Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

hallo das ist der allgemeine thread von far cry 2 und nicht für irgendein gequassel von euch

Reg dich ab hier melden sich jetzt erstmal alle die im Forum Platin haben nur weil du nicht dazu gehörst im moment :cool2::cool2::cool2:

Hättest du die Platin hättest du es nicht geschrieben sondern mitgemacht ;P

Hmm aber wie viele genau gibt es mit der Platin 70 Weltweit? oder 100 ka^^

hallo das ist der allgemeine thread von far cry 2 und nicht für irgendein gequassel von euch

Auch wenn dir das nicht gefällt, aber der "allgemeine", ist AUCH für so ein Gequassel und ich sehe da auch kein Problem das wir uns darüber freuen, man kann das auch überbewerten, kein Grund stinkig zu sein...

Hmm aber wie viele genau gibt es mit der Platin 70 Weltweit? oder 100 ka^^

Ich denke mit Sicherheit viel mehr. Gibt bestimmt viele die so hartnäckig sind oder Kinder die einfach kein Geld haben um sich neue Spiele zu kaufen. :D

P.S.: Das war jetzt keine Diskreminierung der Kiddies und nur ironisch gemeint. Diese dürfen also Ihre Beleidigungen für sich behalten.

;1519642']Ich denke mit Sicherheit viel mehr. Gibt bestimmt viele die so hartnäckig sind oder Kinder die einfach kein Geld haben um sich neue Spiele zu kaufen. :D

P.S.: Das war jetzt keine Diskreminierung der Kiddies und nur ironisch gemeint. Diese dürfen also Ihre Beleidigungen für sich behalten.

Nene ich glaub 70 weltweit passt schon, ich weiß dass ich damals der 51 war. Das war Ende Februar/Anfang März oder so. Dieser "PSN-Trophycounter" whatever, greift doch meines Wissens auf alle im PSN angemeldeten User zurück...

wann patchen die das endlich mal, dass die exp auch immer gespeichert wird :( bis 30 dauert es eh schon viel zu lange

Wie phunkee schon sagte, das kannste vergessen. Das ist eine Anti-Boost-Mechanik die extra dafür eingebaut wurde. Weil es theoretisch unmöglich ist, auf legalem Weg mehr als 1500XP in 15min. zu machen, egal wie gut man ist.

;1522113']Wo findet man diesen Trophycounter wo man sehen kann' date=' wieviele Weltweit die Trophy haben?[/quote']

Puh die Adresse habe ich auch nur hier irgendwo mal gelesen, kein Plan wie die war. War etwas "offizielles" von Sony. Aber dort wurden pro Spiel pro Trophy immer nur die ersten 50 User gelistet - nicht alle, habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt.

Hab mal eine Frage: Was muss man beachten, damit die XP die man bekommt auch wirklich auf dem Server gespeichert werden? Gestern habe ich mich total geärgert, weil ständig XP fehlten und ich ca. 5 mal von Rang 3 auf 4 leveln musste...

Also pro Spiel speicherts nur 1500XP wenn du boostest und warte bis deine XP Punkte bei den Servern gespeichert sind erst guckst du wie viel du hast dann gehst du auf Rangliste und schaust ob es über ein Stimmt. Könnte so 2 Minuten dauern bis es sich aktuallisiert oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...