Bozeman777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich bekomme die Tage die UK Uncut Version;)! Naja vielleicht werden es ja mal alle CoD Teile! Modern Warfare und Modern Warfare 2 habe ich ja schon;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die uncut Version ist echt hammahart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Es lohnt sich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also habs heute bekommen und es ist echt ggeil hab zwar bis jetz nur online gezockt aber das war geil addet mich pls alle die online cod 5 zocken kann nur weiterempfehlen!! und was is die beste waffe online ? die MP40 bekommt man glaub ab lvl 9 und ist einfach die stärkste... (weiß aber nicht mehr genau ob name und lvl stimmt schon lang nicht mehr gezockt ) aber kampagne ist geil gemacht online auch eigl. einer der besten ps3 shooter überhaupt habe selber online eine spielzeit von 15tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn ihr euch das Game holt, müsst ihr unbedingt die uncut-Version kaufen. Der Zombiemodus ist einer der spassigsten Spielmodi, die ich kenne, vor allem im Splitscreenmodus mit 3 weiteren Kumples vor der 50" Glotze ist das immer eine Gaudi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja der Zombiemodus ist das beste am Spiel^^echt Fun mit ein paar Freunden zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hag de cut egal mal platin versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann cod5 nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde es mir schon holen, weil der Zombie modus sooo geil ist aber auch die story war genz gut! was ich auch gut fand war, dass man fast alle missionen zu zweit machen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Einfach kaufen,zocken und sich wohl fühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich würde es mir schon holen, weil der Zombie modus sooo geil ist aber auch die story war genz gut! was ich auch gut fand war, dass man fast alle missionen zu zweit machen konnte. könnt ihr mich kurz aufklären, habe mir jetzt mit nem Kumpel die jeweils gleiche uncut-uk-Version geholt. Zombiemodus zu zweit online is klar, aber können wir die Kampange auch zu zweit online spielen? können es leider jetzt nicht selber ausprobieren, weil 1 Spiel noch unterwegs ist. THX und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja das geht einfach koop kamp..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja das geht einfach koop kamp..... ach Spitze, das sind gute Nachrichten ,Dank dir @EliteZocker1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 habe das game von meinem bruder bekommen (schon vor einen halbem jahr) und habe es am montag zum ersten man gezockt! bisher habe ich solche spiele nicht gespielt, aber dieses macht echt fun + hat eine monsterherausforderung namens VETERAN.... also ich sage das spiel lohnt sich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jo monster is der etz auch nich killzone 2 is schwerer oder cod classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.