Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

dann machst du was falsch...^^

Ich habs auch schon mit anderen Mitteln versucht, Fakt ist aber, wenn 6 Leute gleichzeitig auf dich einschiessen und du nirgends in Deckung gehen kannst (u.a. weil die Stahlplatte hinter du dich versteckst in Wirklichkeit ein Schweizer Käse ist), dann kannste vielleicht 4 abknallen, bis du vom 5. verwundet und getötet wirst.

Ich habs auch schon mit anderen Mitteln versucht, Fakt ist aber, wenn 6 Leute gleichzeitig auf dich einschiessen und du nirgends in Deckung gehen kannst (u.a. weil die Stahlplatte hinter du dich versteckst in Wirklichkeit ein Schweizer Käse ist), dann kannste vielleicht 4 abknallen, bis du vom 5. verwundet und getötet wirst.

Deckung ist in FC2 das A und O, ich glaube ich weiß was du meinst - die Gegner kommen alle frisch vom Schiessstand - und treffen auch auf mehrere 100 Meter mit Automatikwaffen ganz locker. Du brauchst ein gut ausgewogenes Waffensortiment! Ich würde immer ein Scharfschützengewehr und den M79 für den Notfall parat halten plus eine Waffen deiner Wahl - ein M249 z.B.

Ach so: Munition und Erste Hilfe Kits findest du überall...

Deckung ist in FC2 das A und O, ich glaube ich weiß was du meinst - die Gegner kommen alle frisch vom Schiessstand - und treffen auch auf mehrere 100 Meter mit Automatikwaffen ganz locker. Du brauchst ein gut ausgewogenes Waffensortiment! Ich würde immer ein Scharfschützengewehr und den M79 für den Notfall parat halten plus eine Waffen deiner Wahl - ein M249 z.B.

Ach so: Munition und Erste Hilfe Kits findest du überall...

Aber nicht auf weiter Flur

Das mag durchaus sein, aber erstmal finden und sich dann verteidigen. Wie gesagt, alleine gegen alle ist scheisse, man ist schließlich nicht Superman.

Ja ich gebe dir recht! Wo in der Story bist du?

Ich könnte nämlich jetzt sagen - später werden die Gegner deutlich gefährlicher, besonders die Patroullien, allerdings wird auch dein Vorrat an Munition sowie ErsteHilfe aufgestockt.

Irgendwo am Anfang, wo ich einen Tanklaster in die Luft jagen muss

Ok verstehe! Was ich dir raten kann - habe die Story mehrfach durchgeknüppelt und gute Erfahrungen gemacht mit Folgendem:

Um dich auf der Karte sorgenfrei bewegen zu können, musst du vernünftig ausgestattet sein. Um das gewährlisten zu können:

- Fang so schnell wie möglich alle Waffenlieferungen ab => neue Waffen und Gimmicks

- Sammel Diamanten ein, sobald dein GPS sich meldet => nötiges Kleingeld für besagte Waffen und Gimmicks

- Wenn du die Kohle hast, investiere sie in den Tarnanzug, selbiger macht dich im hohen Gras - wenn du dich garnicht - bis wenig bewegst, nahe zu unsichtbar. Gegner werden ca. 5 Meter an dir vorbei laufen ohne dich sehen zu können.

- Geduld ist dein Freund => Du ersparst dir viel Frust + Energie wenn du dir beim Ausräumen eines Lagers oder beim Überwinden eines Wachtposten Zeit lässt und dich langsam ranschleichst

- Sich mit dem Boot vorwärst zu bewegen, ist viel ungefährlicher als mit dem Jeep!

- In Afrika brennt nahe zu ALLES => nutz das aus!

- Wenn du ein wenig Kleingeld übrig hast, hol dir das "FortunePack" für, ich glaube 4,99 €. Das ergänzt eine Schrotflinte mit Schalldämpfer, eine Amrbrust mit Sprengpfeilen und ein 3. Waffen die ich gerade nicht weiß zu deinem regulären Waffensortiment. Der ganze Kram ist von Beginn an verfügbar

Jaa, hab das Game nun auch zum zweiten mal durchgezockt, weil mir ein paar Trophys verwehrt wurden und kann die Tipps von phunkeetown nur unterstreichen!

Die Gegner an sich sind für mich kein Problem, anfangs war es ärgerlich wenn man sich die Fleischwunden selber verarzten musste. Das kostet Zeit und ich gestehe da habe ich mich auch schon mal beim Fluchen erwischt weils so lange dauert.

Aber wenn das passiert, lauf lieber weg. Ich habe die Erfahrung gemacht das du sogar zu Fuss locker Abstand gewinnen kannst.

Ansonsten finde ich es manchmal lästig wenn man mit dem Jeep an jedem Furzstein hängen bleibt...

Meine Taktik bei den Stellungen der Gegner: Mit dem Jeep durchbrettern und dabei versuchen ein paar zu überfahren, Abstand gewinnen und die die dir mit Fahrzeugen Folgen mit dem MG des Jeeps ausschalten.

So halte ich mich nicht lange damit auf sämtliche Stellungen auszuräuchern.

;998212']Ist eigentlich schon bekannt' date=' wann die Server Down gehen? Hab bei Google nichts gefunden, ich hoffe natürlich nicht weil ich noch die Online-Trophys brauche. Immerhin ist das Game schon älter.[/quote']

Werden erstmal nicht runtergefahren! So die offizielle E-Mail vom Kundenservice die ich bekommen habe - auf eben diese Frage!

"Das Runterfahren der Server ist nicht geplant" so sagte UbiSoft Germany!

Hab irgendwie ein Problem mit den Servern.

Wenn ich versuche ein Spiel zufinden, dann lädt der kurz und dann kommt die Meldung das die Verbindung zu meinm Konto unterbrochen wurde. Was kann ich tun?

Grad schon wieder

Es stand 98:94 für mein Team und was passiert Verbindung zum Konto geht verloren!

Was soll der Müll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...