Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich fand den SP genial hatte diesbezüglich keine Probleme, es war fordernd aber mit der Zeit machbar... tausendmal besser als der ganze Schrott was die letzten Jahren so rauskamHab mir die Platin glöaub nach 5.jähriger Pause vor wenigen Monaten geholt und dachte nur WOW Geiles Game das hoffentlich bald einen Nachfolger für die nächste Generation bringt. Ich muss mich dem Post anschließen, habe das Spiel mit samt meiner PS3 letztens mal wieder rausgekramt und muss sagen, dass es mir aktuell sogar besser gefällt, als früher. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas älter geworden bin, aber irgendwie ist es gerade Storymäßig ein erwachseneres und nicht ganz so "verspieltes" Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die alten CoD´s waren auch noch was für Gamer! Hier musste man noch wirklich was tun für sein Geld und konnte nicht einfach auf Veteran durchrushen, wie bei den neuen Ablegern! Ich bin eh ein Verfechter der alten Schule, sprich anspruchsvolle Story und nen MP, der sich auf´s Nötigste beschränkt und nicht diese Weicheierversionen, wie sie jetzt auf dem Markt sind, nur damit die ganzen Noobs und Kinder halbwegs spielen können! Ich würde mir die alten Teile auf der 4 wünschen, dass wäre geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich fand Ghosts und AW von der Kampagne ganz geil, aber die Kampagnen, vor allem bei AW, könnten auf Veteran etwas fordender sein. Freu mich immer über schöne Herausforderungen, auch wenn mal was dabei kaputt geht Und AW war fast wie früher ein Run auf Rekrut da kann man einfach so durchrushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wieso es bei den anderen cod-Teilen keine Koop-Kampagne mehr gibt? Das ist mega geil ... zock die jetzt zwischendurch immer mal mit paar Freunden. Müsste meiner Meinung nach Pflicht in jedem Teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Stimmt, Koop war Mega! Würde mir auch taugen aber wahrscheinlich haben sich die ganzen Kids beschwert weil sie lieber Zombie- oder Alienmodus spielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich hab irgendwie ständig, unregelmäßige Tonaussetzer (Soundlaggs) die ziemlich nerven. Ist das ein allgemeines Problem gewesen oder bin ich da ein Einzelfall? Spiele die UK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Stimmt, Koop war Mega! Würde mir auch taugen aber wahrscheinlich haben sich die ganzen Kids beschwert weil sie lieber Zombie- oder Alienmodus spielen wollen... also ich als "Kid" (:'>) hätte lieber einen Alien modus weniger und dafür Koop Fand den alienmodus total besch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 So ich hoffe hier weiß einer Rat und schaut noch einer rein. Sind die DLC Trophies auch im Splitscreen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jup! Ich habe alle Solo geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Da man die Trophäen nur in der Uncut erspielen kann, ist die Diskussion hier untersagt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Von mir aus kann darüber diskutiert werden, nur Regeln sind regeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Was muss ich alles kaufen, um die DLC-Trophäen bekommen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 49 Minuten schrieb MarcelX42: Was muss ich alles kaufen, um die DLC-Trophäen bekommen zu können? Die DLC Trophäen kann man mit einer deutschen Version nicht holen. Welche Version hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Blöde Frage, ist hier die Platin noch möglich, wenn man jetzt erst anfängt auf Grund der CooP - Sachen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich habe die deutsche Version. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die UK-Version brauche und wo ich die richtigen DLCs bekomme. Zum Beispiel war es für mich nicht ersichtlich, ob bei den deutschen Map-Packs auch die Zombielevel enthalten sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Tybalt_13: Blöde Frage, ist hier die Platin noch möglich, wenn man jetzt erst anfängt auf Grund der CooP - Sachen ?? Ja die Platin ist noch möglich. Server wurden noch nicht abgeschaltet. vor 2 Stunden schrieb MarcelX42: Ich habe die deutsche Version. Ich möchte jetzt wissen, ob ich die UK-Version brauche und wo ich die richtigen DLCs bekomme. Zum Beispiel war es für mich nicht ersichtlich, ob bei den deutschen Map-Packs auch die Zombielevel enthalten sind oder nicht. Um die DLC Trophäen zu bekommen brauchst du eine andere Version als die deutsche. US müsste auch gehen, da bin ich mir nicht sicher, aber UK geht. Die DLCs bekommst du dann aus dem jeweiligen Store der Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb U11Cup: Ja die Platin ist noch möglich. Server wurden noch nicht abgeschaltet. Super, danke !!! Dann also doch mal schnell billig bestellen und die 3 Online-Trophäen angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13: Super, danke !!! Dann also doch mal schnell billig bestellen und die 3 Online-Trophäen angehen Gern, ja frag am besten hier im Forum nach, ob dir jemand hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hi, habe mir soeben die dlcs aus dem ami store gekauft. Die us disc version habe ich auch. Habe die maps runtergeladen, aber ich kann diese nicht starten ( ingame steht ich muss die noch kaufen, obwohl ich die maps schon installiert habe. Weis jemand Rat? Habe gelesen das man die kampagne erst beenden muss, um den zombie modus freizuschalten, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Villeicht wegen Versionen? Hast du den auch das Spiel aus Amerika? Oder amerikanischem Store? Wär jetzt das einzig logische was mir so im Schnelle einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.