Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

da das das einzige Call of ist, dass ich noch nicht auf Platin habe, habe ich mir das Game jetzt mal wieder aus dem Regal geholt und will es jetzt auf Plation spielen.

Vorher aber eine ganz ganz wichtige Frage. Ich habe mir die Trophäen gerade mal angeschaut auf der PS3 und sehe da einige Trophäen, bei dennen in der Beschreibung steht "Trophäe in Ihrer Region nicht verfügbar."

Heißt das, ich kann das Game gar nicht auf Plation spielen oder zählen die dann auch nicht dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich nur gewundert, weil die DLCs ja sonst immer gekennzeichnet sind bzw etwas anders aussehen...

Bei diesem Spiel sind die DLC-Trophäen mit der deutschen Version nicht erspielbar (selbst die DLC selbst kann man glaube ich nicht kaufen/runterladen). Geht nur mit einer speziellen Version (ich glaube die US-Version und US-Account, bin mir da aber nicht ganz sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel sind die DLC-Trophäen mit der deutschen Version nicht erspielbar (selbst die DLC selbst kann man glaube ich nicht kaufen/runterladen). Geht nur mit einer speziellen Version (ich glaube die US-Version und US-Account, bin mir da aber nicht ganz sicher).

Die sind in Deutschland allgemein nicht erspielbar. Ich hatte eine andere Version+DLCs und da kam die Meldung:Trophäe in ihrer Region nicht verfügbar.

Sonst hätte ich W@W auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, danke für dne Tipp. Die brauche ich auch noch und dann muss ich nicht immer die Level bis zu Ende spielen.

Wobei, wenn man Veteran gewohnt ist, ist es wohl auf Rekrut eh ein Spaziergang! :smile:

Bitte ;) ja auf Rekrut kannste da so durchrennen, wäre trotzdem nervig den ganzen Level nochmal durch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Trophy Liste auf meiner PS3 hat es 65 Trophys^^ und bei manchen steht für meine Region nicht verfügbar !!!

Kann ich keine Platin holen ? oder welche VErsion brauch ich für denn Kram !? Oder wie kann ich die Trophys sehen !?

Platin kannst du mit jeder Version holen. Die, die in deiner Region nicht verfügbar sind, sind die DLC Trophäen. Die kannst zum Beispiel mit der Us Version holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den SP genial hatte diesbezüglich keine Probleme, es war fordernd aber mit der Zeit machbar... tausendmal besser als der ganze Schrott was die letzten Jahren so rauskam

Hab mir die Platin glöaub nach 5.jähriger Pause vor wenigen Monaten geholt und dachte nur WOW

Geiles Game das hoffentlich bald einen Nachfolger für die nächste Generation bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...