Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mein spiel hat nen bug ich habe einmal online gezockt und dann kamen iwie gleich 1,5mio exp und ich war lvl 30 und hab trophie warlord bekommen dabei hab ich die anderen lvl trophies noch nicht Kannst du mir das Spiel mal ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mein spiel hat nen bug ich habe einmal online gezockt und dann kamen iwie gleich 1,5mio exp und ich war lvl 30 und hab trophie warlord bekommen dabei hab ich die anderen lvl trophies noch nicht Ja Glückwunsch, das liegt nicht am Spiel - sondern am Multiplayer. Ich habe gehört - das passiert, wenn man mit Minunspunkten aus dem Match geht! Gibt vereinzelt mal Leute die davon berichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 lol geil, gut zu wissen. Aber echt unfair, ich will mir die Warlord Trophy verdienen und nicht so. Hast du denn auch automatisch die Trophy für Level 5 und 10, 20 erhalten? Wenn nicht, hast du ein Problem. Wenn du schon 1.500.000 Exp hast, kannst du kein Platin erreichen weil dir die anderen Trophys fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ;891602']lol geil' date=' gut zu wissen. Aber echt unfair, ich will mir die Warlord Trophy verdienen und nicht so.Hast du denn auch automatisch die Trophy für Level 5 und 10, 20 erhalten? Wenn nicht, hast du ein Problem. Wenn du schon 1.500.000 Exp hast, kannst du kein Platin erreichen weil dir die anderen Trophys fehlen![/quote'] Man bekommt nur die 30er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Man kanns ja theoretisch machen, wenn man lv 20 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ;891602']lol geil' date=' gut zu wissen. Aber echt unfair, ich will mir die Warlord Trophy verdienen und nicht so.Hast du denn auch automatisch die Trophy für Level 5 und 10, 20 erhalten? Wenn nicht, hast du ein Problem. Wenn du schon 1.500.000 Exp hast, kannst du kein Platin erreichen weil dir die anderen Trophys fehlen![/quote'] Ganz genau das ist das Problem - du bekommst nur die 30er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Man kanns ja theoretisch machen, wenn man lv 20 ist Geht nicht, da du sie sofort nach dem ersten Match bekommst. Du kannst es dir nicht aussuche, wann sie kommt. ... leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Man kanns ja theoretisch machen, wenn man lv 20 ist Ne genau wie Sile sagt, es geht nur nach dem 1. Match, die Server speichern so deine Daten zum ersten Mal - und dann im Minusbereich - ds bringt die anscheinend so durcheinander, das sie dir die 30er zuschmeissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Geht nicht, da du sie sofort nach dem ersten Match bekommst.Du kannst es dir nicht aussuche, wann sie kommt. ... leider! Ne genau wie Sile sagt, es geht nur nach dem 1. Match, die Server speichern so deine Daten zum ersten Mal - und dann im Minusbereich - ds bringt die anscheinend so durcheinander, das sie dir die 30er zuschmeissen! Achso Wäre aber verlockend gewesen xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Achso Wäre aber verlockend gewesen xDDDD Dann wäre es ja wieder eine Baby-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Kommen eigentlich die Handyturm Missionen alle nacheinander? Sprich kann man alle 6 Missionen im Süden und im Norden hintereinander machen? Ich frag, weil ich nun alle zur Zeit verfügbaren gemacht habe und es kommt kein Ausrufezeichen mehr bei den Türmen und keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ;900734']Kommen eigentlich die Handyturm Missionen alle nacheinander? Sprich kann man alle 6 Missionen im Süden und im Norden hintereinander machen? Ich frag' date=' weil ich nun alle zur Zeit verfügbaren gemacht habe und es kommt kein Ausrufezeichen mehr bei den Türmen und keine Trophy.[/quote'] Ja, man kann alle hintereinander machen. Es sind 12 Missionen. 6 im Süden, 6 im Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dann ist die Trophy bei mir verbuggt. Klasse muss dann nochmal neu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ;903576']Dann ist die Trophy bei mir verbuggt. Klasse muss dann nochmal neu machen... Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hilfe, ich bin im Norden, Spielstand bei 56% und soll einen Gefangenen in Dogon Sediko befreien bei diesen Leimhäusern. Das Problem, ich betrette das Haus wo sich der Gefangene befinden soll und da ist keiner. Noch ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ;904619']Hilfe' date=' ich bin im Norden, Spielstand bei 56% und soll einen Gefangenen in Dogon Sediko befreien bei diesen Leimhäusern. Das Problem, ich betrette das Haus wo sich der Gefangene befinden soll und da ist keiner. Noch ein Bug?[/quote']wenn ich mich recht erinnere muß du im haus eine leiter hochklettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wenn ich mich recht erinnere muß du im haus eine leiter hochklettern. Danke für den Tipp, habs jetzt gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Far Cry 2 sehr ungeil finde. Von der Engine und der Grafik ist dieses Spiel her einsame Spitze und kann mit Fallout 3 oder GTA 4 locker mithalten. Mich persönlich stört jedoch das Gameplay. Bevor ich eine Mission anfangen kann, werde ich von zig Wachposten angegriffen und beschossen und gelange so nur angeschlagen zum Missionsziel. Das halte ich nicht nur für sehr unfair, es zerstört auch ständig den Spielfluss. Besonders nervtötend find ich es, wenn ich so sehr angeschlagen bin, dass ich Kugeln aus dem Fleisch ziehen muss und ich immer weiter von Gegnern getroffen werde, bis ich tot umfalle. Ich werde das Spiel wohl wieder abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich Far Cry 2 sehr ungeil finde.Von der Engine und der Grafik ist dieses Spiel her einsame Spitze und kann mit Fallout 3 oder GTA 4 locker mithalten. Mich persönlich stört jedoch das Gameplay. Bevor ich eine Mission anfangen kann, werde ich von zig Wachposten angegriffen und beschossen und gelange so nur angeschlagen zum Missionsziel. Das halte ich nicht nur für sehr unfair, es zerstört auch ständig den Spielfluss. Besonders nervtötend find ich es, wenn ich so sehr angeschlagen bin, dass ich Kugeln aus dem Fleisch ziehen muss und ich immer weiter von Gegnern getroffen werde, bis ich tot umfalle. Ich werde das Spiel wohl wieder abgeben. musst halt versuchen dich vor jeder mission voll auszurüsten dann ist es auch easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 musst halt versuchen dich vor jeder mission voll auszurüsten dann ist es auch easy Das tu ich ja, aber was nützt dir das, wenn du alleine gegen sechs Gegner UND in eine Mission mit noch mehr Gegnern ranmusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.