phunkeetown Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Was bringt das gute Stück denn? Also du hast für den Storymodus drei neue Waffen verfügbar, kannste im Waffendepot mitnhemen! Das wären a) Schallgedämpfte Schrote b) Armbrust mit Sprengpfeilen c) weiß ich gerade nich... außerdem: 2 neue Fahrzeuge in der Story: a) Unimog b) Quad und: 4 neue Multiplayerkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also du hast für den Storymodus drei neue Waffen verfügbar, kannste im Waffendepot mitnhemen! Das wären a) Schallgedämpfte Schrote b) Armbrust mit Sprengpfeilen c) weiß ich gerade nich... außerdem: 2 neue Fahrzeuge in der Story: a) Unimog b) Quad und: 4 neue Multiplayerkarten Nicht kaufen! Dann gibt es nämlich einen Bug bei der Trophy, wo man alle Maps zocken muss, meinte man zu mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nicht kaufen!Dann gibt es nämlich einen Bug bei der Trophy, wo man alle Maps zocken muss, meinte man zu mir ... Das ist Quatsch! Was aber sinnvoll ist, die "Abenteurer" Trophy vorher zu holen, denn das führt u.U. zu Komplikationen - aber es klappt nachher trotzdem noch - ich bin selbst Zeuge gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nicht kaufen!Dann gibt es nämlich einen Bug bei der Trophy, wo man alle Maps zocken muss, meinte man zu mir ... na toll -.- ich versuche jetzt schon seit mehreren tagen diese trophy zu holen und es klappt nicht =( ich hab mir sogar ne liste erstellt und alle abgehakt aber es hat nicht bling gemacht hab ich jetzt noch ne möglichkeit die zu holen indem ich das pack und die spieldaten deinstalliere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wo gibts denn dieses Addon? Dachte das gibts nur beim PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wo gibts denn dieses Addon? Dachte das gibts nur beim PC. im psn store kann man sich das runterladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 im psn store kann man sich das runterladen^^ Kostenlos? Hab grad keine Möglichkeit nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kostenlos? Hab grad keine Möglichkeit nachzusehen. ne leider nicht ich glaube das waren so um die 3.99€ wenn ich das noch richtig in erinnerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Im At Store kostet es 4,99€. Muss man dann bei der Story neu anfangen, wenn man sich das Pack gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kostenlos? Hab grad keine Möglichkeit nachzusehen. 4,99 € im deutschen Store! Im At Store kostet es 4,99€. Muss man dann bei der Story neu anfangen, wenn man sich das Pack gekauft hat? Nein musst du nicht, die Waffen helfen dir natürlich..gerade am Anfang der Story, wenn man waffentechnisch etwas klamm aufm Busen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ok, danke =D Ich bin grad bei der 4ten Mission. Ne neue Schrotflinte wäre nicht übel =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 servus, ich möchte das spiel ein zweites mal anfangen um alle diamanten und tonbänder zu suchen. nun habe ich aber ein problem: bei den guides auf easyguide und em der im leitfaden verlinkt ist werden mir nicht alle bilder angezeigt. da brauche ich erst gar nicht anfangen. kennt jemand noch andere seiten wo es lösungen dazu gibt? ( am besten bebildert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 servus,ich möchte das spiel ein zweites mal anfangen um alle diamanten und tonbänder zu suchen. nun habe ich aber ein problem: bei den guides auf easyguide und em der im leitfaden verlinkt ist werden mir nicht alle bilder angezeigt. da brauche ich erst gar nicht anfangen. kennt jemand noch andere seiten wo es lösungen dazu gibt? ( am besten bebildert) Einfach mal den Spoiler öffnen Da habe ich Videos gepostet zu den schweren Diamanten. Die restlichen sind da wo sie sind auch nicht schwer zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich renne doch jetzt nicht mit meinem "sonar" hilflos durch die komplette karte, in der hoffnung ein paar klunger zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich renne doch jetzt nicht mit meinem "sonar" hilflos durch die komplette karte, in der hoffnung ein paar klunger zu entdecken. Benutze einfach die im Spoiler verlinkten Videos und die Karten! Das wird gehen ... wenn du es nicht mal probieren willst, dann lass es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sile hat recht die karten und die vids müssten einwandfrei gehen habe die auch benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sile hat recht die karten und die vids müssten einwandfrei gehen habe die auch benutzt... Danke Kratos! Habe lange gesucht, um wirklich alle Videos zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bei dem link im leitfaden werden aber 2 karten nicht angezeigt. ...liegt evtl am browser. scheiß IE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 bei dem link im leitfaden werden aber 2 karten nicht angezeigt....liegt evtl am browser. scheiß IE! Welche denn? Die im Leitfaden? Sonst guck mal im Lohn des Blutes-Thread dort hat Splatta auch eine gute Map gepostet, ist glaube ich sogar auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 haste kein mozilla ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.