Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Danke an Indi, und auch an die anderen 2 =D

Also muss ich einfach ein neues Spiel starten und dann diese eine Mission nochmal machen?

btw: Könnt ihr Online zocken?

Geschrieben
Danke an Indi, und auch an die anderen 2 =D

Also muss ich einfach ein neues Spiel starten und dann diese eine Mission nochmal machen?

btw: Könnt ihr Online zocken?

Ja kann ich :emot-raise: Sonst hätte ich ja kein Platin ..

Geschrieben
Habs 6 oder 7 mal Probiert... Spiel neugestartet, PsN relogg etc, hat nix gebracht, ich versuch es gleich nochmal...

Kann sein, dass da nur die Server rumgespackt haben ..

Geschrieben
Habs 6 oder 7 mal Probiert... Spiel neugestartet, PsN relogg etc, hat nix gebracht, ich versuch es gleich nochmal...

Ab und zu werden die Ubisoft Server gewartet - dann bekommen alle diese Meldung! Dauert in der Regel einige Stunden...probiers später nochmal!

Geschrieben
Lohnt es sich noch Far Cry 2 zu kaufen..?

Habe nämlich gehört das die Server bald abgeschaltet werden und somit kein Platin mehr möglich ist D:

Die Server werden nicht abgeschaltet! Ob sich der Kauf "lohnt" steht auf nem anderen Blatt Papier...wenn du n Spiel kaufen willst - dessen MP nahe zu leer ist, würde ich in Frage stellen! Kommt drauf an ob du nur zocken wilslt, oder Platin eintüten willst!

Geschrieben
Ich kann das Game nur empfehlen, es ist Online wie offline der Burner.

Auch wenn es schon was älter ist, macht es trotzdem noch sau fun.

Jop, auf jeden Fall! :)

Hab jetzt zwar schon Platin, aber ich zocke zwischendurch immernochmal ne kleine Runde. ;)

Hast mal Lust zusammen zu zocken? :P

Geschrieben

Joa, kann man halt nichts dran machen^^

Ich habe mir vorgenommen zuerst alles Online zu machen^^Die Story ist glaub isch viel chilliger^^

Hat sich eigendlich wer dieses Addon gekauft?

Geschrieben
Joa, kann man halt nichts dran machen^^

Ich habe mir vorgenommen zuerst alles Online zu machen^^Die Story ist glaub isch viel chilliger^^

Hat sich eigendlich wer dieses Addon gekauft?

Obwohl es keine Einladungen gibt, sollte es kein Problem sein die Freunde ins Match zu holen! :cool2:

Ich habe das Add-On...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...