SplattaB2K Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 naja is halt schon bitter wie wenig leute da manchmal on sind und wie lange das dann dauert bis ein spiel zustande kommt und das für ein paar hundert XP´s und durch boosten holt man da grad mal doppelt so viel XP´s und hat die ganzen wartezeiten auch nicht...und wenn man dann halt sieht wie schnell boosten geht ist das halt schon verlockend...hab bis jetzt eich fast noch nie geboostet ich hab eigentlich auch vor nur die ganzen kack-waffen zu boosten wegen den handbüchern und patronengurten halt und eben die multikills weil wenn man das alleine schaffen will da sitzt man da jahre dran und fun machts auch kein bisschen...und dann spiel ich halt so weit es geht mit den andern waffen bis ich da alle handbücher und patronengurte freigeschalten hab usw und irgendwann dann halt mal werd ich wahrscheinlich so dermaßen kein bock mehr auf das spiel haben dass ichs zu ende boosten werd...wird bei mir aber noch ne ganze weile dauern also ich denk mal sicher über ein halbes jahr weil ich das auch so nebenher zock, da zocken die meisten eben MW2 online da zock ich dann halt far cry 2....oh man 1,5 Millionen XP´s!!! naja und wenn dann halt irgendwann keine sau mehr far cry 2 online zockt dann muss man ja wohl oder übel boosten dass das nicht alles umsonst war....ich wunder mich nur dass ich bis jetzt noch niemanden von euch hardcore far cry 2 gamer online getroffen hab ich treff immer dieselben handlampen...ich wunder mich aber auch wieviele da mit rang 1 rumrennen...hehe hab dich aber übrigens in der bestenliste gesehen^^ ^^ zock garkein fc mehr im mom... levi, mk_skillkill, killah74 etc. wirst aber schon paar mal gesehn haben wa? falls du interesse hast paar matchs zu machen kannst die mal adden, die zocken noch ... sag splatta schickt dich ich versteh deine situation schon, aber du musst es ja nicht bis zu platin machen. bis du da platin hast, hast du in 5 anderen spielen platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ^^ zock garkein fc mehr im mom...levi, mk_skillkill, killah74 etc. wirst aber schon paar mal gesehn haben wa? falls du interesse hast paar matchs zu machen kannst die mal adden, die zocken noch ... sag splatta schickt dich ich versteh deine situation schon, aber du musst es ja nicht bis zu platin machen. bis du da platin hast, hast du in 5 anderen spielen platin. Hey Splatta, hast du eigentlich schon alle Handbücher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ^^ zock garkein fc mehr im mom...levi, mk_skillkill, killah74 etc. wirst aber schon paar mal gesehn haben wa? falls du interesse hast paar matchs zu machen kannst die mal adden, die zocken noch ... sag splatta schickt dich ich versteh deine situation schon, aber du musst es ja nicht bis zu platin machen. bis du da platin hast, hast du in 5 anderen spielen platin. awa ich denk ich adde sie nicht weil ich nicht ganz so oft spielen kann und das ja eh nur so nebenher spiel....ich merk mir mal die namen und dann richt ich ihnen en gruß von dir aus^^ ja klar in der zeit kann man locker 5 platin raushauen aber FC2 platin ist halt schon besonders und da ich offline ja schon alles hab...naja heute mittag warn eich wieder genug online, ich zock halt fast nur letzte bastion weil die karte so schön klein ist und man somit schneller gegner findet und XP´s sammelt... ich versuch halt ne reine platin-bilanz zu haben d.h. jedes spiel dass ich hab = platin von daher muss ich ja schon was für FC2 platin tun^^ aber in nächster zeit werd ich mir vorraussichtlich eh keine neuen spiele holen von daher bleibt schon zeit für far cry 2! ...hat mich heut schon wieder genervt dass meine schwer erkämpften/erschossenen XP´s von den scheiß servern einfach nicht gespeichert werden wollten.... naja selbst mit boosten dauerts ewig^^ aber wie gesagt ich booste erst mal nur die handbvücher usw. von den kack waffen und zock die normalen waffen alleine hoch und dann kuck ich mal wie s weiter geht ich mein die wartezeit bis das spiel endlich mal losgeht nervt halt am meisten...und dann noch die hosts dies nich blicken (heute mittag hat doch so en host der schon auf level 30 war als 16 spieler da waren alle hatten auf bereit gedrückt nur er nicht und er startet das verdammte spiel einfach nicht...!!!!!) oder wenns grad voll ist die karte oder den modus wechseln sowas nervt halt schon tierisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 naja is halt schon bitter wie wenig leute da manchmal on sind und wie lange das dann dauert bis ein spiel zustande kommt und das für ein paar hundert XP´s und durch boosten holt man da grad mal doppelt so viel XP´s und hat die ganzen wartezeiten auch nicht...und wenn man dann halt sieht wie schnell boosten geht ist das halt schon verlockend...hab bis jetzt eich fast noch nie geboostet ich hab eigentlich auch vor nur die ganzen kack-waffen zu boosten wegen den handbüchern und patronengurten halt und eben die multikills weil wenn man das alleine schaffen will da sitzt man da jahre dran und fun machts auch kein bisschen...und dann spiel ich halt so weit es geht mit den andern waffen bis ich da alle handbücher und patronengurte freigeschalten hab usw und irgendwann dann halt mal werd ich wahrscheinlich so dermaßen kein bock mehr auf das spiel haben dass ichs zu ende boosten werd...wird bei mir aber noch ne ganze weile dauern also ich denk mal sicher über ein halbes jahr weil ich das auch so nebenher zock, da zocken die meisten eben MW2 online da zock ich dann halt far cry 2....oh man 1,5 Millionen XP´s!!! naja und wenn dann halt irgendwann keine sau mehr far cry 2 online zockt dann muss man ja wohl oder übel boosten dass das nicht alles umsonst war....ich wunder mich nur dass ich bis jetzt noch niemanden von euch hardcore far cry 2 gamer online getroffen hab ich treff immer dieselben handlampen...ich wunder mich aber auch wieviele da mit rang 1 rumrennen...hehe hab dich aber übrigens in der bestenliste gesehen^^ Wenn du mal n mächtiges Match amchen willst, guck unter den CTD Matches...da spielen die großen Jungs die Infantrie Kämpfer...die Kanonenfutter JUngs, die zocken TDM, die unter uns die Leute umlegen und dabei auch noch Diamanten klauen können - die Speizialeinheit quasi...die findest du unter CTD... Wobei tatsächlich kaum noch jemand da ist...von den Jungs aus meiner FL z.B. da sind etwa 20 Hardcore FarCry Fans dabei, von denen spielen höchstens noch 3 regelmäßig FarCry, alle übrigen sind abgewandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du mal n mächtiges Match amchen willst, guck unter den CTD Matches...da spielen die großen Jungs die Infantrie Kämpfer...die Kanonenfutter JUngs, die zocken TDM, die unter uns die Leute umlegen und dabei auch noch Diamanten klauen können - die Speizialeinheit quasi...die findest du unter CTD...Wobei tatsächlich kaum noch jemand da ist...von den Jungs aus meiner FL z.B. da sind etwa 20 Hardcore FarCry Fans dabei, von denen spielen höchstens noch 3 regelmäßig FarCry, alle übrigen sind abgewandert... Ach hi mit dir habe ich heute geboostet weißte noch Wusste garnit das du hier auch bist.^^ Du warst gut für deins erstesmal heute.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ach hi mit dir habe ich heute geboostet weißte noch Wusste garnit das du hier auch bist.^^ Du warst gut für deins erstesmal heute.^^ Ich hab n Kollege mit Schaf mit dem booste ich immer Wenn der seine 1.500.000 XP hat booste ich mit euch ... hab jetzt schon über 600.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ach hi mit dir habe ich heute geboostet weißte noch Wusste garnit das du hier auch bist.^^ Du warst gut für deins erstesmal heute.^^ phunkee warst echt gut im boosten haste 100 kills gemacht ?! du sau du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 phunkee warst echt gut im boosten haste 100 kills gemacht ?! du sau du Ja sichää...so wie immer, boooah ist boosten saulangweilig du ahnst et nicht....iiiiieeehhh:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja sichää...so wie immer, boooah ist boosten saulangweilig du ahnst et nicht....iiiiieeehhh:cool2: Kannst ja normal zocken bei den vollen Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kannst ja normal zocken bei den vollen Servern Würde ich sofort - wenn es laufen würde...aber bei der Frequentierung...tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wenn du mal n mächtiges Match amchen willst, guck unter den CTD Matches...da spielen die großen Jungs die Infantrie Kämpfer...die Kanonenfutter JUngs, die zocken TDM, die unter uns die Leute umlegen und dabei auch noch Diamanten klauen können - die Speizialeinheit quasi...die findest du unter CTD...Wobei tatsächlich kaum noch jemand da ist...von den Jungs aus meiner FL z.B. da sind etwa 20 Hardcore FarCry Fans dabei, von denen spielen höchstens noch 3 regelmäßig FarCry, alle übrigen sind abgewandert... jaja CTD auf letzte bastion macht einfach am meisten spaß wenn da grad was läuft spiel ich da auch gern mal ne runde!!! vor allem muss man da nur weng an der seite rumlaufen da rennen sie dir ja alle immer ins visier was recht praktisch ist da kriegt man schon ordentlich viele kills hin...naja zum glück ham noch einige freunde von mir far cry 2 da muss ich die halt immer zu nem match überreden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 jaja CTD auf letzte bastion macht einfach am meisten spaß wenn da grad was läuft spiel ich da auch gern mal ne runde!!! vor allem muss man da nur weng an der seite rumlaufen da rennen sie dir ja alle immer ins visier was recht praktisch ist da kriegt man schon ordentlich viele kills hin...naja zum glück ham noch einige freunde von mir far cry 2 da muss ich die halt immer zu nem match überreden..... Im Winter unterstütze ich dich beim Far Cry 2 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin jetzt knapp Rang 25 Mit dem Dauerschaf geht das echt sehr sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe jetzt mal zu dritt geboostet und gesehen, wie es richtig funktioniert! Schaf, Killer, Beleber....Zu viert muss es noch mehr abgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe jetzt mal zu dritt geboostet und gesehen, wie es richtig funktioniert! Schaf, Killer, Beleber....Zu viert muss es noch mehr abgehen! Jo, jede Runde 1500 XP. Das Schaf bekommt natürlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jo, jede Runde 1500 XP. Das Schaf bekommt natürlich nichts. Bin grad am überlegen ob ich da die Platin holen soll.^^ Wäre schon cool aber trozdem ka i-wie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Bin grad am überlegen ob ich da die Platin holen soll.^^ Wäre schon cool aber trozdem ka i-wie.^^ Tja, ist deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Jo, jede Runde 1500 XP. Das Schaf bekommt natürlich nichts. Ich glaube, dass wenn mal an Wochenenden genügend Zeit vorhanden sein sollte, werde ich ordentlich boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaube, dass wenn mal an Wochenenden genügend Zeit vorhanden sein sollte, werde ich ordentlich boosten! Hmm.. joa mach das! Aber nur am Wochenende bringt nichts ... außer du willst 30 Jahre zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mal was anderes wenn man die Trophy mit dem ersten Platz von 16 Spielern noch nich hat kann man es doch gleich vergessen mit Platin oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.