Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Was bringt das gute Stück denn?

Also du hast für den Storymodus drei neue Waffen verfügbar, kannste im Waffendepot mitnhemen! Das wären

a) Schallgedämpfte Schrote

b) Armbrust mit Sprengpfeilen

c) weiß ich gerade nich...

außerdem:

2 neue Fahrzeuge in der Story:

a) Unimog

b) Quad

und: 4 neue Multiplayerkarten

Also du hast für den Storymodus drei neue Waffen verfügbar, kannste im Waffendepot mitnhemen! Das wären

a) Schallgedämpfte Schrote

b) Armbrust mit Sprengpfeilen

c) weiß ich gerade nich...

außerdem:

2 neue Fahrzeuge in der Story:

a) Unimog

b) Quad

und: 4 neue Multiplayerkarten

Nicht kaufen!

Dann gibt es nämlich einen Bug bei der Trophy, wo man alle Maps zocken muss, meinte man zu mir ...

Nicht kaufen!

Dann gibt es nämlich einen Bug bei der Trophy, wo man alle Maps zocken muss, meinte man zu mir ...

Das ist Quatsch! Was aber sinnvoll ist, die "Abenteurer" Trophy vorher zu holen, denn das führt u.U. zu Komplikationen - aber es klappt nachher trotzdem noch - ich bin selbst Zeuge gewesen!

Nicht kaufen!

na toll -.- ich versuche jetzt schon seit mehreren tagen diese trophy zu holen und es klappt nicht =(

ich hab mir sogar ne liste erstellt und alle abgehakt aber es hat nicht bling gemacht :frown:

hab ich jetzt noch ne möglichkeit die zu holen indem ich das pack und die spieldaten deinstalliere?

Kostenlos? Hab grad keine Möglichkeit nachzusehen.

4,99 € im deutschen Store!

Im At Store kostet es 4,99€.

Muss man dann bei der Story neu anfangen, wenn man sich das Pack gekauft hat?

Nein musst du nicht, die Waffen helfen dir natürlich..gerade am Anfang der Story, wenn man waffentechnisch etwas klamm aufm Busen ist!

servus,

ich möchte das spiel ein zweites mal anfangen um alle diamanten und tonbänder zu suchen. nun habe ich aber ein problem:

bei den guides auf easyguide und em der im leitfaden verlinkt ist werden mir nicht alle bilder angezeigt.

da brauche ich erst gar nicht anfangen.

kennt jemand noch andere seiten wo es lösungen dazu gibt? ( am besten bebildert)

servus,

ich möchte das spiel ein zweites mal anfangen um alle diamanten und tonbänder zu suchen. nun habe ich aber ein problem:

bei den guides auf easyguide und em der im leitfaden verlinkt ist werden mir nicht alle bilder angezeigt.

da brauche ich erst gar nicht anfangen.

kennt jemand noch andere seiten wo es lösungen dazu gibt? ( am besten bebildert)

Einfach mal den Spoiler öffnen :dozey:

Da habe ich Videos gepostet zu den schweren Diamanten.

Die restlichen sind da wo sie sind auch nicht schwer zu finden!

ich renne doch jetzt nicht mit meinem "sonar" hilflos durch die komplette karte, in der hoffnung ein paar klunger zu entdecken. xD

Benutze einfach die im Spoiler verlinkten Videos und die Karten!

Das wird gehen ... wenn du es nicht mal probieren willst, dann lass es einfach. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...