michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wieviele Untergrundmissionen gibt es eigtl.? Nachdem ich die Karte gewechselt hab, stand in der Statistik 3 Untergrundmissionen absolviert.Sind die Untergrundmissionen ständig verfügbar oder nur wenn ich Tabletten brauch? also ich hab die trophy bekommen als ich insgesamt 5 untergrundmissionen gemacht hatte also 2 auf der südlichen karte (kp ob des normal is oder ob ich die trophy nur zu früh bekommen hab) und nein die sind nur verfügbar wenn er tabletten braucht so jez hab ich mal noch ne frage die trophy "lohn des blutes" bezieht sich doch nur auf die diamanten aus handy-missionen, hauptmissionen und denen die ich in koffern finde oder? weil bei den den nebenmissionen die ich von kameraden in mikes bar/hafenbar kriege kriegt man ja keine diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wieviele Untergrundmissionen gibt es eigtl.? Nachdem ich die Karte gewechselt hab, stand in der Statistik 3 Untergrundmissionen absolviert.Sind die Untergrundmissionen ständig verfügbar oder nur wenn ich Tabletten brauch? also ich hab die trophy bekommen als ich insgesamt 5 untergrundmissionen gemacht hatte also 2 auf der südlichen karte (kp ob des normal is oder ob ich die trophy nur zu früh bekommen hab)und nein die sind nur verfügbar wenn er tabletten braucht so jez hab ich mal noch ne frage die trophy "lohn des blutes" bezieht sich doch nur auf die diamanten aus handy-missionen, hauptmissionen und denen die ich in koffern finde oder? weil bei den den nebenmissionen die ich von kameraden in mikes bar/hafenbar kriege kriegt man ja keine diamanten 5 Untergrundmissionen ist korrekt! Lohn des Blutes ist ebenfalls korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 5 Untergrundmissionen ist korrekt! Lohn des Blutes ist ebenfalls korrekt! sehr schön danke für die flotte antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke ! Dann muss ich nur noch haoffen das das mit den Handymissionen im ersten Akt hingehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke ! Dann muss ich nur noch haoffen das das mit den Handymissionen im ersten Akt hingehauen hat. wenn du immer schön bezahlt worden bist sollte es kein problem sein weiss jez nich die genaue anzahl der handymissionen in akt 1 aber sollten so zwischen 5 und 10 sein irgendwas nach meinem gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hat zufällig jemand nen tipp für mich hänge bei einer der letzten missionen bei Akt 2 und zwar da wo man die pipeline ausschalten muss... habs jez mehrmals versucht und da kommen immer sauviele gegner , ok die gehn noch aber mich killt dann immer so scheiss teile von oben die so komisch pfeifen, mörser? und ich find nie wo die sin die die abschiessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hat zufällig jemand nen tipp für michhänge bei einer der letzten missionen bei Akt 2 und zwar da wo man die pipeline ausschalten muss... habs jez mehrmals versucht und da kommen immer sauviele gegner , ok die gehn noch aber mich killt dann immer so scheiss teile von oben die so komisch pfeifen, mörser? und ich find nie wo die sin die die abschiessen... Pack n Scharfschützengewehr ein und stürm zunächst das Scharfschützennest(dort sitzt auch der Typ mit dem Mörser) - gegenüber der Pumpstation, dazwischen liegt der Canyon - auf der Karte westlich der Pumpstation. Von dort aus nimm das Lager aufs Korn... dann gehst du über den kleinen Gebirgspfad, auf der Rückseite der Pumpstation ins Lager und erledigst den Rest - südlic der Pumpstation! wenn du immer schön bezahlt worden bist sollte es kein problem seinweiss jez nich die genaue anzahl der handymissionen in akt 1 aber sollten so zwischen 5 und 10 sein irgendwas nach meinem gefühl Es sidn genau 6 Attentate in Leboa Seko und 6 in Bowa Seko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 danke , hat perfekt geklappt Edit: der schluss is ja echt mal geil....vor allem hier die stelle mit dem waffenhändler und den kameraden.... hätte dann noml fragen 1. reichen die diamanten aus um alle verbesserungen freizuschalten oder muss man da aufpassen was man kauft weil man sonst vllt die waffenexperte trophy nich mehr kriegen kann? 2. ich hab jez alle storytrophys (ausser lohn des blutes und waffenexperte , des mach ich aber irgendwann nochmal) und abenteurer und vermesser....wie würdet ihr nun weitermachen wasgeht am einfachsten am schnellsten? 3. wie lang braucht man ca. für folgende trophys bzw wieviele levels, modi gibt es da? - Söldner - verbesserter spieler - safari tour - kampfgestählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann dir zu 1. sagen es gibt genau 1000 diamanten für die missionen und koffer kannst damiti genau alles kaufen was es beim waffenhändler gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kann dir zu 1. sagen es gibt genau 1000 diamanten für die missionen und koffer kannst damiti genau alles kaufen was es beim waffenhändler gibt okay hört sich gut an hehe zockste auch grad resi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 und zu 2. dir bleibt wohl keine andere wahr als jez auf kofferjagt zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 man da könnt ich doch echt scho wieder ausflippen is anscheinend so üblich dass wenn man zu gut is dass man dann von der spielsitzung ausgeschlossen wird oder würd echt mal gern wissen welche behinderten kinder da am andern ende sitzen... hab jez ne halbe stunde vertan für nichts...echt wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 man da könnt ich doch echt scho wieder ausflippenis anscheinend so üblich dass wenn man zu gut is dass man dann von der spielsitzung ausgeschlossen wird oder würd echt mal gern wissen welche behinderten kinder da am andern ende sitzen... hab jez ne halbe stunde vertan für nichts...echt wahnsinn Danke ... für die Freundlichkeit! Ich habe dich gesehen und ausgeschlossen - sehr nett, dass man hier sehr nett angesprochen wird. Haben gerade geboostet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke ... für die Freundlichkeit!Ich habe dich gesehen und ausgeschlossen - sehr nett, dass man hier sehr nett angesprochen wird. Haben gerade geboostet ... Das muss man auch erläutern, wie soll das jemand nachvollziehen der eine Boosterlobby betritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke ... für die Freundlichkeit!Ich habe dich gesehen und ausgeschlossen - sehr nett, dass man hier sehr nett angesprochen wird. Haben gerade geboostet ... Lol sorry falls du dich angesprochen gefühlt hast aber Dich hab ich gar net gemeint....des hab ich mir dann schon gedacht dass ihr boostet weil ich ja deine posts zum teil gelesen hab und seh dass du Rang 29 bist... war jemand ganz anders gemeint...und zwar hab ich da 2 mal ne runde aufstand gespielt war mal ausnahmsweise ziemlich gut, haufen Xp und 2 diamanten und jedesmal ne minute vor ende wurde ich aus dem spiel gekickt...und des nervt einfach,,,,also nix für ungut sile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Lol sorry falls du dich angesprochen gefühlt hast aber Dich hab ich gar net gemeint....des hab ich mir dann schon gedacht dass ihr boostet weil ich ja deine posts zum teil gelesen hab und seh dass du Rang 29 bist...war jemand ganz anders gemeint...und zwar hab ich da 2 mal ne runde aufstand gespielt war mal ausnahmsweise ziemlich gut, haufen Xp und 2 diamanten und jedesmal ne minute vor ende wurde ich aus dem spiel gekickt...und des nervt einfach,,,,also nix für ungut sile Achso Na dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Zur Trophäe "Wanderer": sind alle Unterkünfte im oberen Abschnitt gemeint oder kommt noch einer im mittleren? Bekommen irgendwie die Trophäe nicht, obwohl ich alle Hütten haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Zur Trophäe "Wanderer": sind alle Unterkünfte im oberen Abschnitt gemeint oder kommt noch einer im mittleren? Bekommen irgendwie die Trophäe nicht, obwohl ich alle Hütten haben sollte. Nur die in Leboa Sako(obere Karte)! In dem Mittelsektor gibt es keine Hütte! Check nochmal alle Hütten, nur zur Sicherheit: du weißt woran du auf der Karte erkennst das du die Hütte erobert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja klar, das Schloss im Symbol verschwindet. Hab mich grad nochmal auf 'ne Rundfahrt gemacht, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Gibt es Trophäen die man verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.