MCvanS Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann mir vielleicht jemand von euch erklären, was 'the Game' genau ist. Es wird auf der Browser Seite der PS3 angepriesen. Ohne PC ist es aber scheinbar nicht spielbar und im Netz hab ich auch nichts brauchbares darüber gefunden. Hab gehofft, es wäre wie 'Einer gegen Hundert' auf 360 - aber wofür dann über PC? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 The Game ist ein US-Rapper. was meinst du? gib mir mal denn Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Falls es nicht The Game ist ist es vllt. ein Spiel was A: Ein Spiel das Sehensüchtig erwartet wird. B:Ein Spiel was keiner kennt und einfach auf den Markt kommt. oder C:Der "Countdown" von einem Spiel welcher "Runtergezählt" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hab ich mich auch gefragt geht bei euch auf der ps3 einfach auf neuigkeiten, da hab ichs gefunden. ich glaub das is sowas communitymäßiges, wo team A gegen Team B spielt. Spiele sind dann so in der art : welches Bild ist anders, auf welchen Bild befindet sich ..., auf jedenfall muss man sich am anfang wenn man sich regestriert für ein team entscheiden aber ich weiss es selbst nicht genau, da müsste sich dann mal einer registrieren, der weiss das dann hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mal jemand ein link davon posten? ich find das garnicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich denke er meint das hier http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item246693/The-Game-Darfs-mal-was-Witziges-sein/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich denke er meint das hierhttp://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item246693/The-Game-Darfs-mal-was-Witziges-sein/ ahh dankeschön bin mal gespannt was das wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Man findet es über den PS3 Internet Browser oder www.ps3-thegame.com Habt ihre ne Ahnung? Hab ich mit Community Game ähnlich wie ' Einer gegen Hundert' auf 360 recht? Aber wofür ist ein PC notwendig - bewältigt die PS3 ihre eigenen Spiele nicht?!? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hab mich auc hschon seit ner weile gewundert, was das sein soll, hab mich aber noch nicht registriert, weil ich ehrlich kein plan hab für was ich mich da registrier. muss ich mir auch noch mal genau anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.