BlackSheep--7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Aber auch rekrut bereitet einen nicht auf den unglaublichen Granatenhagel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92_ Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Man sollte es auf alle Fälle vorher mal auf Rekrut durchspielen damit man schon weiss wo genau die Gegner sind.Gleich auf Veteran zu starten wie du sagst ist Blödsinn. Hab ich aber gemacht, deswegen kann ich es auch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Woher haben die Deutschen und Chinesen so viel Geld für Granaten? Weiß das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Woher haben die Deutschen und Chinesen so viel Geld für Granaten? Weiß das jemand ? hahahahaha, wie geil:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hahahahaha, wie geil:biggrin5:MfG Rewe hab ich mir in den Leveln auch gedacht...ich bin echt sprachlos =O , habs mit Glück irgendwie bis Lv 12 geschafft....damals hab ich bei Lv 14 aufgegeben..diesesmal schaff ichs , egal wieviel Granaten die haben!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hab ich mir in den Leveln auch gedacht...ich bin echt sprachlos =O , habs mit Glück irgendwie bis Lv 12 geschafft....damals hab ich bei Lv 14 aufgegeben..diesesmal schaff ichs , egal wieviel Granaten die haben!!!^^ Ja, die haben Granaten, wie Sand an Meer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, die haben Granaten, wie Sand an Meer MfG Rewe Ich glaub wohl mehr , die Granaten kamen bei mir mal in Sekundentakt bis zu 5 Stück!! Was haben sich die Entwickler eig gedacht , warum sollte sowas Fun machen? Haben die die Story auf Veteran überhaupt getestet -.-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich glaub wohl mehr , die Granaten kamen bei mir mal in Sekundentakt bis zu 5 Stück!! Was haben sich die Entwickler eig gedacht , warum sollte sowas Fun machen? Haben die die Story auf Veteran überhaupt getestet -.-? Die wollten wohl, das viele es hassen und hofften, niemand macht Platin:cool2: was weiß ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die wollten wohl, das viele es hassen und hofften, niemand macht Platin:cool2:was weiß ich:biggrin5: MfG Rewe Naja was solls , hauptsache ich habs in paar Tagen hinter mir...ich hab schon Angst vor dem vorletzten Level ^^, egal ich packs schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Naja was solls , hauptsache ich habs in paar Tagen hinter mir...ich hab schon Angst vor dem vorletzten Level ^^, egal ich packs schon! Die Angst ist begründet^^ Paar 1.000 Checkpoints hätten ddas Spiel 2% leichter gemacht:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Angst ist begründet^^Paar 1.000 Checkpoints hätten ddas Spiel 2% leichter gemacht:J: MfG Rewe So dann weitergehts...wünsch mir Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So dann weitergehts...wünsch mir Glück^^ *Beide Daumen drück* Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das schaffst du schon. Bei den CoD Spielen ist es auf Veteran öfters so das man zuerst denkt : Wie soll ich die Stelle bloß schaffen und dann auf einmal klappts und man freut sich dann umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Das schaffst du schon.Bei den CoD Spielen ist es auf Veteran öfters so das man zuerst denkt : Wie soll ich die Stelle bloß schaffen und dann auf einmal klappts und man freut sich dann umso mehr. Du hast wirklich Recht gehabt..damals hast du mir geschrieben eine lange Pause würde mir gut tun..jetzt hab ich das Game auf Veteran in 3 Tagen durchgespielt..und die Stelle in dem vorletzten Level war irgendwann kein Problem mehr. @Rewe Deine Daumen haben Glück gebracht..hoffe die bringen bei den Zeros auch noch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du hast wirklich Recht gehabt..damals hast du mir geschrieben eine lange Pause würde mir gut tun..jetzt hab ich das Game auf Veteran in 3 Tagen durchgespielt..und die Stelle in dem vorletzten Level war irgendwann kein Problem mehr. @Rewe Deine Daumen haben Glück gebracht..hoffe die bringen bei den Zeros auch noch Glück. die fand ich recht easy, da das eine geschütz raketen und mgs hat^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 die fand ich recht easy, da das eine geschütz raketen und mgs hat^^MfG Rewe Welches Geschütz meinst du ? Achso die Zeros oder? Die Meinungen der Leute gehen ja wirklich stark auseinander...einer hats nach 2 Versuchen geschafft und der andere sogar nach 5 Stunden noch nicht. HOffentlich gehöre ich zu den erst genannten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Welches Geschütz meinst du ? Achso die Zeros oder? Die Meinungen der Leute gehen ja wirklich stark auseinander...einer hats nach 2 Versuchen geschafft und der andere sogar nach 5 Stunden noch nicht. HOffentlich gehöre ich zu den erst genannten^^. nun ja, beim normalen zocken hab ich es nie geschafft, ich brauchte auch einige versuche, nachdem ich aber herausfand, dass das geschütz, ganz vorne(?) auch raketen schießt hab ich es nach 1-3 versuchen geschafft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hätte da mal eine blöde Frage und zwar habe ich jetzt ein paar mal gesehen, das Leute in diesem Spiel Platin haben, aber nicht 100%. Es gibt ja auch keine dlc's. Woran liegt das? Schließlich möchte ich ja in allen cod's 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hätte da mal eine blöde Frage und zwar habe ich jetzt ein paar mal gesehen, das Leute in diesem Spiel Platin haben, aber nicht 100%. Es gibt ja auch keine dlc's. Woran liegt das? Schließlich möchte ich ja in allen cod's 100% haben. Doch es gibt dlcs. Aber diese kann man nicht im deutschen Store herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das selbe wollte ich auch frageen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.