei dem game

Geschrieben

Ja denn wenn du Platin willst kannst du 500 Stunden einrechnen und auserdem finde ich das Spiel nicht besonders da man viel mehr Zeit verbringt mit den nebenmissionen als mit den hauptmissionen

Geschrieben
Ja denn wenn du Platin willst kannst du 500 Stunden einrechnen und auserdem finde ich das Spiel nicht besonders da man viel mehr Zeit verbringt mit den nebenmissionen als mit den hauptmissionen

500 Stunden?

Jetzt übertreib mal nicht. Wenn man am Ball bleibt dann ist der Multiplayer in 140-200std. machbar + 50std. Singleplayer.

Geschrieben
500 Stunden?

Jetzt übertreib mal nicht. Wenn man am Ball bleibt dann ist der Multiplayer in 140-200std. machbar + 50std. Singleplayer.

trotzdem... es dauert sch*** lange xD

pS: du kannst auch mit dem Bus zur nächsten halte fahren.. wie mission sind meist in der nähe der bushalte stellen;)

Geschrieben
trotzdem... es dauert sch*** lange xD

pS: du kannst auch mit dem Bus zur nächsten halte fahren.. wie mission sind meist in der nähe der bushalte stellen;)

Dessen bin ich mir bewusst. Ich fahr sowieso IMMER mit dem Bus wenn ich die Gelegenheit dazu habe. ;)

Geschrieben
die hat FC2 auf alle fälle.da man ewig von punkt A nach B brauch.die missionen sind alle fast gleich ,du musst immer wenn als auftrag killen nur die camps ändern sich und so alles in allem zieht sich das game einfach nur in die länge.online macht anfangs gut laune aber die verfliegt auch schnell nachdem man checkt was nötig is um dort an die ganzen trophies ranzukommen,ok du sagtst ja dir sind die grad egal.aber alles in allem is das game (storytechnisch)recht monoton geraten was sehr schade is da die möglichkeiten wesentlich grösser gewesen wären bei dem game

ok Danke, dann hätte ich noch eine Frage: Ist die Welt von Far Cry 2 Detailreich und gibt es dort viel zu endecken? Kann ich also einfach mal abseits der Story einfach mal das Land endecken gehen?

Geschrieben
ok Danke, dann hätte ich noch eine Frage: Ist die Welt von Far Cry 2 Detailreich und gibt es dort viel zu endecken? Kann ich also einfach mal abseits der Story einfach mal das Land endecken gehen?

ja... ist ein 50 m2 ( kp wie man die 2 hochstellt xD) gebiet wo du dich halt frei bewegen kannst. Das feuer breitet sich je nach winstärke und richtung aus und es sieht halt einfach nur gail aus

nun zu dem was, wie ich finde den spielfluss hehmt:

diese blöden checkpoint´s. du säuberst sie, und 2 min später is der stützpunkt wieder besetzt xD

ach ja... jedes auto was dir begegnet ist "böse":biggrin5::biggrin5:

ja ehm, find es selbst heraus ob du es magst...

Geschrieben

Hmm, ganz ehrlich: Die Welt von Farcry2 sieht auf den 1. Blick sauschön aus, auf den 2. Blick aber offenbart sich das Einzige große Manko des Singleplayer:

Es fehlt an Substanz. Soll heißen, es gibt nicht besonders viel zu entdecken, wenn es dich interessiert, kann ich da noch mehr ins Detail gehen...

Ansonsten, kann man sicherlich einige Dinge auf der Karte entdecken, aber wenn du alles 1. gesehen hast, war's es das auch schon im Prinzip.

Wie gesagt, wenn es dich interessiert, gebe ich dir gerne n paar Details...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...