Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

hahahahaha, wie geil:biggrin5:

MfG Rewe

xD hab ich mir in den Leveln auch gedacht...ich bin echt sprachlos =O , habs mit Glück irgendwie bis Lv 12 geschafft....damals hab ich bei Lv 14 aufgegeben..diesesmal schaff ichs , egal wieviel Granaten die haben!!!^^

Ja, die haben Granaten, wie Sand an Meer xD

MfG Rewe

Ich glaub wohl mehr , die Granaten kamen bei mir mal in Sekundentakt bis zu 5 Stück!! Was haben sich die Entwickler eig gedacht , warum sollte sowas Fun machen? Haben die die Story auf Veteran überhaupt getestet -.-?

Ich glaub wohl mehr , die Granaten kamen bei mir mal in Sekundentakt bis zu 5 Stück!! Was haben sich die Entwickler eig gedacht , warum sollte sowas Fun machen? Haben die die Story auf Veteran überhaupt getestet -.-?

Die wollten wohl, das viele es hassen und hofften, niemand macht Platin:cool2:

was weiß ich:biggrin5:

MfG Rewe

Das schaffst du schon.

Bei den CoD Spielen ist es auf Veteran öfters so das man zuerst denkt : Wie soll ich die Stelle bloß schaffen und dann auf einmal klappts und man freut sich dann umso mehr.

Du hast wirklich Recht gehabt..damals hast du mir geschrieben eine lange Pause würde mir gut tun..jetzt hab ich das Game auf Veteran in 3 Tagen durchgespielt..und die Stelle in dem vorletzten Level war irgendwann kein Problem mehr.

@Rewe

Deine Daumen haben Glück gebracht..hoffe die bringen bei den Zeros auch noch Glück.

Du hast wirklich Recht gehabt..damals hast du mir geschrieben eine lange Pause würde mir gut tun..jetzt hab ich das Game auf Veteran in 3 Tagen durchgespielt..und die Stelle in dem vorletzten Level war irgendwann kein Problem mehr.

@Rewe

Deine Daumen haben Glück gebracht..hoffe die bringen bei den Zeros auch noch Glück.

die fand ich recht easy, da das eine geschütz raketen und mgs hat^^

MfG Rewe

die fand ich recht easy, da das eine geschütz raketen und mgs hat^^

MfG Rewe

Welches Geschütz meinst du o.O? Achso die Zeros oder? Die Meinungen der Leute gehen ja wirklich stark auseinander...einer hats nach 2 Versuchen geschafft und der andere sogar nach 5 Stunden noch nicht. HOffentlich gehöre ich zu den erst genannten^^.

Welches Geschütz meinst du o.O? Achso die Zeros oder? Die Meinungen der Leute gehen ja wirklich stark auseinander...einer hats nach 2 Versuchen geschafft und der andere sogar nach 5 Stunden noch nicht. HOffentlich gehöre ich zu den erst genannten^^.

nun ja, beim normalen zocken hab ich es nie geschafft, ich brauchte auch einige versuche, nachdem ich aber herausfand, dass das geschütz, ganz vorne(?) auch raketen schießt hab ich es nach 1-3 versuchen geschafft

MfG Rewe

Ich hätte da mal eine blöde Frage und zwar habe ich jetzt ein paar mal gesehen, das Leute in diesem Spiel Platin haben, aber nicht 100%. Es gibt ja auch keine dlc's. Woran liegt das? Schließlich möchte ich ja in allen cod's 100% haben. :)

Doch es gibt dlcs. Aber diese kann man nicht im deutschen Store herunterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...