IndianaStatic Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Man muss 4 gleiche Geräte kaufen, bezahlt nur 3. Personen spielen keine Rolle. Nicht gleiche Geräte. Aus allen Produkten! Steht dick und fett auf dem Plakat, und wird in der Werbung gesagt! Wieso verstehen das die Leute nicht? Heute kamen wieder massig Leute zu mir und haben gefragt "Gilt das "Kaufe 4 Zahle 3" denn auch für alle Angebote??" Ich meine auf dem Plakat sieht man eine WASCHMASCHINE eine PS3 ein HANDY und einen FERNSEHER das sind alles ganz verschiedene Produkte!!! Noch deutlicher kann man es den Leuten doch nicht machen. Was die 4:3 Aktion angeht: Natürlich wären 4 Leute am praktischsten, da legt ihr zusammen und einer kauft es. Ihr spart dann 25%. Oder eben 2 Leute und ihr kauft euch etwas vom gleichen Wert. Das muss man eben unter sich ausmachen. Bisher habe ich noch niemanden gesehen mit 4x PS3, aber jemand hat 4 Wiis gekauft und da waren noch 2 Leute die sich zusammen 2 Fernseher und 2 PS3 gekauft haben EDIT: Übrigens ist Resident Evil 5 im Angebot. Ob das für alle Media Märkte gilt weiß ich nicht. Bei uns kostet es zZ. 59€ (wurde heute geliefert) und wenn ihr noch 3 Leute findet würdet ihr 45€ für RE 5 zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 dann müsst ihr aber zu viert sein nicht zu 2... :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 danke für den tipp ich kauf mir das spiel dann auch hier übrings der link http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=8003 klasse sache, danke euch beiden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wie ist das? Ich wollte Controller kaufen, aber heute sagten sie, dass sie keine neuen vor dienstag bekommen -> da hat Mediamarkt zu. Geht das jetzt immernoch ins angebot wenn ich vorbestell 4kaufen 3zahlen? EDIT: Nicht zu aber Angebotsende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wie ist das?Ich wollte Controller kaufen, aber heute sagten sie, dass sie keine neuen vor dienstag bekommen -> da hat Mediamarkt zu. Geht das jetzt immernoch ins angebot wenn ich vorbestell 4kaufen 3zahlen? EDIT: Nicht zu aber Angebotsende Nein. Musst direkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 @indiana bist du etwa ein roter??? also bei uns kam resi auch heute an. ich mach mich wegen solchen sachen gar nich so heiß, wir hatten letzte woche auch bond und mirrors und endwar für 29/25€ in der werbung. da hab ich gleich alle drei mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Okay dann war das ein irrtum von mir. Sorry:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Nein. Musst direkt kaufen. SCHWEINE!!! (nichts gegen dich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 SCHWEINE!!! (nichts gegen dich) ja ach ne sind das schweine, zum kotzen:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 dann wäre das ja hier geklärt, alles Schweine. Ich mach dann mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.