SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Fail. Hier noch der Gnadenstoß: Why do they call it Far Cry? -> Because it's a far cry from a good game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 So sehr schwer ist die Platin hier ja nicht werde das spiel demnächst erstmal durchspielen wenn man das hat sind es ja schon bestimmt 50 % der Trophähen wenn nicht so gar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 hab ne frage zur 3fraktion trophäe. soll meine freunde aus ihrer notlage befreien. was meinen die genau. das wo ich die am anfang treffe. z.b befreie den 1nen aus dem haus oder gib der tante medi die mit dem flugzeug abgestürzt ist. dürfen die dann später sterben wenn se mich retten u. ich abhaue??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 kriegste automatisch also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wie spielt man denn selbsterstellte Karten? Ich habe Karten von anderen Benutzern runtergeladen aber ich kann damit kein Spiel starten. Weiss jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Wie spielt man denn selbsterstellte Karten? Ich habe Karten von anderen Benutzern runtergeladen aber ich kann damit kein Spiel starten. Weiss jemand weiter? Gehen nur Nicht-Ranglisten Spiele mit solchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ankündigung von Ubisoft Montreal: "Während der nächsten Zeit bereitet unser Team die Veröffentlichung eines neuen Patches vor, der massive Veränderungen am Daten-Server mit sich bringt.”, so ein Mitglied des Entwicklungsteam.“Die erste Änderung wird man auf der Bestenliste erkennen. In der Tat werden wir eine Formel anwenden, die genauere Ergebnisse liefert.” “Einige Spieler werden eine leichte Steigerung, andere einen leichten Rückgang der Erfahrungswerte spüren. Das hängt mit dem Abgleich der verschiedenen Datenbanken zusammen. Dies soll verhindern, dass bestimmte Spieler innerhalb weniger Spiele eine Menge Erfahrung sammeln können.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die sollen mal lieber dafuer sorgen, dass ALLE Spieler 'ne Menge Erfahrungspunkte sammeln koennen, damit man das Game schneller verfeuern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 geb ich dir recht! 1,5 million XP das geht garnicht ausser man hat 10 jahre lust auf far cry 2 online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 COD4 könnt ich vermutlich 10 jahre lang spielen, gefällt mir einfach irgendwie. habe den onlinemodus im FC2 schon an den nagel gehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 kann ich nur zustimmen. habe gehoft mit dem patch wirds besser aber nix ist. habe aber nen schwung punkte zubekommen. wem also ma ganze stufen abgezogen oder besser nicht gewertet worden solte ma reinschauen. bei mir gings gleich 2 stufen höher. wenigsten das haben se hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 war bei mir auch so bei jedem die machen das wahrscheinlich so wenn einer knapp auf level 30 is dann setzen sie bei jedem die punkte zurück und bei dem der fast auf level 30 is zurück auf level 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kann ich nur zustimmen. habe gehoft mit dem patch wirds besser aber nix ist. habe aber nen schwung punkte zubekommen. wem also ma ganze stufen abgezogen oder besser nicht gewertet worden solte ma reinschauen. bei mir gings gleich 2 stufen höher. wenigsten das haben se hinbekommen. Ich hatte auch paar Punkte mehr als ich letztens auf Multiplayer gegangen bin. Schön, jedoch bringen mir die knapp 5.000 Punkte wenig... Habe gefühlte 15.000 bis 20.000 bisher auf Far Cry 2 verloren. Einen Patch gibts noch nicht... Es war doch die Rede von? Wann ist es soweit? Wenn das Problem mit den Ehrfahrungspunkten nicht beseitigt wird, macht es kein Sinn weiter Online zu zocken. Also heißt es warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 So hab ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ... Wenn ich alle Gegner beim Wachposten erledige, kommt es bei mir oft vor das dann nicht die Nachricht kommt " Wachposten erobert" oder so. Mach ich irgendwas falsch ??? Oder wonach geht das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 So hab ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ...Wenn ich alle Gegner beim Wachposten erledige, kommt es bei mir oft vor das dann nicht die Nachricht kommt " Wachposten erobert" oder so. Mach ich irgendwas falsch ??? Oder wonach geht das ... Du muss auch das Munitionslager zerstören und den Verbandskasten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Du muss auch das Munitionslager zerstören und den Verbandskasten nehmen. Nee also das stimmt nicht. Jeder Wachposten hat entweder ein großen Vorrat an Munition, Großen Verbandskasten oder Granaten bzw. Explosives. Auf der Karte(Legende) sieht man dann was der jeweilige Wachposten beinhaltet hat. Nachdem er natürlich erobert wurde.:wink: Um einen Wachposten erfolgreich zu erobern muss mann unmittelbar in die Nähe des Vorrats kommen. Also einfacher gesagt, man sollte sich direkt davorstellen. Allso immer schön den Vorrat suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ahhh alles klar, danke euch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 der storymodus is ganz okay aber der online is bekifft! kein wunder das noch keiner platin hat hat jetz man wieder einer was vom patch gehört?es sollte ja einer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 der storymodus is ganz okay aber der online is bekifft! kein wunder das noch keiner platin hat hat jetz man wieder einer was vom patch gehört?es sollte ja einer kommen die patchen das bestimmt nicht mehr.... zu hoher aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.