EMDSCHAI Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Moin, kurze Frage, gibt es verpassbare Trophies in WaW oder kann man alle verpassten noch über eine Kapitelauswahl holen? Im LF stand nichts drin...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Moin, kurze Frage, gibt es verpassbare Trophies in WaW oder kann man alle verpassten noch über eine Kapitelauswahl holen? Im LF stand nichts drin... Orientiere Dich am besten an den Leitfaden. Dann kannst Du nichts verkehrt machen und arbeitest automatisch alles auf den schnellsten Weg ab.
EMDSCHAI Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ok danke, aber gibt es eine Kapitelauswahl?
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Soweit ich noch weiß, ja^^ MfG Rewe
Fighter0489 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Es gibt eine Levelauswahl (wo man jedes abgeschlossene Level nochmal anwählen kann und spielen) aber keine Kapitelauswahl.
Shrimpey Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Habs endlich auf Veteran durch war leichter al sich dachte einziges Level in dem ich probleme hatte war das wo man zum ersten mal Dimitri spielt der Deutsche Sniper hat mich mindestens 30 mal gekillt
zyntex Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Der deutsche Spinner war echt nervig...viel schlimmer fand ich aber den Wald wo man an den deutschen Schützengräben vorbei muss...die Granatenfabrik befindet sich nämlich direkt in den Gräben.
shootella Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Spielt jemand von euch noch TDM ect. ??? Habs seid langem heute wieder reaktiviert und frag mich warum ich da über das komplette onlinematch irgendwelche "ich nen es mal Computersprache" eingeblendet bekomme. zB player xyz hat nebelgranade vor 173.58.589 weiß es jetzt nicht so genau geht schnell und ist englisch Kann man das irgendwie abstellen ?? da es einfach total stört GR
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Spielt jemand von euch noch TDM ect. ???Habs seid langem heute wieder reaktiviert und frag mich warum ich da über das komplette onlinematch irgendwelche "ich nen es mal Computersprache" eingeblendet bekomme. zB player xyz hat nebelgranade vor 173.58.589 weiß es jetzt nicht so genau geht schnell und ist englisch Kann man das irgendwie abstellen ?? da es einfach total stört GR Das ist der Feed in dem die Stats Deiner Freunde eingeblendet wird. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
philipp004 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Kann man das abstellen?? Nee, eigentlich nicht.
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Nee, eigentlich nicht. Kopf an die Wand schlag so spielt das doch keiner. Lenkt total ab und ist super stressig :emot-what:
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Kopf an die Wand schlag so spielt das doch keiner. Lenkt total ab und ist super stressig :emot-what: Der Feed ist doch nur im Multiplayer-Menü? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich glaub, er ist in ner gehackten Lobby gelandet, da kann ich mir sowas vorstellen MfG Rewe
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 nein ich hab das komplett während des ganzen spiels über den halben bildschirm lenkt total ab weil es mitten im tv rauf und runter rauscht
philipp004 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 neinich hab das komplett während des ganzen spiels über den halben bildschirm lenkt total ab weil es mitten im tv rauf und runter rauscht Dann kommt das von den Hackern. Normal ist das nämlich nicht. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
shootella Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 so en shit naja jetzt weiß ich bescheid und werd die lobbys dann verlaßen wenn das wieder ist DANKE Euch gr
Radikeyl Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ist echt schlimm. Wollte ein wenig zocken aber dann sind von ca 10 spielen 9 gehackt. (naja hacken ist das auch nicht richtig ihr wisst schon) Und die ganze Zeit hört man dieses Kindergeschrei. Ob Mami weis was ihr kleiner Junge da treibt . Die Zombie Maps würde mich schon interessieren. Allerdings gebe ich kein Geld für Zombie + Multiplayermaps aus wobei der Multiplayer fast unspielbar ist. Nur Zombie Maps einzeln würde ich es mir überlegen Leider sind die Preise viel zu übertrieben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.