philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Man muss dazu sagen, dass man die Dlc's nur bei der Uncut-Version spielen kann und somit auch nur bei der Version die dazugehörigen Trophies bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Doch es gibt dlcs. Aber diese kann man nicht im deutschen Store herunterladen. Und das heißt? Wie hol ich mir das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und das heißt? Wie hol ich mir das dann? Du kannst sie meinem wissen nach im Us Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Und das heißt? Wie hol ich mir das dann? Erstmal brauchst Du die Uncut-Version des Spiels. Sprich, Du brauchst die AT-, UK- oder US-Version. Je nachdem welche Version Du dann besitzt musst Du aus den jeweiligen Store die Dlc's laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Okay, danke. Dann muss ich mal bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann Uncut und Cut für die Koop Trophy zsm spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann Uncut und Cut für die Koop Trophy zsm spielen? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kann Uncut und Cut für die Koop Trophy zsm spielen? Soweit ich weiß, nicht bin mir aber nicht sicher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Okay danke Leute, habe es getestet und es ging leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Okay danke Leute, habe es getestet und es ging leider nicht Was hast du für ne Version?Vielleicht kann ich dir helfen!Hab UK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was hast du für ne Version?Vielleicht kann ich dir helfen!Hab UK! habe uk und habe die online trophies durch random lobbys erlangt , trotzdem danke für die nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hat das spiel auch einen offline koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hat das spiel auch einen offline koop? Ich glaube nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 hat das spiel auch einen offline koop? Ich glaube nichtMfG Rewe Doch, es hat Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Doch, es hat Koop. auch offline? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 auch offline?MfG Rewe Ja. Hab ich mal mit meinem Bruder gespielt, deswegen weiß ich es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja. Hab ich mal mit meinem Bruder gespielt, deswegen weiß ich es ja auch Achso, ich habs nur online wegen trophäen gemacht...ich glaub man muss die auch online hole, die 3 koop-trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Achso, ich habs nur online wegen trophäen gemacht...ich glaub man muss die auch online hole, die 3 koop-trophäenMfG Rewe Ja, die Koop-Trophäen muss man online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hy, weiß jetzt nicht, die Frage schon beantwortet wurde, auf dem Weg zur Platin steht im Leitfaden alles, was ich brauche. Allerdings zeigt mir meine PS3 in der Trophyliste an, dass es da noch mehr Trophäen wie Extrasmeister und Der Cleaner gibt. Die haben aber kein Plus, so wie manche DLCs, brauch ich die nun für die Platin? Es sind ungefähr 19 Stück und überall steht in der Erklärung Trophäe in Ihrer Region nicht verfügbar. Spielt eigentlich noch irgendwer Online, wollt es heute früh mal fix mit probieren, fand aber immer nur 1-2 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hy, weiß jetzt nicht, die Frage schon beantwortet wurde, auf dem Weg zur Platin steht im Leitfaden alles, was ich brauche. Allerdings zeigt mir meine PS3 in der Trophyliste an, dass es da noch mehr Trophäen wie Extrasmeister und Der Cleaner gibt. Die haben aber kein Plus, so wie manche DLCs, brauch ich die nun für die Platin? Es sind ungefähr 19 Stück und überall steht in der Erklärung Trophäe in Ihrer Region nicht verfügbar.Spielt eigentlich noch irgendwer Online, wollt es heute früh mal fix mit probieren, fand aber immer nur 1-2 Leute. Keine Angst, die brauchst du nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.