Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Also @ phunkee oder an die anderen die die Tonbänder alle haben.

Ich hab jetzt alle Tonbänder gesammelt hab ab dem 10ten immer das gleiche gehört dann war mir klar das es ein BUG ist... Hab gehofft ich krieg sie trozdem wenn ich alle einsammle aber nichts ist passiert keine Trophäe. Wenn ich jetzt ein 2tes mal einsammle krieg ich dann nochmal den Bug oder ist der Bug weg?

Geschrieben

Es ist kein Bug, es ist bei jedem so das im Süden nur Tonbänder da sind die über den Jungen handeln mit den Stiefeln.

Wichtig für die Trophy, du musst erst alle Tonbänder im Norden sammeln und dem Reporter in Mikes Bar abgeben. Erst dann darfst du in den Süden und dort alle einsammeln.

Wenn du zwischenzeitlich die Karte wechselst kannst du die Trophy vergessen. So war es bei mir jedenfalls.

Geschrieben
er hat es genauso gemacht aber ihm ist vorhin aufgefallen das er im süden 1 vergessen hat...

THX @ Anubis...

Wie Kraots schon sagt hab ich 1 im Süden vergessen -.- Man bin ich dämlich :( Ich muss sowieso in Norden nochma die Missionen mit dem Kameraden da machen (6 Stück) deswegen ist es ok und geht ja schnell :)

Geschrieben
Was fehlt dir denn noch alles?

lol ich habe noch kein Inet in der neuen Wohnung. Schreibe hier von der Arbeit aus! 21.4. ist Schaltungstermin und ab da hab ich auch einige Tage frei. Dann gehts los. Mir fehlen alle Online-Trophys. Aber die werd ich packen, Ausdauer hab ich.

Geschrieben
;1052263']lol ich habe noch kein Inet in der neuen Wohnung. Schreibe hier von der Arbeit aus! 21.4. ist Schaltungstermin und ab da hab ich auch einige Tage frei. Dann gehts los. Mir fehlen alle Online-Trophys. Aber die werd ich packen' date=' Ausdauer hab ich.[/quote']

Aah ok! Ist ja ales kein Thema außer Warlord und dem bescheuerten Feldzug!

Ne Verabredung mit 16 Personen ist echt heavy!

Geschrieben
;1052263']lol ich habe noch kein Inet in der neuen Wohnung. Schreibe hier von der Arbeit aus! 21.4. ist Schaltungstermin und ab da hab ich auch einige Tage frei. Dann gehts los. Mir fehlen alle Online-Trophys. Aber die werd ich packen' date=' Ausdauer hab ich.[/quote']

also mit ausdauer hat das schon fast nichts mehr zu tun!!! eher mit wahnsinn:biggrin5: :biggrin5::biggrin5:.. rang 30 zu erreichen ohne zu boosten ist echt wahnsinn... brauchst dafür ca.2500 spiele.!!!

Geschrieben
also mit ausdauer hat das schon fast nichts mehr zu tun!!! eher mit wahnsinn:biggrin5: :biggrin5::biggrin5:.. rang 30 zu erreichen ohne zu boosten ist echt wahnsinn... brauchst dafür ca.2500 spiele.!!!

Die Zeiten, in denen das ging sind auch vorbei!

Letztes Jahr um diese Zeit, waren die Server noch propenvoll und es gab Matches en masse, da hat man nie lange in der Lobby gewartet...

Geschrieben

Hab ich jetzt gemerkt. Mit Mühe kam einer in die Lobby und dann pro Abschuss nur lächerliche 15 EXP. Ohne boosten brauchst du echt locker ein Jahr wenn nicht sogar länger.

Geschrieben
;1112484']Eine dumme Frage mal für mich Anfänger. Wie oder Wo findet man Diamanten um die Waffen aufzuwerten? Oder bekommt man sie durch Abschüsse?

Im Online-Modus?

Du musst einen Rang aufsteigen.

Geschrieben

ich hab mal ne frage wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin und dann muss mann alle diamanten im norden sammeln und dann erst im süden oder wie ist dass und dann noch was wenn ich ein tonband habe im süden und ich in die bar gehe aber den reporter nicht anspreche ist er trozdem dann noch beim nächsten mal da

danke im voraus lg kevin

kevin22101993.png

Geschrieben
ich hab mal ne frage wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin und dann muss mann alle diamanten im norden sammeln und dann erst im süden oder wie ist dass und dann noch was wenn ich ein tonband habe im süden und ich in die bar gehe aber den reporter nicht anspreche ist er trozdem dann noch beim nächsten mal da

danke im voraus lg kevin

Nicht alles durcheinander werfen bitte.

Also - um die Trophy zu bekommen, musst du in jedem Fall das blaue Alternativziel absolvieren...keine Chance.

Geschrieben

Das habe ich nicht gemeint

ich hab mal ne frage. wenn ich die erste mision mache in den bowa seko mache sie heißt " Greaves in Sefapane treffen." kriege ich trozdem die trophäe Kaltblütig ohne kameraden zu haben mit dem alternativ ziel bitte um hilfe danke lg kevin

kevin22101993.png

Geschrieben

mal ne frage zur mission im süden 2. insel hab gestern und versucht die mission zu machen mit Dynamit in mine stehlen pipline sprengen und dan nfrank helfen ( freund mit grünen oberteil) aber er stirbt jedes mal egal was ich mach und mir ist aufgefallen die mission ist erst zu ende wenn er tot ist hab ihn sogar schon direkt erschossen und dann war mission fertig

deswegen meine frage die mission ist so er geht am ende drauf richtig?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...