TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 doch, aber seit zwei wochen läuft firefox bei mir nicht mehr. ich benutze den IE ja schließlich nicht weil ich ihn so toll finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 dann mach halt erstma die diamanten auf den maps die du siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 doch, aber seit zwei wochen läuft firefox bei mir nicht mehr. ich benutze den IE ja schließlich nicht weil ich ihn so toll finde. Achso ... Na dann viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Achso ... Na dann viel Glück noch danke. ich versuchs jetzt mal mit opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 danke. ich versuchs jetzt mal mit opera. oder nimm safari find den geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 safari sagt mir jetzt gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 safari sagt mir jetzt gar nichts. da is der browser der auf allen mac books und i-macs drauf is , gibts aber auch für windows... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat der was besonderes was ich wissen müßte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hat der was besonderes was ich wissen müßte? naja ich hab keine ahnung aber ich für mich persönlich find halt dass der schneller is als ie oder ff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wollen wir die Browser Diskussion abbiegen - oder ihr führt die privat - und zurück zum Thema kommen? Juhuu geiler Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 doch, aber seit zwei wochen läuft firefox bei mir nicht mehr. ich benutze den IE ja schließlich nicht weil ich ihn so toll finde. danke. ich versuchs jetzt mal mit opera. oder nimm safari find den geil safari sagt mir jetzt gar nichts. da is der browser der auf allen mac books und i-macs drauf is , gibts aber auch für windows... hat der was besonderes was ich wissen müßte? naja ich hab keine ahnung aber ich für mich persönlich find halt dass der schneller is als ie oder ff Leute, das Thema ist FarCry 2 und nicht "Welchen Browser habt ihr / ich brauche einen guten neuen" bitte diese Diskussion woanders weiterführen, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Leute, das Thema ist FarCry 2 und nicht "Welchen Browser habt ihr / ich brauche einen guten neuen" bitte diese Diskussion woanders weiterführen, danke... ja sorry ^^ bin bisschen vom thema abgekommen...*schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich spiel immer mehr mit dem Gedanken mir Far Cry 2 zuzulegen, da ich es für den PC schon haate aber leider den Online Modus nicht nutzen konnte (). Jetzt... Hab ich schon auf einigen Seiten gelsen das die Server bald abgeschaltet weerden sollen. Wenn das wirklich sein sollte, dann werd ichd ie Finger davon lassen. Aber nun... Stimmt das? Oder werden die server noch ne Weile oben bleiben (Für Platin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich spiel immer mehr mit dem Gedanken mir Far Cry 2 zuzulegen, da ich es für den PC schon haate aber leider den Online Modus nicht nutzen konnte ().Jetzt... Hab ich schon auf einigen Seiten gelsen das die Server bald abgeschaltet weerden sollen. Wenn das wirklich sein sollte, dann werd ichd ie Finger davon lassen. Aber nun... Stimmt das? Oder werden die server noch ne Weile oben bleiben (Für Platin)? Das ist erstmal nur ein Gerücht! Ich habe eine Bestätigung vom Kundenservice von Ubisoft, die sich etwa so anhört: "Das Abschalten der Server ist nicht geplant. Gerade nicht von so einem populären Titel wie FarCry2". Was ich mir vorstellen kann, ist das man den Serverplatz begrenzt - aufgrund des Rückgangs der Onlineaktivitäten auf den FCServern. Aber auch das ist nur Spekulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich denke auch, dass als erstes die Kapazität runtergefahren wird aber ganz abschalten werden sie die Server nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Weis jemand ob man bei einen Ranglistenspiel einstellen kann das die leute nicht rausgehen können? Möchte mir die Feldzug Trophy holen, und jedes mal ein paar minuten vor schluss geht einer raus:banghead:, das zipft mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nein das geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Weis jemand ob man bei einen Ranglistenspiel einstellen kann das die leute nicht rausgehen können?Möchte mir die Feldzug Trophy holen, und jedes mal ein paar minuten vor schluss geht einer raus:banghead:, das zipft mich an Genau das Problem hab ich auch, beim Start sind es immer genug aber die beenden das Spiel nicht. Ist diese Trophie überhaupt ohne Verabredung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1234aaron56789 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Genau das Problem hab ich auch, beim Start sind es immer genug aber die beenden das Spiel nicht. Ist diese Trophie überhaupt ohne Verabredung möglich? Da hatte ich wohl viel Glück Ich hab die Trophäe schon beim 2. Mal Team-Deathmatch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich hab sie auch bei nem ganz normalen team-deathmatch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.