Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Ja, gibt es, am besten du machst erst alles auf der ersten Karte fertig (Freunde befreien; Handy; Waffenhädnler) bevor du in den Süden kommst. Dann kannst du dort alles machen, wenn du ins Herz der Finsternis kommst, gibt es dann kein zurück mehr. Diamanten kannst du aber vorher im Norden und im Süden noch sammeln, dass brauchst du nicht gleich zu beginn fertigmachen.

Kein Problem.

Investigativer Reporter (Norden vor dem Wechsel zum Süden)

Pulitzerverdächtig (vor dem Herz der Finst.)

Wanderer (Norden vor dem Wechsel, bin ich mir aber nicht sicher ob die nach dem Wechsel nicht auch noch geht)

Orientierung (vor dem Herz der Finst.)

... und Nachfrage (vor dem Herz der Finst.)

Die dritte Fraktion (4 im Norden, 2 im Süden)

Mädchen für alles (erst im Norden alle, dann im Süden alle)

Ich habe mal eine Frage zu:

Skrupellos

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Norden bewältigen.

Ich habe jetzt eine Mission ohne die blaue Zielmarkierungen gemacht, heißt das, dasss ich jetzt die Trophy nicht mehr bekommen :(

Ich habe mal eine Frage zu:

Skrupellos

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Norden bewältigen.

Ich habe jetzt eine Mission ohne die blaue Zielmarkierungen gemacht, heißt das, dasss ich jetzt die Trophy nicht mehr bekommen :(

Ja genau das heißt es leider!

Aber: Trostpflaster, ich habe mal gehört, bestätigen kann ich das persönlich nicht, dass wenn du jetzt alle Nebenmissionen absolvierst, du nach der Story - eine neue Story starten kannst und dann die besagte Nebenm. absolvierst - du die Trophy bekommen kannst. Die Trophys funktionieren "speicherplatzübergreifend" - so sagte man mir!

Ja genau das heißt es leider!

Aber: Trostpflaster, ich habe mal gehört, bestätigen kann ich das persönlich nicht, dass wenn du jetzt alle Nebenmissionen absolvierst, du nach der Story - eine neue Story starten kannst und dann die besagte Nebenm. absolvierst - du die Trophy bekommen kannst. Die Trophys funktionieren "speicherplatzübergreifend" - so sagte man mir!

Jop, das müsste gehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...