Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

motorstorm pacific rift - trophäe (champion) brauche hilffe bitte!

MMKlimenta

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute ich habe es versucht die trophäe (Champion) zu machen und habe 90 gold und 90 silber medalien das problem ist die letzten 6 strecken was ich für die trophäe (Champion) brauche sind gesperrt und obwohl ich das spiel zu 100 % schon durch gespielt habe

Festival rang.8 .9000 punkte veteran

BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Manche Strecken bekommst du erst freigeschaltet, wenn du in gewissen Rennen, besondere kreterien erfüllst. Z.b nicht mehr wie 3 oder 4 Unfälle baust oder eine bestimmte Zeit unterbieten mußt. Erst dann werden die Freigeschaltet. Geh mal die Rennen durch, wenn du das nicht geschafft hast ist oben rechts eine grüne Uhr. Wie gesagt entweder Zeit oder Unfälle. Sobal die Uhr ROt ist hast du die kreterien nicht erfüllt.

z.b Air Zone Rang 8. Raingod Spires, darfst du nicht mehr wie 4 Unfälle haben und mußt natürlich gewinnen. Dann wird das letzt Elemenirung oder Geschwindigkeotsevent freigeschaltet.

Es sind i

eigentlich immer die Rennen besonders zu erledigen, die vor dem gesperrten sind

Geschrieben

ich habse gerade in diesem moment bekommen =) "teufelskerl" und "zweiter" kamen auch gleich dazu :D ...ich hab mich auch gewundert warums nicht frei war, aber nach dem ich das hier gefunden und ausprobiert hab hat alles wie am schnürchen geklappt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...