Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe sicher bei der ersten APR-Mission die Nebenmission verpasst (wusste damit nichts anzufangen) :frown:. Hab jetzt nach ca. 15h aber keine LUst alles nochmal zu machen. PLatin brauch ich auch nicht. Ist aber aber evtl möglich mit nem neuen Spielstand die erste Mission einfach nochmal zu machen. Meine mal gelesen zu haben das es die Trophies auch Spielstandübergreifend gibt?

Geschrieben
Ich habe sicher bei der ersten APR-Mission die Nebenmission verpasst (wusste damit nichts anzufangen) :frown:. Hab jetzt nach ca. 15h aber keine LUst alles nochmal zu machen. PLatin brauch ich auch nicht. Ist aber aber evtl möglich mit nem neuen Spielstand die erste Mission einfach nochmal zu machen. Meine mal gelesen zu haben das es die Trophies auch Spielstandübergreifend gibt?

Ja, es müsste klappen.

Geschrieben
oh sile denkste wirklich das das klappt ?

ich meine eig kriegste die nur wennde 12 von 12 nebenmissionen in der statistik hast=nur ein save

Ich stimme sile zu - ich glaube auch das es so klappen wird! 100% sicher bin ich mir aber nicht...

Geschrieben
oh sile denkste wirklich das das klappt ?

ich meine eig kriegste die nur wennde 12 von 12 nebenmissionen in der statistik hast=nur ein save

Ich stimme sile zu - ich glaube auch das es so klappen wird! 100% sicher bin ich mir aber nicht...

Bei die dritte Fraktion kam die Trophy auch nach dem zweiten Kameraden - zum Glück! Hatte den ersten nämlich verpasst.

Geschrieben

hab mal kurz paar fragen

1. kriegt man die "die 3. fraktion" trophy auch wenn einer der kameraden schon tot ist?

2. kann ich wenn ich erstmal im süden bin nochmal zurück und die waffenhändler- und handymast-missionen komplettieren oder muss ich das vorher erldeigen?

und wie verhält sich das mit den diamanten? auch vorher oder ist es da egal

3. hält es jemand für realistisch dass man die 1500.00 xp ohne absprachen erreichen kann? und wie verhält es sich allgmein damit? wann werden xp agezogen für was?

danke schonmal

Geschrieben
hab mal kurz paar fragen

1. kriegt man die "die 3. fraktion" trophy auch wenn einer der kameraden schon tot ist?

2. kann ich wenn ich erstmal im süden bin nochmal zurück und die waffenhändler- und handymast-missionen komplettieren oder muss ich das vorher erldeigen?

und wie verhält sich das mit den diamanten? auch vorher oder ist es da egal

3. hält es jemand für realistisch dass man die 1500.00 xp ohne absprachen erreichen kann? und wie verhält es sich allgmein damit? wann werden xp agezogen für was?

danke schonmal

1.ja

2.ja

3.nein

Ich muss Kratos etwas widersprechen:

1. Ja kannst du mit viel Glück - es gibt Spieler die "die 3. Fraktion" bekommen haben, obwohl sie nicht alle Kameraden befreit haben - das funktioniert nicht immer

2. Nach dem Kartenwechsel, Handyturmmissionen nein, Waffenlieferungen bin ich mir nicht sicher, glaube nicht - Dimantenkoffer ja

3. Ja klar geht das, ich kenne Leute die das Ding durchziehen ohne zu boosten, dauert etwa 600 Stunden. Wenn du soviel Zeit hast :cool2:.

Xp werden dir abgezogen, wenn du deine "Diamanten neu sortierst", ein laufendes Spiel verlässt, oder in einem Match mehr als 1.500 xp verdienst!

Geschrieben
hm

zu 2. ich konnte wieder nach norden fahren und die handyturm missionen machen.

zu 3. Selbstmord (-5xp) und Teamkills (-15xp) nicht vergessen:biggrin5:

2. Dann kann es sein, dass du nicht bezahlt wirst.

Geschrieben

naja ok danke mal für die antworten

wird aber platin wohl eh nich drin sein weil ich so viel zeit gar net hab für die xp... und wohl auch keine lust alle dämlichen diamanten zu suchen^^

Geschrieben
naja ok danke mal für die antworten

wird aber platin wohl eh nich drin sein weil ich so viel zeit gar net hab für die xp... und wohl auch keine lust alle dämlichen diamanten zu suchen^^

Tja, dann hast du Pech :D

Ich hab 97% der Trophies :D Und mir fehlen nur noch 220.000 XP zur Platin. :cool2:

Geschrieben
Tja, dann hast du Pech :D

Ich hab 97% der Trophies :D Und mir fehlen nur noch 220.000 XP zur Platin. :cool2:

Ja genau, was machste eigentlich die ganze Zeit? :cool2:

Hab ich nicht schon vor drei Wochen irgendwo hier gelesen "Hab bald Platin!"

Geschrieben

Wieviele Untergrundmissionen gibt es eigtl.? Nachdem ich die Karte gewechselt hab, stand in der Statistik 3 Untergrundmissionen absolviert.

Sind die Untergrundmissionen ständig verfügbar oder nur wenn ich Tabletten brauch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...