Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

Hi, habe mir soeben die dlcs aus dem ami store gekauft. Die us disc version habe ich auch. Habe die maps runtergeladen, aber ich kann diese nicht starten ( ingame steht ich muss die noch kaufen, obwohl ich die maps schon installiert habe. Weis jemand Rat? Habe gelesen das man die kampagne erst beenden muss, um den zombie modus freizuschalten, stimmt das?

vor 51 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Villeicht wegen Versionen? Hast du den auch das Spiel aus Amerika? Oder amerikanischem Store? Wär jetzt das einzig logische was mir so im Schnelle einfällt.

Jo habe die amerikanische disc version und die dlcs aus dem ami store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eben geschaut, die dlc online maps kann ich auch nicht auswählen :( Hatte das Game bei ner österreichischen Seite bestellt, aber da stand dabei das es die englische version ist. Glaube ich muss mir UK Guthaben kaufen, denke daran liegt es. 25€ umsonst ausgegeben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb wwefan_96:

Hi, habe mir soeben die dlcs aus dem ami store gekauft. Die us disc version habe ich auch. Habe die maps runtergeladen, aber ich kann diese nicht starten ( ingame steht ich muss die noch kaufen, obwohl ich die maps schon installiert habe. Weis jemand Rat? Habe gelesen das man die kampagne erst beenden muss, um den zombie modus freizuschalten, stimmt das?

Jo habe die amerikanische disc version und die dlcs aus dem ami store.

Spiel mal erst die Story durch,  ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher,  aber ich mein Zombies darfst du erst danach zocken. 

vor 1 Minute schrieb wwefan_96:

Hab mal eben geschaut, die dlc online maps kann ich auch nicht auswählen :( Hatte das Game bei ner österreichischen Seite bestellt, aber da stand dabei das es die englische version ist. Glaube ich muss mir UK Guthaben kaufen, denke daran liegt es. 25€ umsonst ausgegeben :/

Und damit hast du dir die Frage gerade selbst beantwortet.

Uk und us sind nicht dasselbe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, hatte hier in einem thread gelesen, das jmd die englische version mit den maps aus dem österreichischen store problemlos spielen konnte, deswegen dachte ich es geht auch mit den dlcs aus dem ami store :/  Najs dann nochmal UK Guthaben kaufen, kann ja nur daran liegen.

edit: mit uk guthaben hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...