Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Danke an Indi, und auch an die anderen 2 =D Also muss ich einfach ein neues Spiel starten und dann diese eine Mission nochmal machen? btw: Könnt ihr Online zocken?
sile-saf Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Danke an Indi, und auch an die anderen 2 =DAlso muss ich einfach ein neues Spiel starten und dann diese eine Mission nochmal machen? btw: Könnt ihr Online zocken? Ja kann ich :emot-raise: Sonst hätte ich ja kein Platin ..
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei mir steht immer, dass er meine Persönlichen Statistiken nicht abrufen kann und ich deswegen kein Ranglisten spiel spielen kann....
sile-saf Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wie oft haste das probiert? Wenn du es nur einmal gemacht hast einfach mal das Spiel neustarten und nochmal probieren.
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Habs 6 oder 7 mal Probiert... Spiel neugestartet, PsN relogg etc, hat nix gebracht, ich versuch es gleich nochmal...
sile-saf Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Habs 6 oder 7 mal Probiert... Spiel neugestartet, PsN relogg etc, hat nix gebracht, ich versuch es gleich nochmal... Kann sein, dass da nur die Server rumgespackt haben ..
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Habs 6 oder 7 mal Probiert... Spiel neugestartet, PsN relogg etc, hat nix gebracht, ich versuch es gleich nochmal... Ab und zu werden die Ubisoft Server gewartet - dann bekommen alle diese Meldung! Dauert in der Regel einige Stunden...probiers später nochmal!
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hat nach ner Zeit wieder geklappt. Ich bin jetzt Rang 7 *freu*
theorder Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Lohnt es sich noch Far Cry 2 zu kaufen..? Habe nämlich gehört das die Server bald abgeschaltet werden und somit kein Platin mehr möglich ist D:
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Lohnt es sich noch Far Cry 2 zu kaufen..?Habe nämlich gehört das die Server bald abgeschaltet werden und somit kein Platin mehr möglich ist D: Die Server werden nicht abgeschaltet! Ob sich der Kauf "lohnt" steht auf nem anderen Blatt Papier...wenn du n Spiel kaufen willst - dessen MP nahe zu leer ist, würde ich in Frage stellen! Kommt drauf an ob du nur zocken wilslt, oder Platin eintüten willst!
Deadboy Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich kann das Game nur empfehlen, es ist Online wie offline der Burner. Auch wenn es schon was älter ist, macht es trotzdem noch sau fun.
sile-saf Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann das Game nur empfehlen, es ist Online wie offline der Burner. Auch wenn es schon was älter ist, macht es trotzdem noch sau fun. Jop, auf jeden Fall! Hab jetzt zwar schon Platin, aber ich zocke zwischendurch immernochmal ne kleine Runde. Hast mal Lust zusammen zu zocken?
Deadboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Klar, nur wie kann man Freunde in die Lobby einladen?
Kratos11911 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 garnich in nen ranglistenspiel er muss dich suchen oder ihr zockt non ranked...
Deadboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Das ist aber blöd gemacht Non ranked bringt doch nichts für Rang 30 oder?
Deadboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Joa, kann man halt nichts dran machen^^ Ich habe mir vorgenommen zuerst alles Online zu machen^^Die Story ist glaub isch viel chilliger^^ Hat sich eigendlich wer dieses Addon gekauft?
phunkeetown Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Joa, kann man halt nichts dran machen^^Ich habe mir vorgenommen zuerst alles Online zu machen^^Die Story ist glaub isch viel chilliger^^ Hat sich eigendlich wer dieses Addon gekauft? Obwohl es keine Einladungen gibt, sollte es kein Problem sein die Freunde ins Match zu holen! Ich habe das Add-On...
Deadboy Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Obwohl es keine Einladungen gibt, sollte es kein Problem sein die Freunde ins Match zu holen! Ich habe das Add-On... Was bringt das gute Stück denn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.