phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja heute hat er mir auch Kills geklaut ich klau keine Kills...die gehören ursprünglich sowieso mir...ich war lediglich so freundlich dir einige zu überlassen! Wann läuft das Ladies? Bin dabei. Aber nicht, dass phunkee mir wieder vor's Korn rennt, meinen Gegner killt und dann von mir gekillt wird Keine Angst Indi...du wirst mich nicht sehen...ich dich allerdings schon...und zwar durch mein Zielfernrohr und zwar ständig... Gekillt werde ich von dir höchstens während ich gerade meine Schnürsenkel zumache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 phunkee der schlingel kann sich net beherrschen mach denen doch keine angst, hab heute extra schlecht gespielt als sile da war ^^ ne mit der kack SUV sniper war net mehr drin ... immerhin hab ich handbuch jez voll hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 phunkee der schlingel kann sich net beherrschen mach denen doch keine angst, hab heute extra schlecht gespielt als sile da war ^^ ne mit der kack SUV sniper war net mehr drin ... immerhin hab ich handbuch jez voll hehe LOL Splatta allein schon Ich war besser als du Obwohl ich mit der SAW immer 50 km laufen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 LOL Splatta allein schon Ich war besser als du Obwohl ich mit der SAW immer 50 km laufen musste ich hatte mehr kills aber wie gesagt man muss sich zurückhalten, in dem spiel wirst dann schon sehen wer hier mehr kills macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich hatte mehr kills aber wie gesagt man muss sich zurückhalten, in dem spiel wirst dann schon sehen wer hier mehr kills macht Kack auf Kills Ich hatte mehr Xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kack auf Kills Ich hatte mehr Xp geh hannah montana spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 geh hannah montana spielen Ne habs leider net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich muss ja sagen hab das Spiel nach 2 mal spielen in die Ecke geworfen und seit dem nie mehr gezockt. Gefällt mir einfach nicht das Spiel, zum Glück wars nicht teuer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich muss ja sagen hab das Spiel nach 2 mal spielen in die Ecke geworfen und seit dem nie mehr gezockt. Gefällt mir einfach nicht das Spiel, zum Glück wars nicht teuer:biggrin5: Und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nix und jetzt, war meine Meinung zum Spiel ganz einfach:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nix und jetzt, war meine Meinung zum Spiel ganz einfach:redface: Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich will auch erstmal ein bisschen weiter im offline kommen, bevor ich mich an den Multiplayer traue. Wieviele XP kriegt man denn immer so (z. B. pro Kill)? Gibt es eigentlich auch Server mit verschiedenen Niveaus? Ich würde wahrscheinlich nicht mal Indi auf'm Klo treffen, selbst wenn ich direkt vor ihm stehe und ihn im ZF habe Und gegen euch Cracks hätte ich wahrscheinlich nicht mal 'ne Chance, wenn ihr mit nur einer Hand spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich will auch erstmal ein bisschen weiter im offline kommen, bevor ich mich an den Multiplayer traue. Wieviele XP kriegt man denn immer so (z. B. pro Kill)?Gibt es eigentlich auch Server mit verschiedenen Niveaus? Ich würde wahrscheinlich nicht mal Indi auf'm Klo treffen, selbst wenn ich direkt vor ihm stehe und ihn im ZF habe Und gegen euch Cracks hätte ich wahrscheinlich nicht mal 'ne Chance, wenn ihr mit nur einer Hand spielt. Ich würde dich mit verbundenen Augen besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja da bin ich mir sicher! Wenn wir online spielen würden, wäre ich definitiv das Schaf - selbst wenn ich versuche, auch mal einen Treffer zu landen. Oh, hey! "Gegen" mich zu spielen wäre wie boosten ohne zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja da bin ich mir sicher! Wenn wir online spielen würden, wäre ich definitiv das Schaf - selbst wenn ich versuche, auch mal einen Treffer zu landen. Oh, hey! "Gegen" mich zu spielen wäre wie boosten ohne zu boosten Ah, Quatsch...alle haben so angefangen...das Geheimnis ist üben üben üben...nicht mehr nicht weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ah, Quatsch...alle haben so angefangen...das Geheimnis ist üben üben üben...nicht mehr nicht weniger... Der FC2 N00b spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ..das Geheimnis ist üben üben üben...nicht mehr nicht weniger...Naja - IHR habt ja schon zur Genüge geübt. Ich hab noch nichtmal den Onlinemodus in der Auswahl auch nur gesehen. Aber wenn das wirklich so schlimm ist mit dem Multiplayer, seid ihr ja noch dabei, wenn ich dann endlich mal online spiele und dann geht's rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Naja - IHR habt ja schon zur Genüge geübt. Ich hab noch nichtmal den Onlinemodus in der Auswahl auch nur gesehen. Aber wenn das wirklich so schlimm ist mit dem Multiplayer, seid ihr ja noch dabei, wenn ich dann endlich mal online spiele und dann geht's rund Ja ich würde mir da nicht so n Stress machen, im MP von FarCry kommt es oft nur auf Millisekunden an, das heißt, du brauchst einfach n bißchen Übung...ok viel Übung! FarCry 2 ist mein erster EgoShooter gwesen, zu Beginn hab ich auch höllen abgeloost, die Routine kommt beim spielen, musste halt nur durchziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja ich würde mir da nicht so n Stress machen, im MP von FarCry kommt es oft nur auf Millisekunden an, das heißt, du brauchst einfach n bißchen Übung...ok viel Übung! FarCry 2 ist mein erster EgoShooter gwesen, zu Beginn hab ich auch höllen abgeloost, die Routine kommt beim spielen, musste halt nur durchziehen! Hey phunkee hast du eigentlich schon alle Multikills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hey phunkee hast du eigentlich schon alle Multikills? Ne habe ich nicht, beide Raketenwerfer noch nicht 1 x angepackt! Beim MGL fehlt auch noch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.