phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich spiel immer Bastion Ist das denn sehr schlecht? Wie viel schaffst du denn? Immer Bastion? Hast es mit den Füssen? Oder bist du zu faul zum laufen? Wir spielen extra für dich ne schööööne große Karte... Und da du der Einzige hier im Forum bist, auch der Einzige den ich kenne der durchschnittlich 35 Kills macht...kannst du uns drei locker alleine fertig machen! Anyway, das Angebot steht trotzdem, Killah74, SplattaB2K und phunkeetown gegen 8 von euch...Große, Mittlere Karten, ok und Kleine Karten, damit du auch mal zum Schuss kommst... Dingo zählt übrigens als 2,5 Spieler. Indi aber nur als halber, höchstens...der trifft nix was sich bewegt, regt sich dann die Hälfte des Matches darüber auf...und ist die andere Hälfte des Matches auf der Toilette! Hähää.... Sorry Indi, der war zu gut den musste ich hier verewigen...auch wenn ich selbst am meisten drüber lachen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja immer solche Karten wo man snipern muss So wie Sandgestrahlt oder so toll! Da schaff ich 5 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ja immer solche Karten wo man snipern muss So wie Sandgestrahlt oder so toll! Da schaff ich 5 Kills Nun, dem wirst du wohl Abhilfe leisten müssen! Nur auf einer Map gut sein funktioniert nicht! ich dachte außerdem an Karten wie: Eingeholter Köder, Citadel, Hidden Hacienda, Sandgestrahlt, Pacific Coast, FarCry, Öl zum Frühstück, Rüttelstreifen und Ausschreitungen. Ok und für alle, die auf richtige (männliche:cool2:) Entfernungen keine Sau mehr treffen können auch Bastion und Liebeshütten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 naja gut wenn man nur bastion spielt ... 35 is schon in ordnung .. ich weiss net wie viel ich schaff, musste rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn auf der Map Liebeshütten 8 gegen 8 bei CTD spielen finde ich das es da mehr zugeht als bei Bastion. Viel mehr:) Mir gefallen aber eigentlich alle Maps außer die eine erwähnte...Citadel...furchtbar:D Ähem, voller Stolz möchte ich da auch gleich verkünden das ich am Sonntag endlich die Waffenhandbücher abschließen werde:) Fehlt dann ja nur noch Rang 30, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 naja gut wenn man nur bastion spielt ... 35 is schon in ordnung .. ich weiss net wie viel ich schaff, musste rausfinden Wenn man immer auf Karten spielt wo man nur 20 Kills schafft lohnt sich das doch garnicht! Hättest du immer Bastion gezockt, wärst du jetzt Rang 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich finde die mittleren/großen Karten sind interessanter und machen mehr Spaß zu spielen, aber Bastion geht auch ab und ist super um XP zu sammeln. Euer 3 vs. 8 TDM hört sich gut an, wär interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich finde die mittleren/großen Karten sind interessanter und machen mehr Spaß zu spielen, aber Bastion geht auch ab und ist super um XP zu sammeln. Euer 3 vs. 8 TDM hört sich gut an, wär interessiert! Jo bin auch dabei müssen nur noch Termin verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jo bin auch dabei müssen nur noch Termin verabreden! Ich finde die mittleren/großen Karten sind interessanter und machen mehr Spaß zu spielen, aber Bastion geht auch ab und ist super um XP zu sammeln. Euer 3 vs. 8 TDM hört sich gut an, wär interessiert! Aaaah da ist der Kampfgeist! Ja cool, habe ich wohl Bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aaaah da ist der Kampfgeist! Ja cool, habe ich wohl Bock drauf! phunkee du hast sowas von keine Chance gegen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 phunkee du hast sowas von keine Chance gegen mich Auf so KleineMädchen Karten wie Bastion, Liebeshütten magst du Recht haben, nur Leute die nicht richtig schiessen können, spielen MiniKarten bei denen der Gegner einem vor der Nase rumrennt. Aber auf jeder anderen Karte - auf den großen Karten - für große Jungs wird es so ablaufen: Du glaubst vielleicht das Splatta, Killah und ich euch nicht umzingeln können? Aber da bist du auf dem Holzweg...und zwar volles Programm! Du wirst das Gefühl haben als hätten 20 Jungs ihre Knarren auf euch angelegt. Ich habe dich 5 x umgelegt, bin zur Munitionskiste gelaufen, habe mir noch n Klunker geschnappt ehe du Katze im Sack sagen kannst... Bevor einer von euch in die Nähe unseres Dimanaten kommt, habe ich Spinnenweben zwischen den Fingern! Das Einzige worum ich mir während des Spiels Sorgen mache, ist die Tatsache ob Splatta oder Killah dich eher erwischen als ich... Ansonsten bin ich stressfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 haha phunkee is immer so brutal direkt ^^ aber sorry er hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 phunkee du wirst heulen, wenn ich gegen euch zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 haha guter witz ne mal echt sile, finde dich schon mal mit einer niederlage ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 phunkee du wirst heulen, wenn ich gegen euch zocke Ich werde Tränen in den Augen haben ja, aber das wird nix mit heulen zu tun haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geil, hört sich nach einer üblen Session an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Geil, hört sich nach einer üblen Session an! Stimmt nichts für kleine Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Stimmt nichts für kleine Kinder Da hast du recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wann läuft das Ladies? Bin dabei. Aber nicht, dass phunkee mir wieder vor's Korn rennt, meinen Gegner killt und dann von mir gekillt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wann läuft das Ladies? Bin dabei. Aber nicht, dass phunkee mir wieder vor's Korn rennt, meinen Gegner killt und dann von mir gekillt wird Ja heute hat er mir auch Kills geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.