Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

für die trophy brauchst du:

1) alle diamantenkoffer

2) alle hauptmissionen

3) alle Handyturmmissionen

vielleicht hast du ne handyturmmission noch nich gemacht wenn das der fall ist hast du pech weil du die im norden machen musst bevor du in den süden gehst und kannst mit dem sammeln wieder von vorn anfangen

kannst auch in deinen statistiken nachsehen bei gesammelte diamanten da müsste 1000 stehen wenn du alles gemacht hast

ach siehst du an meine statistik hab ich garnicht mehr gedacht.dank dir ick schau mal nach

Die erste Mission im Süden muss doch nicht vereitelt werden (falls das überhaupt Sinn macht)? Man hat ja auch noch gar keine neuen Kameraden. Will nur sichergehen. ;)

wenn du mit der ersten mission die meinst wo du xiangyong auf dem schiff besuchen musst und dann über den see schippern und kahn beschützen musst dann ist die antwort nein da triffst du deinen ersten kumpel das müsste xiangyong sein wenn du ihn nich grad selber spielst

also kannst die beruhigt angehen :biggrin5:

Bräuchte mal Hilfe. In Bowa Seko im östlichen Sektor: Wie komme ich an den Diamantenkoffer südlich von dem Flugzeugwrack mit dem Schakal Tonband? Der liegt ziemlich weit oben aber ich hab in der nähe keinen Gleiter entdeckt.

Markier den Diamanten mal bitte auf einer Karte, dann kann ich dir helfen.

Markier den Diamanten mal bitte auf einer Karte, dann kann ich dir helfen.

Hab den schon dank youtube video.

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem, der Punkt Schakal-Bänder im Start Menü ist seit dem vorletzten Band (glaub ich) grau. Und das letzte Band wurde auch nicht abgespielt. Hatte auch das Problem, das es nur 10 Bänder angezeigt hat und immer die gleiche Geschichte kam. Bin grad in der Bar und der Typ ist natürlich nicht da, ich hoffe der kommt noch?

Außerdem ist das Spiel eben fast abgekackt bei der Pipeline und der Brauerei weil da wohl ein mit Mörser schießt ... ^^

e: Hab das Spiel neugestartet, jetzt ist die Option Schakal-Bänder nicht mehr grau.

Hallo Leute ,

wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnt Far Cry 2 anzufangen um auf Platinum zu kommen , wegen den Online Trophies meine ich.

Und wieviel ist momentan los online ?

Und wie schnell bekommt man jemanden erledigt ? geht das recht schnell oder sucht man ne ewigkeit nach jemanden bis man einen erledigen kann ?

Vergleich Resistance 2 , da brauchte man 10000 Kills , aber da hat man so pro runde ja 20-30 Kills gemacht.

Wie sieht das hier aus ?

möchte auch ohne boosten die trophys holen

sind die alle nur zeitaufwendig und kommen quasi von alleine , oder sind auch ein paar schwere dabei wo man hilfe braucht ?

ich liebe spiele wo man ewig dran spielen muß wo man einen Charackter aufleveln muß , aber ich haße Trophys die sauschwer sind , gerade bei Online Trophäen hasse ich das.

wäre Far Cry 2 was für mich ? Resistance 2 habe ich geliebt , vom Aufwand her meine ich

Hallo Leute ,

wollte mal nachfragen ob es sich noch lohnt Far Cry 2 anzufangen um auf Platinum zu kommen , wegen den Online Trophies meine ich.

Und wieviel ist momentan los online ?

Und wie schnell bekommt man jemanden erledigt ? geht das recht schnell oder sucht man ne ewigkeit nach jemanden bis man einen erledigen kann ?

Vergleich Resistance 2 , da brauchte man 10000 Kills , aber da hat man so pro runde ja 20-30 Kills gemacht.

Wie sieht das hier aus ?

möchte auch ohne boosten die trophys holen

sind die alle nur zeitaufwendig und kommen quasi von alleine , oder sind auch ein paar schwere dabei wo man hilfe braucht ?

ich liebe spiele wo man ewig dran spielen muß wo man einen Charackter aufleveln muß , aber ich haße Trophys die sauschwer sind , gerade bei Online Trophäen hasse ich das.

wäre Far Cry 2 was für mich ? Resistance 2 habe ich geliebt , vom Aufwand her meine ich

also online is nich grade sehr prickelnd gibt nur noch wenige die spielen und die die spielen sind oft unfreundlich (kicken einen wnn man bei aufstand captain is und dergleichen)

wenn du online-trophys suchst die ne ewigkeit dauern bist du hier aber genau richtig wie du vielleicht schon aus dem zeitaufwand-thread erlesen kannst brauchst du allein um auf lvl 30 zu kommen weit über 150 stunden

obwohl die online-modi nur für 16 spieler sind dauerts nich lange bis man wen vor die flinte kriegt (natürlich nur wenn die server voll sind ;))

die maps sind eigentlich gar nich so übel

die einzig schwere trophy die mir grad so einfällt wären die kampfhandbücher sammeln aber die meisten sagen die kriegt man auch ohne boosten wenn man richtung lvl30 geht also von daher eigentlich nur zeitaufwändig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...