Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Mal was anderes wenn man die Trophy mit dem ersten Platz von 16 Spielern noch nich hat kann man es doch gleich vergessen mit Platin oder ?

natürlich braucht man alle trophäen für platin...

die trophäe ist aber ein bisschen anders:

- man muss ein spiel mit 16 spielern gewinnen, man kann also beispielsweise CTD, TDM oder Aufstand spielen und muss lediglich im gewinnerteam sein.

-außerdem darf kein spieler das spiel verlassen und es muss mit 16 spielern begonnen werden => zum ende des spiels müssen 16 spieler da sein

- man muss nicht am meisten xp bekommen!!

- die trophäe ist ein bisschen kniffelig da man glück braucht dass kein anderer spieler das spiel verlässt was man nicht beeinflussen kann, man kann diese trophäe aber auch durch absprache bekommen, ich hatte offenbar glück da ich diese trophäe sehr früh automatisch bekommen habe

-die trophäe bei der man am meisten xp von allen anwesenden spielern bekommt ist eine andere, man kann sie zum beispiel durch das gewinnen eines deathmatchs kriegen

glaub mir, diese trophäe ist sicher nicht das größte problem^^

haha du hast doch keine ahnung...junge ich hab alle 2 wochen 1 mal mittagsschule und du eben jede woche 1 mal und du sagst du hast keine zeit....

Kenn ich...gegen die ganzen Kurztagsschüler und Arbeitslosen kann ich auch nicht gegen anstinken...die haben echt den gaaaaanzen Tag nix zu tun...und scheinbar auch kein Privatleben...oder andere Hobbys:cool2:

Weiß jemand, ob man bei Far Cry 2 Online einSpiel mit nur 2 bis 3 Spielern starten kann?

Also wenn ich z.Bsp. mit 2 meiner Freunde jetzt in einer "Lobby" sind, kann ich dann das Spiel starten und auch so Trophäen freischlaten, die sichh auf das Onlinespielen beziehen?

Wer was weiß, schickt mir bitte hier eine Nachricht oder per PSN an oShortyo und im Betreff bitte FC2 oder sowas, damit ich weiß um was es geht.

Danke schonmal im Vorraus

Lg, :)

haha du hast doch keine ahnung...junge ich hab alle 2 wochen 1 mal mittagsschule und du eben jede woche 1 mal und du sagst du hast keine zeit....

Ich mache auch noch andere Sachen in meiner Freizeit außer zocken und natürlich auch was für die Schule...Du bist ja einer, der sehr viel für Schule macht... :biggrin5:

Weiß jemand, ob man bei Far Cry 2 Online einSpiel mit nur 2 bis 3 Spielern starten kann?

Also wenn ich z.Bsp. mit 2 meiner Freunde jetzt in einer "Lobby" sind, kann ich dann das Spiel starten und auch so Trophäen freischlaten, die sichh auf das Onlinespielen beziehen?

Wer was weiß, schickt mir bitte hier eine Nachricht oder per PSN an oShortyo und im Betreff bitte FC2 oder sowas, damit ich weiß um was es geht.

Danke schonmal im Vorraus

Lg, :)

Klar, du kannst ein Spiel zu dritt mit deinen Freunden starten und Trophäen holen, kein Problem! ;)

Kenn ich...gegen die ganzen Kurztagsschüler und Arbeitslosen kann ich auch nicht gegen anstinken...die haben echt den gaaaaanzen Tag nix zu tun...und scheinbar auch kein Privatleben...oder andere Hobbys:cool2:

Mich wundert es wie viele trotz Arbeit und Schule zocken ( bzw. boosten) können...Ist mir ein Rätsel. :biggrin5:

Mich wundert es wie viele trotz Arbeit und Schule zocken ( bzw. boosten) können...Ist mir ein Rätsel. :biggrin5:

Eine 12er Runde sind ja nur 90 Minuten wenns gut läuft. 3-4 Stunden wenn man 2x24 Runden zockt. Ich hab letztens immer so 2x12er gemacht aber da ich Resistance 2 auch noch fertig kriegen will mach ich 1x12er und 500 Kills bei R2. Komm doch dazu :D

Eine 12er Runde sind ja nur 90 Minuten wenns gut läuft. 3-4 Stunden wenn man 2x24 Runden zockt. Ich hab letztens immer so 2x12er gemacht aber da ich Resistance 2 auch noch fertig kriegen will mach ich 1x12er und 500 Kills bei R2. Komm doch dazu :D

Die meisten wollen ewig lang zocken, habe ich das Gefühl!?

Andy_Liberty:

naja eher so nur das nötigste:biggrin5: wozu gibts denn ein aufenthaltsraum....

3 posts hintereinander:facepalm:

Du bist angagiert.^^

Du hast nichts zu kacken...

Sag mal verstehe ich das richtig, du boostest zwei Spiele gleichzeitig? :eek6:

Spielst du auch irgendwas normal? Oder boostest du alles?

Hammerhart wieviel Zeit ihr alle habt, ich sitze so gut wie nie länger als 2.5 Std. an der Konsole pro Tag...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...