Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Media Markt Angebot James Bond

tobsen17

Recommended Posts

hi community,

vielleicht hattet ihr im letzten Media Markt Prospekt auch das James Bond Spiel für 29€ gesehen. am montag war ich da, gab's das für 29Euronen. Super, dacht ich mir. Heut bin ich dahin, da war das Spiel für 45€ da:eek: War das nur ne Aktion?

Auf das "fachkundige" Personal war natürlich wie immer kein Verlass:mad:

geht das dann? denn am montag war's noch mit 29? ausgezeichnet und heute mit 45?...:mad: danke dir auge!!

wenn das prospekt net irgendwo ne frist hat die besagt dass es nur bis einschl. montag gilt ist das verbindlich fuer diese filiale. es sei denn es steht unverbindliche preisempfehlung drauf.

na, das wär mal en ding!! die würden blöd aus der wäsche schauen, wenn man da mit 4 ps3 ankommt:biggrin: müsste man sich echt zusammenschließen zu 4. und zuschlagen:emot-keke: die sagen aber immer das billigste gratis und in der werbung kommen doch auch unterschiedliche geräte (?)

http://mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

wenn du einen Expert Markt in deiner nähe hast fahr da mal vorbei. da müßten sie die collectors edition noch für 30 haben. da habe ich selber zugeschlagen :wink:

Na toll den Expert Markt gibt es bei uns in Österreich gar nicht!:frown:

Oder machs so wie ich: Ich und n Freund gehen Freitag hin, RE5 holen, kontroler und noch n spiel

"KAUF 4 ZAHL 3"

Wenn se des ablehenen dann bin ich böse

Gibt es da ein Prospekt dann nimm das doch einfach mit.:wink:

na, das wär mal en ding!! die würden blöd aus der wäsche schauen, wenn man da mit 4 ps3 ankommt:biggrin: müsste man sich echt zusammenschließen zu 4. und zuschlagen:emot-keke: die sagen aber immer das billigste gratis und in der werbung kommen doch auch unterschiedliche geräte (?)

http://mediamarkt.de/ma/gruppentarif_nimm_4_zahl_3/

Da war ich wohl schlecht informiert.

Freie Wahl ist natürlich noch besser.

Aber das Günstigste umsonst ist nicht so toll. :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...