custor86 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hab gerade im Spiel ne Goldene Ak gefunden. Ich hab dann im Internet gesehen, das es noch mehr davon gibt. Haben die goldenen Aks irgend einen Vorteil sind sie besser als ihre normalen Verwanten? Gehe sie auch beim schießen kaputt oder halten sie ewig? Und kann ich wenn ich später wieder an den Fundort gehe wieder eine finden oder gibt es nur die drei die auf der Karte verteilt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab gerade im Spiel ne Goldene Ak gefunden. Ich hab dann im Internet gesehen, das es noch mehr davon gibt.Haben die goldenen Aks irgend einen Vorteil sind sie besser als ihre normalen Verwanten? Gehe sie auch beim schießen kaputt oder halten sie ewig? Und kann ich wenn ich später wieder an den Fundort gehe wieder eine finden oder gibt es nur die drei die auf der Karte verteilt sind? es gibt ziemlich viele glaub 8 insgesamt so wie ich es bisher gehört habe sind die goldenen ak-47er wohl wesentlich ungenauer als die normalen sind aber eine halbe ewigkeit haltbar (so ca. ein drittel des spiels schafft man wohl mit einer) also ich persönlich seh in den dingern nich wirklich einen vorteil es gibt bessere primärwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 abend leute könnt ihr mir mal verklickern wie man die handbücher im MP füllt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 abend leute könnt ihr mir mal verklickern wie man die handbücher im MP füllt?? Mit normalen Kills. Mit Hinrichtungen. Mit Kopfschüssen. Bei manchen Waffen mit Multikills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mit normalen Kills.Mit Hinrichtungen. Mit Kopfschüssen. Bei manchen Waffen mit Multikills. ach du kacke,was sind hinrichtungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ach du kacke,was sind hinrichtungen? is wenn man gekillt wird und denn noch so rumliegt und wiederbelebt werden kann wenn dich dann noch jemand 1-2 mal trifft is das ne hinrichtung da liegt jeder erstmal wenn er stirbt so rum außer nach nem kopfschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 is wenn man gekillt wird und denn noch so rumliegt und wiederbelebt werden kann wenn dich dann noch jemand 1-2 mal trifft is das ne hinrichtung da liegt jeder erstmal wenn er stirbt so rum außer nach nem kopfschuss achso danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 War auf meiner alten PS3 auf Level 39, bis man auf Level 40 gewesen wäre, wäre der Rest der Welt schon längst AUSGESTORBEN. Ich finde das Spiel einfach nur zum Kotzen, weil man auf den Karten nie einen Richtigen Überblick hat, und immer auf die gegnerische Seite Laufen muss um mal einen zu KILLEN, und falls man einen Treffen sollte geht der schenll hinter die nächste Ecke und Renkt sich seinen Arm wieder ein das is voll befickt. Fährste quer, siehste mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hinrichtungen sind wenn man, einen Gegener anschiest und der nicht Stirbt sondern noch einen Pistole in der Hand hatt, und DU IHM noch mal TOT ballerst das ist eine Hinrichtung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hinrichtungen sind wenn man, einen Gegener anschiest und der nicht Stirbt sondern noch einen Pistole in der Hand hatt, und DU IHM noch mal TOT ballerst das ist eine Hinrichtung!!! das verwechselst du mit CoD bei FC2 hat man keine pistole mehr in der hand muss einfach auf wiederbelebung warten hey dan wenn das spiel so 'befickt' is wieso hast du dann bis lvl39 gespielt und geht das überhaupt so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 War auf meiner alten PS3 auf Level 39, bis man auf Level 40 gewesen wäre, wäre der Rest der Welt schon längst AUSGESTORBEN. Ich finde das Spiel einfach nur zum Kotzen, weil man auf den Karten nie einen Richtigen Überblick hat, und immer auf die gegnerische Seite Laufen muss um mal einen zu KILLEN, und falls man einen Treffen sollte geht der schenll hinter die nächste Ecke und Renkt sich seinen Arm wieder ein das is voll befickt. das verwechselst du mit CoD bei FC2 hat man keine pistole mehr in der hand muss einfach auf wiederbelebung warten hey dan wenn das spiel so 'befickt' is wieso hast du dann bis lvl39 gespielt und geht das überhaupt so weit? Nö es geht nur bis LVL 30 und dann ist Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nö es geht nur bis LVL 30 und dann ist Feierabend. dacht ich mir schon hat sich wohl verschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 War auf meiner alten PS3 auf Level 39, bis man auf Level 40 gewesen wäre, wäre der Rest der Welt schon längst AUSGESTORBEN. Ich finde das Spiel einfach nur zum Kotzen, weil man auf den Karten nie einen Richtigen Überblick hat, und immer auf die gegnerische Seite Laufen muss um mal einen zu KILLEN, und falls man einen Treffen sollte geht der schenll hinter die nächste Ecke und Renkt sich seinen Arm wieder ein das is voll befickt. Fährste quer, siehste mehr!!! Ich lach mich kaputt. So ein peinlicher Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Er lässt nicht nur hier solche peinlichen Post. hab mir auch zum Teil seine anderen Posts angesehen und da labert er zum Teil auch nur den größten Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin grad im nördlichen gebiet und knapp davor zum südlichen gebiet zu wechseln.da ich aber noch nicht alle diamanten habe,wollte ich wissen,ob man nachher noch wechseln kann.also vom südlichen gebiet nochmal im nördlichen gebiet und andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin grad im nördlichen gebiet und knapp davor zum südlichen gebiet zu wechseln.da ich aber noch nicht alle diamanten habe,wollte ich wissen,ob man nachher noch wechseln kann.also vom südlichen gebiet nochmal im nördlichen gebiet und andersrum. Ja das geht ohne Probleme. Nur die Tonbänder solltest du im ersten Gebiet alle eingesammelt und abgegeben haben bevor du in den Süden wechselst. Weil nachdem Wechsel der Journalist nicht mehr erscheint. Dann darfste die Tonbänder nochmal machen, so wie ich Esel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja das geht ohne Probleme. Nur die Tonbänder solltest du im ersten Gebiet alle eingesammelt und abgegeben haben bevor du in den Süden wechselst. Weil nachdem Wechsel der Journalist nicht mehr erscheint. Dann darfste die Tonbänder nochmal machen, so wie ich Esel... die tonbänder kann man doch nur ganz am anfang abgeben oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 die tonbänder kann man doch nur ganz am anfang abgeben oder?? kannst so lange abgeben bis du ins südliche gebiet gewechselt bist und bevor man die letzte mission im nördlichen gebiet macht weil dann nämlich der reporter irgndwo is aber nich mehr in der bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kannst so lange abgeben bis du ins südliche gebiet gewechselt bist und bevor man die letzte mission im nördlichen gebiet macht weil dann nämlich der reporter irgndwo is aber nich mehr in der bar ah ok dann mach ich das heute abend.in welcher bar sitzt er denn? in der gleiche bar wie meine "kollegen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ah ok dann mach ich das heute abend.in welcher bar sitzt er denn? in der gleiche bar wie meine "kollegen"? Jau genau, "Mikes Bar" wenn ich mich recht erinnere. Sobald du den 1. Satz Tonbänder(aus dem Norden) komplett hast, wartet der Typ in der Bar auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.