Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War


SnowFoX

Recommended Posts

Ist echt schlimm.

Wollte ein wenig zocken aber dann sind von ca 10 spielen 9 gehackt. (naja hacken ist das auch nicht richtig ihr wisst schon):facepalm:

Und die ganze Zeit hört man dieses Kindergeschrei. Ob Mami weis was ihr kleiner Junge da treibt xD.

Die Zombie Maps würde mich schon interessieren. Allerdings gebe ich kein Geld für Zombie + Multiplayermaps aus wobei der Multiplayer fast unspielbar ist.

Nur Zombie Maps einzeln würde ich es mir überlegen

Leider sind die Preise viel zu übertrieben :(

für black ops gibt es ein addon da bekommst du alle alten Zombie maps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,hab mir das Spiel gestern mal geholt,hätte dazu 2 Fragen.Ist der Veteran Durchgang mit KZ 2 auf Elite vergleichbar oder schwieriger? Und wenn ich das richtig gesehn hab gibt es Online nur die 3 Coop-Trophäen,sollte man sich besser verabreden oder sind die auch so gut machbar?Also gibts da ne Spielersuche oder nur mit Freunden zu erspielen

MfG niwwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Veteran Modus ist recht knackig, da freut man sich echt über jeden geschafften Checkpoint (zum Glück gibt es welche) :D

Aber mit der Zeit ist alles machbar. Ich fand KZ2 dagegen etwas leichter, da es da keine Stelle gab an der ich mal etwas länger festhing. Das ist aber wohl bei jedem verschieden.

Es gibt ne Spielersuche, aber es spielen nicht mehr viele den Coop Modus. Und wenn du dann mal zufällig 3 Mitspieler gefunden hast, dann kann es gut sein, dass jemand frühzeitig das Spiel verlässt. Das ist ziemlich ärgerlich, denn die Trophy ist dann futsch.

Ausserdem ist die geschnittene USK Version nicht mit den Uncut Versionen kompatibel, was die Spielersuche nochmals einschrängt. Besser ist es also sich zu verabreden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke ich dir erstmal für die Antworten.Werd mich für den Coop dann verabreden wenn es auch noch Kompatibilitäts unterschiede bei den Versionen gibt.Knackig ist immer schön:biggrin5: fand bei KZ 2 bis auf den letzten Raum auch alles gut machbar,da hatte ich allerdings so meine Probleme.Aber letztendlich doch geschafft.Dann werd ich mich mal demnächst in den Kampf stürzen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann danke ich dir erstmal für die Antworten.Werd mich für den Coop dann verabreden wenn es auch noch Kompatibilitäts unterschiede bei den Versionen gibt.Knackig ist immer schön:biggrin5: fand bei KZ 2 bis auf den letzten Raum auch alles gut machbar,da hatte ich allerdings so meine Probleme.Aber letztendlich doch geschafft.Dann werd ich mich mal demnächst in den Kampf stürzen :smile:

ich suche nämlich noch leute die die deutsche haben!!!:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...