Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

doch, aber seit zwei wochen läuft firefox bei mir nicht mehr. :skep:

ich benutze den IE ja schließlich nicht weil ich ihn so toll finde. :banghead:

danke. :banghead:

ich versuchs jetzt mal mit opera. :biggrin5:

oder nimm safari find den geil
safari sagt mir jetzt gar nichts.
da is der browser der auf allen mac books und i-macs drauf is , gibts aber auch für windows...
hat der was besonderes was ich wissen müßte?
naja ich hab keine ahnung aber ich für mich persönlich find halt dass der schneller is als ie oder ff

Leute, das Thema ist FarCry 2 und nicht "Welchen Browser habt ihr / ich brauche einen guten neuen" bitte diese Diskussion woanders weiterführen, danke...

Ich spiel immer mehr mit dem Gedanken mir Far Cry 2 zuzulegen, da ich es für den PC schon haate aber leider den Online Modus nicht nutzen konnte (;)).

Jetzt... Hab ich schon auf einigen Seiten gelsen das die Server bald abgeschaltet weerden sollen.

Wenn das wirklich sein sollte, dann werd ichd ie Finger davon lassen.

Aber nun... Stimmt das?

Oder werden die server noch ne Weile oben bleiben (Für Platin)?

Ich spiel immer mehr mit dem Gedanken mir Far Cry 2 zuzulegen, da ich es für den PC schon haate aber leider den Online Modus nicht nutzen konnte (;)).

Jetzt... Hab ich schon auf einigen Seiten gelsen das die Server bald abgeschaltet weerden sollen.

Wenn das wirklich sein sollte, dann werd ichd ie Finger davon lassen.

Aber nun... Stimmt das?

Oder werden die server noch ne Weile oben bleiben (Für Platin)?

Das ist erstmal nur ein Gerücht! Ich habe eine Bestätigung vom Kundenservice von Ubisoft, die sich etwa so anhört: "Das Abschalten der Server ist nicht geplant. Gerade nicht von so einem populären Titel wie FarCry2".

Was ich mir vorstellen kann, ist das man den Serverplatz begrenzt - aufgrund des Rückgangs der Onlineaktivitäten auf den FCServern. Aber auch das ist nur Spekulation!

Weis jemand ob man bei einen Ranglistenspiel einstellen kann das die leute nicht rausgehen können?

Möchte mir die Feldzug Trophy holen, und jedes mal ein paar minuten vor schluss geht einer raus:banghead::banghead::banghead:, das zipft mich an

Genau das Problem hab ich auch, beim Start sind es immer genug aber die beenden das Spiel nicht. Ist diese Trophie überhaupt ohne Verabredung möglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...