Ghost_44 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kann mir wer sagen wie ich Safari tour bekommen kann und den link geben wo die Handbücher nochmal so toll aufgelistet sind mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Für Savari Tour such dir nen zweiten Spieler, dann Hoste ein Spiel und such alle Karten von Ubi Soft aus, die Ihr nacheinander spielt. Wähle den Modus Aufstand, so kannst du sofort alle Punkte einnehmen und es dauert nicht so lange um das Spiel zu beenden. Das wars eigentlich schon. Wegen der Karte, ich schick sie dir per PSN, aufm PC hab ich sie nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 danke also ich muss das spiel hosten damit ich safari tour bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nein du kannst auch beitretten. Hauptsache das ihr alle Karten von Ubi Soft beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab ich aber ich hab die trophie nicht bekommen EIN BUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 den bug hatte ich auch. ich musste nochmal alle karten spielen um sie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab ne frage die zweite misson im bowa sektor von der uffal wo man den proffesor die koordinaten rausrücken soll und dann töten soll bleibt es immer stecken wenn der man seine hände hoch gibt und ich zu ihm gehe und Dreieck drücke wieso kennts sich wer aus danke mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Yay, gerade in einem FFA 25 Kills gemacht.. mit 8 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo kan mir wer sagen ob ich die kameraden brauche bei der 2 mission von der apr in bowa sektor ( der mann der mir immer die waffen abnimmt wenn ih reingehe gibt mir diesmal die mission gibt es ein blaue mission als mit dem kamaraden ???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo kan mir wer sagen ob ich die kameraden brauche bei der 2 mission von der apr in bowa sektor ( der mann der mir immer die waffen abnimmt wenn ih reingehe gibt mir diesmal die mission gibt es ein blaue mission als mit dem kamaraden ???) Also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nicht verstanden was das Problem ist? Das blaue Ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo kan mir wer sagen ob ich die kameraden brauche bei der 2 mission von der apr in bowa sektor ( der mann der mir immer die waffen abnimmt wenn ich reingehe gibt mir diesmal die mission Kann man die mit den kamaeraden machen oder gibt es nur die rote makierung oder gibte es eine blaue auch??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hallo kan mir wer sagen ob ich die kameraden brauche bei der 2 mission von der apr in bowa sektor ( der mann der mir immer die waffen abnimmt wenn ich reingehe gibt mir diesmal die mission Kann man die mit den kamaeraden machen oder gibt es nur die rote makierung oder gibte es eine blaue auch??) Aaaah jetzt habe ich verstande was du meinst - da gibt es keine blaue markeirung - das ist eine "befreie einen eingesperrten Kameraden" Mission. Befreie einfach den Typen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 nein leider nicht genau durchlesen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Der Kamerad denk ich hilft dir bei den blauen Zielen was ich an deiner Stelle machen würde wegen der Trophy 6 Missionen der Kameraden im orden abschließen und das genau wie im Süden. Mach immer Blaue Makierung nicht rote wenn du die Trophäen sammelst Hab ichs richtig verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab schon alles danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 DANKE NOCHMALS phunkeetown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 DANKE NOCHMALS phunkeetown keine Ursache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab alle diamantengefunden aber die trophy kommt nich muss man dann noch irgend was machen oder is dis`n Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hab alle diamantengefunden aber die trophy kommt nich muss man dann noch irgend was machen oder is dis`n Bug? für die trophy brauchst du: 1) alle diamantenkoffer 2) alle hauptmissionen 3) alle Handyturmmissionen vielleicht hast du ne handyturmmission noch nich gemacht wenn das der fall ist hast du pech weil du die im norden machen musst bevor du in den süden gehst und kannst mit dem sammeln wieder von vorn anfangen kannst auch in deinen statistiken nachsehen bei gesammelte diamanten da müsste 1000 stehen wenn du alles gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wie kann mann leute einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.