Kaitaro Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gruezi Soo mich hat es durch google auf dieses Forum verschlagen und da ich die Idee mit dem Trophy Zeug cool fand hab ich mich gleich ma registriert Einwenig über mich: Realname: Raphael Alter: 18 Wohnort: Zürich (Schweiz) Hobby: Tanzen, Frauen und zocken Ich wollte eigentlich nie zum Konsolero werden haha hab eigentlich nur am PC gezockt (Bf2, CSS und TF2), aber mich kotzt es langsam an die ganze Zeit neue Sachen fürn PC zu kaufen das man die Spiele richtig spielen kann ohne blöde rumzulaggen Habe die PS3 zwar schon seit dem Releas aber hab nie wirklich oft gespielt. Seit ca. 3 Wochen zock ich nur noch an der PS3 und ich muss sagen auch Online geht es ganz gut ab Meine PS3 Spiele: Assasin Creed 1 Devil May Cry 4 Naruto Ultimate Ninja Storm Killzone 2 Battlefield Bad Company Resistance 2 Lost Planet Resident Evil 5 Metal Gear Solid 4 Uefa Euro 2008 Mortal Kombat vs Dc universe Psn: Final Fantasy XII Battlefield 1943 Ja ich denke das sind genug Informationen über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So änlich bin ich auch wieder zur Konsole gekommen (3 Jahre PCler Schande über mein Haupt) Schönen gruß in die Schweiz NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Oh ein neuer Resistance2 Zocker. Kannst ja in unsern Clan kommen wenn de das game noch ab und zu zockst, oder biste da gar schon auf Platin??? Herzlich Willkommen bei den Irren und Bekloppten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hey, cool, einen weiteren Schweizer begrüssen zu können (bin au usm Kanton Züri ) Viel Spass hier und beim Zocken MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 au vo mir es Herzliches Willkomme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Oh ein neuer Resistance2 Zocker. Kannst ja in unsern Clan kommen wenn de das game noch ab und zu zockst, oder biste da gar schon auf Platin???Herzlich Willkommen bei den Irren und Bekloppten haha ich hab das Spiel erst seit Samstag Muss sagen der Single Player Modus find ich hammer, besonders die Bosskämpfe doch irgendwie konnte ich mich noch nicht so mit dem MP anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Samstag erst das doch super dann steig mit in den Clan dann ist das online spielen gleich bestimmt viel einfacher. Und der letzte Platz ist eh immer für mich reserviert http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/38-verabredung-online-trophaeen-11.html Am besten fragste Ingelwood der hats organisiert falls de lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Raphael, willkommen in unseren Reihen. Hab viel Spaß hier. Gute Jagd;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Kreis. Grüße Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.