michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?Einige sagen zu langweilig unso, stimmt das? naja ich sag mal für 20 euro is es durchaus kaufbar...habs selber schon durchgezockt...zwar kein platin weil mir online trophys zu crass sin aber story fand ich ab der 2 hälfte sogar richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 naja ich sag mal für 20 euro is es durchaus kaufbar...habs selber schon durchgezockt...zwar kein platin weil mir online trophys zu crass sin aber story fand ich ab der 2 hälfte sogar richtig gut Ok das stimmt schon, naja werde es mir mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Habs bei amazon.uk.co für umgerechnet 10 € geholt samt Shipping kosten, lohnt sich auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ;839988']Habs bei amazon.uk.co für umgerechnet 10 € geholt samt Shipping kosten' date=' lohnt sich auf jeden Fall.[/quote']Würde gut zu deinen anderen Platin passen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Würde gut zu deinen anderen Platin passen.. Zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Far Cry 2 rumärgern! Ich habe ja schon Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Würde gut zu deinen anderen Platin passen.. Ja das wird meine Geduld auf die Probe stellen, weiss ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ;841797']Ja das wird meine Geduld auf die Probe stellen' date=' weiss ich jetzt schon.[/quote']Aber Hallo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wuhuuuu, noch 30k dann bin ich durch...gleich ist es soweit! Update, 5:18 Uhr = > noch 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wuhuuuu, noch 30k dann bin ich durch...gleich ist es soweit!Update, 5:18 Uhr = > noch 10k Boah leck warst du schnell kaum hab ich eine Woche Pause jetzt gemacht schon haste es geschafft. GLÜCKWUNSCH! Ich denke nach 5 Uhr haste es fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jaaaaaauuuuuuuuuuu...5:58 Uhr oder so! Die letzten 130k, habe ich in ner 16 StundenSession runtergerissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jaaaaaauuuuuuuuuuu...5:58 Uhr oder so! Die letzten 130k, habe ich in ner16 StundenSession runtergerissen... Altaaaaaaaaaa nice! 16 Stunden? You are krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Altaaaaaaaaaa nice! 16 Stunden? You are krank! krank auf englisch heißt SIC^^ You are SIC Und das mit 16 Stunden is wahr er war on als ich online war sogar länger glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 krank auf englisch heißt SIC^^You are SIC Und das mit 16 Stunden is wahr er war on als ich online war sogar länger glaub ich ^^ Wenn du mich schon verbessern willst, dann mach es richtig. Es heißt sick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn du mich schon verbessern willst, dann mach es richtig.Es heißt sick Ach hab grad an Slipknot gedacht das Lied SIC^^ Sry ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Korrekt interpretiert wäre es mit "crazy" übersetzt, Ladies Glückwunsch phunkee.. hast es noch vor mir geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Korrekt interpretiert wäre es mit "crazy" übersetzt, Ladies Glückwunsch phunkee.. hast es noch vor mir geschafft.. Ich schaff es vor dir nicht da fesselt mich NGS2 zu sehr. Die letzten 469k von mir hol ich i-wann hat ja noch Zeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jau danke Männers! Ich habe ernsthat, nachmittags um 14.00 Uhr angefangen um ursprünglich ein zwei Durchgänge zu machen...habe mich erst im Laufe das Nachmittags dazu entschieden durchzuziehen...meine Frau sagte etwas wie: "Sag mal, wenn du jetzt durchgehend boostest, dann bist du doch heute Nacht noch fertig, oder?" Woraufhin ich gesagt habe: "Hmmmmmmmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm". Außerdem wusste ich - als Joker quasi, das morgens ab 3.00 - 4.00 Uhr, immer noch n Ami in den Chat kommt, der immer n SS dabei hat...und dann etwa 6-8 Std bleibt... der hat mir den Arsch gerettet...also bin ich eeeeexxxtrem gut gelaunt morgens um ca. halb sieben eingepennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jau danke Männers! Ich habe ernsthat, nachmittags um 14.00 Uhr angefangen um ursprünglich ein zwei Durchgänge zu machen...habe mich erst im Laufe das Nachmittags dazu entschieden durchzuziehen...meine Frau sagte etwas wie: "Sag mal, wenn du jetzt durchgehend boostest, dann bist du doch heute Nacht noch fertig, oder?" Woraufhin ich gesagt habe: "Hmmmmmmmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm". Außerdem wusste ich - als Joker quasi, das morgens ab 3.00 - 4.00 Uhr, immer noch n Ami in den Chat kommt, der immer n SS dabei hat...und dann etwa 6-8 Std bleibt... der hat mir den Arsch gerettet...also bin ich eeeeexxxtrem gut gelaunt morgens um ca. halb sieben eingepennt! Was wer is Joker hab den noch nie im Chat gesehen Hab mitbekommen das auch darksnake94 die Platin gebombt hat.^^ so um 4 Uhr rum. Man wie schnell das eig. geht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Was wer is Joker hab den noch nie im Chat gesehen Hab mitbekommen das auch darksnake94 die Platin gebombt hat.^^ so um 4 Uhr rum. Man wie schnell das eig. geht ;D Ja, der Typ wohnt halt auf der anderen Seite der Kugel, das heißt der fängt aus unserer Sicht morgens ab 3.00 Uhr ca. an und spielt dann bis, was weiß ich 15.00 Uhr, was bei ihm wiederum 3.00 Uhr nachts ist. Der Typ ist super korrekt, heißt Fivee und hat immer Fiveessheep dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mein spiel hat nen bug ich habe einmal online gezockt und dann kamen iwie gleich 1,5mio exp und ich war lvl 30 und hab trophie warlord bekommen dabei hab ich die anderen lvl trophies noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.