Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jau genau, "Mikes Bar" wenn ich mich recht erinnere.Sobald du den 1. Satz Tonbänder(aus dem Norden) komplett hast, wartet der Typ in der Bar auf dich. alles klar.und wie macht man das im süden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 alles klar.und wie macht man das im süden? Genau so - lass es mich so ausdrücken: Mike - hat mehrere Bars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Genau so - lass es mich so ausdrücken: Mike - hat mehrere Bars na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie viele schakal-bänder sind es dem im norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie viele schakal-bänder sind es dem im norden? Hmm, ich bin mir nicht mehr sicher, 8 oder 9, eines bekommst du ja irgendwie direkt...check mal die Maps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm, ich bin mir nicht mehr sicher, 8 oder 9, eines bekommst du ja irgendwie direkt...check mal die Maps! ja bin grad dabei,4 hatte ich schon,das 5 hab ich grad eingesammelt.wollte nur wissen,fals ich 1 nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja bin grad dabei,4 hatte ich schon,das 5 hab ich grad eingesammelt.wollte nur wissen,fals ich 1 nicht habe Durchsuch mal die FC2 - Threads, da gibt es irgendwo ne komplette Übersicht aller Karten-Quadranten und somit auch aller Fundorte für die Tapes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Durchsuch mal die FC2 - Threads, da gibt es irgendwo ne komplette Übersicht aller Karten-Quadranten und somit auch aller Fundorte für die Tapes. es gibt 8.da gibt es ein sektor der central desert heißt.wie komm ich da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 es gibt 8.da gibt es ein sektor der central desert heißt.wie komm ich da hin? Hmm, guck mal auf dem 8.Quadranten(ich meine "Süd") da sollte eine Strasse über eine Bahnlinie nach Süden - aus dem Quadranten herausführen. Diese führt dich auf den Quadranten der die beiden Kartenhälften verbindet. Vorsicht - auf dem Quadranten wechselst du die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmm, guck mal auf dem 8.Quadranten(ich meine "Süd") da sollte eine Strasse über eine Bahnlinie nach Süden - aus dem Quadranten herausführen. Diese führt dich auf den Quadranten der die beiden Kartenhälften verbindet. Vorsicht - auf dem Quadranten wechselst du die Karte. alles klar da is eh kein band,wollte es nur mal wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 alles klar da is eh kein band,wollte es nur mal wissen danke so habe jetzt die bänder im norden.ich mach grad ne mission wo ich mich entscheiden muss,ob ich meine kollegen oder den priester rette.ist das egal wo für ich mich entscheide oder muss ich wegen einer trophie einen bestimmten retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so habe jetzt die bänder im norden.ich mach grad ne mission wo ich mich entscheiden muss,ob ich meine kollegen oder den priester rette.ist das egal wo für ich mich entscheide oder muss ich wegen einer trophie einen bestimmten retten? nö is vollkommen egal PS: wenn du dich nich wehrst gehts schneller und sparst ne minute aber wenn du so 10-20 leute umgelegt hast und du von 50 weiteren angegriffen wirst is es ganz wichtig wenn man mit MG durch die gegend ballern und laut ruft: LEBEND KRIEGT IHR MICH NIE IHR SCHWEINE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 nö is vollkommen egalPS: wenn du dich nich wehrst gehts schneller und sparst ne minute aber wenn du so 10-20 leute umgelegt hast und du von 50 weiteren angegriffen wirst is es ganz wichtig wenn man mit MG durch die gegend ballern und laut ruft: LEBEND KRIEGT IHR MICH NIE IHR SCHWEINE!! alles klar ich denk dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 phunkeetown >> Far Cry® 2 >> Eiserne Nerven Far Cry® 2 Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. 21 User (1 %) von den 3205 Usern die Far Cry® 2 besitzen haben diese Trophäe. Hier ist 1/21 Yüöarh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 2/21 meldet sich zum Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 2/21 meldet sich zum Dienst. 3/21 ist uch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich bin 4. ausm ganzen forum gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich bin die inoffizielle Nr. 22^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich glaub ich war der 7. Dingo, STARS, Stargater, Kratos, Edik, blackangel, ICH Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich glaub ich war der 7. Dingo, STARS, Stargater, Kratos, Edik, blackangel, ICH Richtig? hallo das ist der allgemeine thread von far cry 2 und nicht für irgendein gequassel von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.