Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe ein paar Fragen bei den folgenden Trophäen.

8.png Der Lohn des Blutes

Alle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen.

Einfach alle durch Missionen und Diamantenkoffer verfügbaren Diamanten erhalten.

Man muss allerdings alle Diamanten gefunden haben bevor man ins Herz der Finsternis geht, da man von dort nicht mehr zurück kommt.

Fundorte der Diamantenkoffer:

Far Cry 2 Game • View topic - Locations For All Diamonds, Jackal Tapes, and more!

(Danke an Coyote)

Genügt es also nicht wenn man einfach auf der Süd- und Nord-Seite alle Diamanten hat? Muss ich auch Nebenmissionen erledigen?

15.png Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

Im laufe der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer).

Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Was ist mit Untergrund gemeint? Woran kann man erkennen was eine Nebenmission ist?

19.png Waffenexperte

Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen.

Alle Präzisions- und Zuverlässigkeitsbücher, sowie Munitionserweiterungen beim Waffenhändler kaufen.

Muss man dafür gezielt nur Handbücher und Patronengurte kaufen da das Geld nicht ausreichen würde?

23.png Optimale Pläne

Durch Zusammenarbeit mit einem Kameraden eine Mission einer Fraktion vereiteln.

Bei einer Mission das Alternativ Ziel des Kameraden machen. (Blaue Zielmakierung)

Hier komme ich nicht draus was ich machen muss:banghead:

Danke im Voraus!

1.lohn des ....

da zahlen glaub auch nebenmisssionen dazu da du auch da diamenten bekommst

2.Das sind Missionsziele die werden in der karte dann mit der faust und ausrufezeichen angezeigt

3.das geld reicht eigentlich aber, ich hatte aber reperatur buch für boote und noch was anderes weg gelassen für die waffen reicht es auf jedenfall

4.du bekommst missionsziel, dann gehst du aus dem haus raus und nach kurze zeit ruft dich ein freund an dann einfach das machen was er sagt um die mission abzuschliessen

19.png Waffenexperte

Handbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen.

Alle Präzisions- und Zuverlässigkeitsbücher, sowie Munitionserweiterungen beim Waffenhändler kaufen.

Muss man dafür gezielt nur Handbücher und Patronengurte kaufen da das Geld nicht ausreichen würde?

Danke im Voraus!

die diamanten reichen aus. selbst wenn du wirklich alles kaufen willst. ;)

8.png Der Lohn des Blutes

Alle im Spiel durch Kauf oder schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen.

Einfach alle durch Missionen und Diamantenkoffer verfügbaren Diamanten erhalten.

Man muss allerdings alle Diamanten gefunden haben bevor man ins Herz der Finsternis geht, da man von dort nicht mehr zurück kommt.

Fundorte der Diamantenkoffer:

Far Cry 2 Game • View topic - Locations For All Diamonds, Jackal Tapes, and more!

(Danke an Coyote)

Genügt es also nicht wenn man einfach auf der Süd- und Nord-Seite alle Diamanten hat? Muss ich auch Nebenmissionen erledigen?

15.png Kurier

Alle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen.

Im laufe der Story bekommt man immer wieder das Nebenziel den Kontaktmann des Untergrundes aufzusuchen (im Norden z.B. der Pfarrer).

Dann einfach die von ihm Angebotenen Kuriermissionen alle abschließen.

Was ist mit Untergrund gemeint? Woran kann man erkennen was eine Nebenmission ist?

Danke im Voraus!

1) -Alle Diamanten im Norden und Süden sammeln

-Alle Handyturmmissionen machen (!!die im Norden machen bevorman in den Süden geht, da diese sonst nicht mehr verfügbar sind!!)

- Alle Hauptmissionen machen (Kommt im Verlauf der Story automatisch)

2)wenn du nen Anfall kriegst passiert es manchmal das du nachdem du die Pille genommen hast in die Medischachtel guckst und siehst das die leer is, dann bekommst du in der regel die aufgabe zum pfarrer in pala zu gehen oder zum arzt in port selao. wenn du ins menü gehst siehst du auch das symbol mit der faust auf der rechten seite das heißt das du die missionen von denen annehmen kannst. missionen sind immer gleich. nachdem du angenommen hast zu nem haus fahren und dort alle gegner erledigen dann ins haus rein und pillen abholen. insgesamt müssten es 5 untergrundmissionen geben aber kann mich auch täuschen

Wollte mal eben wie lange es braucht um die Trophy hier zu bekommen.

48.png Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel).

Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten.

Die Trophybeschreibung / Erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten,

sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen,

bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist.

So bekommt man die Trophy, das Aufrüsten alleine bringt nichts.

Weil als ich das Spiel damals angefangen hab und unter Level 1 gekommen war hatte ich ein Bug im Spiel und wurde dadurch auf Rang 30 gesetzt. Das war nicht beabsichtigt von mir! Deshalb wollte ich fragen wie hoch der Aufwand für die Trophy oben und für die Level 20 Trophy ist. Danke im Voraus.

Wollte mal eben wie lange es braucht um die Trophy hier zu bekommen.

48.png Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel).

Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten.

Die Trophybeschreibung / Erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten,

sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen,

bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist.

So bekommt man die Trophy, das Aufrüsten alleine bringt nichts.

Weil als ich das Spiel damals angefangen hab und unter Level 1 gekommen war hatte ich ein Bug im Spiel und wurde dadurch auf Rang 30 gesetzt. Das war nicht beabsichtigt von mir! Deshalb wollte ich fragen wie hoch der Aufwand für die Trophy oben und für die Level 20 Trophy ist. Danke im Voraus.

Saunervige Trophy - der Zeitaufwand ist auf jeden Fall hoch, wie hoch genau kann ich dir nicht sagen - kann man nur ganz schwer einschätzen, aber bestimmt 30 Std. nur dämlich durchboosten - nur für die Handbücher. Dann kommt hinzu - das du jemanden(manchmal sogar 2) dafür brauchst, dann dauert es noch länger!

Die Multikills kannst du gut beim XP boosten zu viert nebenbei holen, beim Capt. Wechsel und zum Schluss wenn alle Punkte eingenommen sind.

Wie lange kannst du ausrechnen, kommt auf die Abschüsse pro 15 min. an.

Wenn du eine Waffe hast mit der es schnell geht (z.B. Sniper) und einen zuverlässigen Partner, schaffst du ca. 40 Abschüsse pro Runde.

Mit anderen Waffen kam ich auf ca. 30-35 Abschüsse.

Tipp zum Flammenwerfer und zur Leuchtpistole: Wenn einer sie benutzt kann man sich gleichzeitig killen. Wenn die Energie zur Neige geht, schiesst einer den anderen mit der Waffe ab und derjenige stirbt in den Flammen. So geht es etwas schneller.

Es gibt glaube ich, korrigiert mich bitte, 13 Waffen zum aufwerten.

Ausgehend von diesen Ergebnissen kannst du die Stundenanzahl berechnen.

Schlechteste Quote z.B. 30 Abschüsse x 4 = 120 Kills in der Stunde.

Kopfschüsse, Kills zusammenrechnen und durch 120 teilen = Stundenanzahl. :D

Alles klar.. Und noch eine Frage...

Bin jetzt im Editor und habe ne richtig geile Karte gemacht.

Wollte jetzt den Spielbaren Bereich festlegen aber es geht irgendwie nicht..?

Hab die passende Größe aber es will einfach nicht "bestätigen".

Wie geht das? :S

Und dann direkt noch eine Frage...

Wie kann ich eine von mir Erstellte Karte im MP spielen?

Habe sie veröffentlicht, taucht aber als Auswahl nicht auf.

hab ne frage die zweite misson im bowa sektor von der uffal wo man den proffesor die koordinaten rausrücken soll und dann töten soll bleibt es immer stecken wenn der man seine hände hoch gibt und ich zu ihm gehe und Dreieck drücke wieso kennts sich wer aus danke mfg kevin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...