DonniDuck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja schon aber das muss man ja mit verabredung machen oder? Und ich kann ja nicht den ganzen Tag bei meinem Kumpel warten bis mal 4 Leute Zeit haben mich gewinnen zu lassen.P.S. Sind 3 Trophies also wenn du einigermaßen gut bist, ist das jetzt kein beinbruch.....ich hab alle drei in einer halben std. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also wenn du einigermaßen gut bist, ist das jetzt kein beinbruch.....ich hab alle drei in einer halben std. bekommen du musst eh bei 2 von denen nur dabei sein... mehr nicht.... bei der einen trophy musst halt von den punkten auf dem ersten platz liegen. also einfach alles wegrotzen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 du musst eh bei 2 von denen nur dabei sein... mehr nicht.... bei der einen trophy musst halt von den punkten auf dem ersten platz liegen. also einfach alles wegrotzen was geht Darin liegt wohl auch nicht die Schwierigkeit sondern eher darin 4 Spieler gleichzeitig zu erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das ist auch nicht schwer. Das blöde ist, das viele kurz bevor das level zu ende ist und sie nach punkten 3. oder 4. sind, einfach rausgehen. Glaub dann zählt es auch nicht oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi, will kein neues thema aufmachen, und mal fragen wie ich die 100% bekomme? habe die us version und nen deutschen account mir wurde gerade gesagt, dass ich map pack 2 und 3 im us store kaufen muss. stimmt das??? bei den trophies steht, das sie in meiner region nicht verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Das hast du richtig erkannt! Du brauchst die Packs aus dem US Store. Stell mal die KonsolenSprache auf englisch und vergleich dann mal deine Trophies mit einem Freund. Dann kannst du die Trophäenbeschreibenung auf englisch lesen. Hab dir mal ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum gibt es die trophys in de nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum gibt es die trophys in de nicht:emot-raise: Weil die Trophies für den Zombiemodus sind,und den gibts in DE ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab jetzt die UK-Version und im Österreichischem Store gibt es die Zombie-Maps auch für meinen Bles-Code. Das funktioniert dann doch auch zusammen, oder? Ich möchte nur sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab jetzt die UK-Version und im Österreichischem Store gibt es die Zombie-Maps auch für meinen Bles-Code.Das funktioniert dann doch auch zusammen, oder? Ich möchte nur sicher gehen. Jep,das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mal ne Frage ich habe jetzt den zweiten Level auf Veteran geschafft, aber das Level möchte nicht zu Ende gehen Wenn ich ins Pausenmenü geh, wurde alles erfüllt, aber das nächte Level will nicht starten, hab es auch schon mehrfach versucht, das beim Savepoint geladen wird, aber immer noch das Selbe. Kann man da irgendwie was machen? Oder einmal alles runterwerfen von Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 mal ne Frage ich habe jetzt den zweiten Level auf Veteran geschafft, aber das Level möchte nicht zu Ende gehen Wenn ich ins Pausenmenü geh, wurde alles erfüllt, aber das nächte Level will nicht starten, hab es auch schon mehrfach versucht, das beim Savepoint geladen wird, aber immer noch das Selbe. Kann man da irgendwie was machen? Oder einmal alles runterwerfen von Platte? Das gleiche Problem hatte ich auch. Und zwar im Level "Räumungsbefehl", nachdem man durch die Strasse durch ist und es in die U-Bahn geht. Der Sgt. wollte einfach nicht den Dialog mit dem Pvt. einleiten, so das ich nochmal spielen musste. Also Level neustarten reicht. Was natürlich auf Vet. frustrierend sein kann. Aber seih froh das es NUR das zweite Level war. "Herz der Deutschen" wäre schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wollte mal fragen ob man das game in österreich uncut bekommt und wen ja wie viel es ca kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 mal ne Frage ich habe jetzt den zweiten Level auf Veteran geschafft, aber das Level möchte nicht zu Ende gehen Wenn ich ins Pausenmenü geh, wurde alles erfüllt, aber das nächte Level will nicht starten, hab es auch schon mehrfach versucht, das beim Savepoint geladen wird, aber immer noch das Selbe. Kann man da irgendwie was machen? Oder einmal alles runterwerfen von Platte? War bei mir auch so! Wo man die Flugabwehrgeschütze zerstören muss, sollten eigentlich nochmal welche kommen aber es ist nix passiert :emot-raise: Hab dann auch Savepoints geladen, hat nichts genützt! Das einzige was dir bleibt, ist das Level komplett nochmal zu spielen, dann hats bei mir geklappt Gott sei dank war das nicht auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist es eigentlich noch leicht möglich an die Online Trophies zu kommen? Es müsste ja eigentlich noch viel gespielt werden oder seh ich das falsch? Ich hab das Game auf Veteran durch und es wäre schade um diese Platin der etwas wertvolleren Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 danke für eure Hilfen, dann werd ich es nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist es eigentlich noch leicht möglich an die Online Trophies zu kommen?Es müsste ja eigentlich noch viel gespielt werden oder seh ich das falsch? Ich hab das Game auf Veteran durch und es wäre schade um diese Platin der etwas wertvolleren Art Du wirst schon noch welche finden aber für die 4-Spieler Trophäe solltest du dich schon verabreden, sonst wirds schwierig 4 Spieler auf einmal zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab mal ne frage zu der trophy harter kriegsheld , muss man alles nacheinander auf veteran zocken oder kann man die level kreuz und quer durcheinander absolvieren , weil ich habe jetzt die erste mission auf veteran gemacht und danach habe ich das level black cats auf söldner gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab mal ne frage zu der trophy harter kriegsheld , muss man alles nacheinander auf veteran zocken oder kann man die level kreuz und quer durcheinander absolvieren , weil ich habe jetzt die erste mission auf veteran gemacht und danach habe ich das level black cats auf söldner gespielt ? Du kannst alles durcheinander zocken. Das einzige was zählt ist unter dem Level, die Abgeschlossene Schwierigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.