Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 2

SnowFoX

Recommended Posts

Viel Spaß beim boosten, ein Kollege hat es so gemacht, dass er 3 PS3s hatte und sich selber den ganzen Monat geboosted hat, indem er einen erschoß und den gleich mit dem 3. aufhob. Das dauert dann einen Monat. :S

lol

oh man ich will auch 3 ps3´s^^

is aber halt schon übel geil wenn man da platin hat...das hat ja nicht wirklich jeder^^

Ja das stimmt...mittlerweile geht da gar nix mehr...

45 Minuten warten, 15 Minuten spielen...naja also letztendlich bleibt uns wohl nix mehr übrig als zu boosten...:cool2: bald ist dort doch echt keine Sau mehr am Start...

Würde Far Cry 2 so oft gezockt werden und so populär sein wie (ein Xbox360 Beispiel :skep:) Halo 3, wo über hunderttausend Menschen täglich online zocken, dann wäre auf der Stelle ein 100% Spielspaß vorhanden und Level 30 wär ein Lacher, da man so gut wie kaum warten würde und es einem sodurch vorkommt, als würde man ununterbrochen spielen. :smile:

Allgemein, wären mehr Leute da, gäbe es weniger (viel weniger) Wartezeiten und somit würde alles rucki zucki ablaufen und man doppelt soviel erreichen (leveln, boosten...) im Vergleich zu momentanen Spielelage, wo es (leider) nur Zäh vorangeht und man das Gefühl hat, nur noch boosten zu können, um überhaupt noch voran zu kommen.

naja ich fand den multiplayer schon ganz lustig aber is halt schon nicht so easy wenn keine sau da ist...das warten kotzt schon an und wenn man dann grad mal als host ne große gruppe williger far cry 2 spieler hat wird das eigene konto getrennt und dann hat man doch einfach schon kein bock mehr....das ist so zääh!!!

naja ich kann ja nur sagen ich denk ich hab seeeeeeehr viel ausdauer im boosten und kein problem mit ner hardcore-session^^ an mir solls nicht liegen^^

naja ich fand den multiplayer schon ganz lustig aber is halt schon nicht so easy wenn keine sau da ist...das warten kotzt schon an und wenn man dann grad mal als host ne große gruppe williger far cry 2 spieler hat wird das eigene konto getrennt und dann hat man doch einfach schon kein bock mehr....das ist so zääh!!!

naja ich kann ja nur sagen ich denk ich hab seeeeeeehr viel ausdauer im boosten und kein problem mit ner hardcore-session^^ an mir solls nicht liegen^^

Meine Rede...

Blöd ist es, dass ich kaum Zeit habe zu zocken. Ich würde so gerne FC2 zocken und auch noch mit Leuten boosten.....aber in den Winterferien ^^

lol

oh man ich will auch 3 ps3´s^^

is aber halt schon übel geil wenn man da platin hat...das hat ja nicht wirklich jeder^^

klar habn die kaum welche und wenigen haben sie auch verdient, da mind. 80 % der jetztzigen platin-owner nur geboostet haben... deine argumente mögen vll. teils richtigen sein, aber hättest du wirklich den willen es richtig zu spielen, dann hättest du dir das game erstma richtig angeschaut. denn es gibt immernoch feste leute die das täglich zokken!!! es sind immerhin noch rund 1000 - 2000 spieler aktiv!!! und die sache mit den host problem lässt sich ganz einfach so erklären, dass es nicht jedem gestattet zu hosten (lag probleme etc.)... sprich, wenn du eine schlechte leitung (wie ich^^) funzt das nicht. außerdem das problem "sie werden vom konto abgemeldet", tritt kaum noch auf.

nix gegen das boosten aber dann argumentiert hier nicht rum, dass ja die bedingungen so scheisse wären und WENN das und dies vorhanden wäre, würdet ihr es ohne boosten machen ...

naja gut ... viel spass bei boosten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

achja nicht böse gemeint... is nur eine meinungsäußerung :smile:

klar habn die kaum welche und wenigen haben sie auch verdient, da mind. 80 % der jetztzigen platin-owner nur geboostet haben... deine argumente mögen vll. teils richtigen sein, aber hättest du wirklich den willen es richtig zu spielen, dann hättest du dir das game erstma richtig angeschaut. denn es gibt immernoch feste leute die das täglich zokken!!! es sind immerhin noch rund 1000 - 2000 spieler aktiv!!! und die sache mit den host problem lässt sich ganz einfach so erklären, dass es nicht jedem gestattet zu hosten (lag probleme etc.)... sprich, wenn du eine schlechte leitung (wie ich^^) funzt das nicht. außerdem das problem "sie werden vom konto abgemeldet", tritt kaum noch auf.

nix gegen das boosten aber dann argumentiert hier nicht rum, dass ja die bedingungen so scheisse wären und WENN das und dies vorhanden wäre, würdet ihr es ohne boosten machen ...

naja gut ... viel spass bei boosten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

achja nicht böse gemeint... is nur eine meinungsäußerung :smile:

Chrissi...wann hast du denn das letzte mal FC gespielt? :cool2: 1000 - 2000 Leute...also ich spiele wieder täglich, seit letztem Samstag, es sind nie mehr als 8 Spiele in allen 4 Kategorien zusammen offen...das fühlt sich nicht wie 1000-2000 Aktive an, sondern eher wie 40 - 50 Aktive!

Also, ich gebe euch allen Brief und Siegel darauf - an Weihnachten, werden auch die letzten verbelibenden FC2 Spieler, die Kohle von Omma zusammenkratzen und in neue Games invenstieren...die Einzigen die übrig bleiben, sind wir notgeile Platinbooster! Sonst niemand...

Total schade, es kommen nur Matches zustanden, wenn man sich mit 5 Freunden oder so verabredet...sehr schade eigentlich...

phunkee das mag ja sein aber es geht ums prinzip, die leute die so argumentieren hab das spiel ja nicht erst seit cod draussen ist .. naja gut ich glaub dir das es vll. jez noch 500 spieler sind :D aber zu meinen zeiten waren es schon um die 1000-2000 ;)

boosten is ja in ordnung, aber man sollte nicht von anfang an sagen "ich werd das nur boosten, aus diesem und jenen grund ... man sollte sich schon erstma mit einem spiel befassen und es nicht gleich abstempeln !!!

naja is halt schon bitter wie wenig leute da manchmal on sind und wie lange das dann dauert bis ein spiel zustande kommt und das für ein paar hundert XP´s und durch boosten holt man da grad mal doppelt so viel XP´s und hat die ganzen wartezeiten auch nicht...und wenn man dann halt sieht wie schnell boosten geht ist das halt schon verlockend...hab bis jetzt eich fast noch nie geboostet ich hab eigentlich auch vor nur die ganzen kack-waffen zu boosten wegen den handbüchern und patronengurten halt und eben die multikills weil wenn man das alleine schaffen will da sitzt man da jahre dran und fun machts auch kein bisschen...und dann spiel ich halt so weit es geht mit den andern waffen bis ich da alle handbücher und patronengurte freigeschalten hab usw und irgendwann dann halt mal werd ich wahrscheinlich so dermaßen kein bock mehr auf das spiel haben dass ichs zu ende boosten werd...wird bei mir aber noch ne ganze weile dauern also ich denk mal sicher über ein halbes jahr weil ich das auch so nebenher zock, da zocken die meisten eben MW2 online da zock ich dann halt far cry 2....oh man 1,5 Millionen XP´s!!! naja und wenn dann halt irgendwann keine sau mehr far cry 2 online zockt dann muss man ja wohl oder übel boosten dass das nicht alles umsonst war....ich wunder mich nur dass ich bis jetzt noch niemanden von euch hardcore far cry 2 gamer online getroffen hab ich treff immer dieselben handlampen...ich wunder mich aber auch wieviele da mit rang 1 rumrennen...

hehe hab dich aber übrigens in der bestenliste gesehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...