phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mal ne frage zur mission im süden 2. insel hab gestern und versucht die mission zu machen mit Dynamit in mine stehlen pipline sprengen und dan nfrank helfen ( freund mit grünen oberteil) aber er stirbt jedes mal egal was ich mach und mir ist aufgefallen die mission ist erst zu ende wenn er tot ist hab ihn sogar schon direkt erschossen und dann war mission fertig deswegen meine frage die mission ist so er geht am ende drauf richtig? Danke Manchmal, passiert es das Kameraden quasi "drauf gehen müssen" - das ist erstmal nicht verwunderlich - passiert halt. Aber das wird keine Trophies beeinträchtigen, spiele einfach weiter - mach vorsichtshalber ne zusätzliche Speicherung. Das habe ich nicht gemeintich hab mal ne frage. wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin Wenn es Missionen gibt - mit blauem Alternativ-Ziel - dann werden diese dir auch angeboten werden. Zwischendurch gibt es immer welche, die du nicht ändern kannst - bzw. ohne Alternativen. Kein Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn es Missionen gibt - mit blauem Alternativ-Ziel - dann werden diese dir auch angeboten werden. Zwischendurch gibt es immer welche, die du nicht ändern kannst - bzw. ohne Alternativen. Kein Stress... ich habe alle hauptmissionen im süden vereitelt, aber keine trophäe bekommen. ist das ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich habe alle hauptmissionen im süden vereitelt, aber keine trophäe bekommen. ist das ein bug? Sicher das du alle 6 immer das Blaue gemacht hast? PS: Guck mal bei Statistik ob bei den Missionen von Kameraden oder sowas ähnliches 12/12 steht falls du im Norden auch alle 6 gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich habe alle hauptmissionen im süden vereitelt, aber keine trophäe bekommen. ist das ein bug? Jau sehe ich ähnlich wie Bison, check mal deine Stats - denn das kann eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sicher das du alle 6 immer das Blaue gemacht hast?PS: Guck mal bei Statistik ob bei den Missionen von Kameraden oder sowas ähnliches 12/12 steht falls du im Norden auch alle 6 gemacht hast ich bin gerade frisch im norden angekommen und in der statistik steht 6 von 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin gerade frisch im norden angekommen und in der statistik steht 6 von 12. Hier stimmt etwas geographisch nicht. Der 1. Teil ds Spiels findet im Norden statt - und führt dich schließlich in den Süden. Und jeweils - gilt es 6 mögliche Fraktionsmissionen zu vereiteln. Daher - solltest du nach den ersten 6 vereitelten Missionen "Skrupellos" und nach 6 weiteren "Kaltblütig" erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 mist, habe mich verschrieben. ich meinte natürlich das ich im süden angekommen bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So. Habs mir auch mal "bestellt". Mal sehen ob ich die nerve bis zu rPlatin habe. Habe auch mal gelesen das man irgendwie bei ienem Sendeturm aufpassen muss wegen einem DIamanten oder so änlich? Gibt es sosnt noch sachen worauf man aufpassen muss? Is der Schwierigkeitsgrad egal? Dann man alle Trophies in einem Druchgang holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Schwierigkeitsgrad ist egal. Du kannst sehr wohl alle Trophys in einem durchspielen holen. Aufpassen musst du bei den Handytürmen, achte darauf das du nach den Missionen die Diamanten erhälst. Dann noch mit den Tonbändern, du darfst nur in den Süden der Karte wechseln wenn du alle Tonbänder im Norden einsammelst und abgibst. Am besten du machst die Tonbänder, Handytürme und Waffenmissionen zuerst, so gehst du kein Risiko ein. Allgemein gilt, leg mehrere Speicherstände an und speicher NICHT alles auf einen Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was haben denn die handyturm/waffenmissionen mit den diamanten zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 für jede abgeschlossenen mission erhältst du diamanten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was haben denn die handyturm/waffenmissionen mit den diamanten zu tun? Waffenmissionen gar nichts, aber die kannst du verpassen. So wie ich, mir fehlte eine Mission weil ich in der Story zu weit war. Für Handymissionen musst du Auftragskills erledigen, sobald du diejenige Person eliminiert hast, erhälst du Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 zählen die diamanten aus den missionen auch zu der diamantentrophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 zählen die diamanten aus den missionen auch zu der diamantentrophäe? Jau alle - 1000 insgesamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man bekommt diamanten durch die handyturmmissionen, die hauptmissionen und durch's suchen...hab ich was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 man bekommt diamanten durch die handyturmmissionen, die hauptmissionen und durch's suchen...hab ich was vergessen? genau - passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 genau - passt! mein gott, was hab ich gestern gezittert bis ich die letzten 25 diamanten bekommen habe...nicht das ich was falsch gemacht habe und alle diamanten nochmal hätte suchen "dürfen". zum glück kam die trophäe aber. ...endlich fertig mit den offline trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also ich geb die platin auf, hab die SP Trophies und nen Teil der MP Trophies aber bis bis zum Rang 30 und die Waffenbücher das dauert ewig ist mitr zuviel, da reicht mir die /0% oder was ich hab im Moment an alle die die Platin holen Respekt, mich nevrt es das du teilweise keine Games findest oder dann gekickst wirst, nun denn bin Grad an UC2 dran das macht mehr spass und Heavy Rain ist auch genial haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 man bekommt diamanten durch die handyturmmissionen, die hauptmissionen und durch's suchen...hab ich was vergessen? Nein, hast nichts mehr vergessen. Man sollte darauf achten, dass alle erspielten und gefundenen Diamanten zusammen 1000Stk in den Statistiken ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Nein, hast nichts mehr vergessen.Man sollte darauf achten, dass alle erspielten und gefundenen Diamanten zusammen 1000Stk in den Statistiken ergeben. ich weiß. habe sie ja mitlerweile alle. P.S. glückwunsch zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.